[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nicht so, dass man das Skript nicht ändern kann. Oder einfach sein eigenes schreiben kann (wenn man sich auskennt)
Bei meinem Skript steht "TX | Versuch es" auf dem Button.
Kann man ganz leicht im Skript ändern....

ja, wenn man gesehen hat wie es geht, dann ist es einfachj. Nur weil dann iwas anderes als PA dort steht,heist es nicht, dass es n anderes Script ist. Der Entwickler hat hier pionierarbeit geleistet und alle anderen verwenden die gleiche Technik, nur evtl. minimal anders.
 
Was meint ihr schon wieder mit Warenkorb geht nicht mehr?
Kann man die jetzt schon in den Warenkorb legen?
 
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Frau, mein Rechner, meine GrafikarteN, meins meins meins.

Das ist alles nur geklaut *Sing*
Beitrag automatisch zusammengeführt:

GUT das du das schreibst. Intuitiv hab ich fix mal nach AdBlock geschaut. SchockStarre. Danke
Aber WarenKorb Ausführung hier nüscht


Edit: Das ist Interessant. Edge geht - FF nicht
 
CATzenklo CATzenklo ja das macht die Katzen froh. 8-) :asthanos:
 
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Frau, mein Rechner, meine GrafikarteN, meins meins meins.

Das ist alles nur geklaut *Sing*
Beitrag automatisch zusammengeführt:


GUT das du das schreibst. Intuitiv hab ich fix mal nach AdBlock geschaut. SchockStarre. Danke
Aber WarenKorb Ausführung hier nüscht


Edit: Das ist Interessant. Edge geht - FF nicht

Vielleicht hast auch schon einen bann im FF, der geht ca ne stunde, hatte ich auch hinbekommen im chrome :d
 
Haha erster Post und banned für 3 Tage
 
Es ist zwar smalltalk Thread, aber es nervt dieses dumme Gelaber. Letzte Woche wieder viel verpasst wegen dem ganzen Schrott!

KaerMorhen, lass dich doch einfach auf die Donnerstags "*menschendieaneinerboardsteinkannteunterderlaternestehen" nicht ein. Ignoriert es doch einfach. Es spamt alles voll hier
 
Nagut, hat jemand sonst noch funktionierende CAT links? Meine gehn seit 2 Tagen ned mehr...
brauchst du nicht scannen und so, du bekommst auch rechtzeitig bescheid von jdm, der funktionierende hat.

Es bringt nichts wenn 1000e Leute die Permanent im Sekundentakt scannen und DR die dann deswegen wieder ändert. Es richt, wenn einige wenige leute diese scannen und dann Bescheid geben
 
Es ist zwar smalltalk Thread, aber es nervt dieses dumme Gelaber. Letzte Woche wieder viel verpasst wegen dem ganzen Schrott!

KaerMorhen, lass dich doch einfach auf die Donnerstags "*menschendieaneinerboardsteinkannteunterderlaternestehen" nicht ein. Ignoriert es doch einfach. Es spamt alles voll hier
naja ich mein, das hier ist schon der Smalltalk thread. Wollen wir jetzt noch einen Smallsmalltalk thread oder was?
 
Es ist zwar smalltalk Thread, aber es nervt dieses dumme Gelaber. Letzte Woche wieder viel verpasst wegen dem ganzen Schrott!

KaerMorhen, lass dich doch einfach auf die Donnerstags "*menschendieaneinerboardsteinkannteunterderlaternestehen" nicht ein. Ignoriert es doch einfach. Es spamt alles voll hier
Naja wo wenn nicht hier soll man denn Druck abbauen und blödsinn auch mal schreiben?
 
@Happy
Es ist zwar smalltalk Thread, aber es nervt dieses dumme Gelaber. Letzte Woche wieder viel verpasst wegen dem ganzen Schrott!

KaerMorhen, lass dich doch einfach auf die Donnerstags "*menschendieaneinerboardsteinkannteunterderlaternestehen" nicht ein. Ignoriert es doch einfach. Es spamt alles voll hier
Ich hab hier Spass auch wenn ich keine Karte bekomme ;)
 
brauchst du nicht scannen und so, du bekommst auch rechtzeitig bescheid von jdm, der funktionierende hat.

Es bringt nichts wenn 1000e Leute die Permanent im Sekundentakt scannen und DR die dann deswegen wieder ändert. Es richt, wenn einige wenige leute diese scannen und dann Bescheid geben
das weis ich schon, wollt nur wissen ob hier eh jemand bescheid gibt, sonst hätt ich mir jetzt noch neue Links suchen müssen
 
hat einer gerade einen Post mit den bisherigen AMD dropzeiten parat? Danke im voraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh