[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Bei mir tanzen die beiden 39xx CPUs immer umher, sonst Totentanz. Wäsche ist im Trockner, Laptop and er Steckdose, Kaffee ist gekocht, Langeweile pur, ich verschlafe bestimmt den Drop :coffee3::whistle:
Hast Du den Trockner auch eingeschaltet? :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Stückzahlen in der Regel VOR einem Drop nicht ausgelesen werden können (ausser man hat einen AMD API-Key, wovon ich nicht ausgehe).
Da dürfte es sich also wie so oft um einen Troll gehandelt haben.
naja das mit den API keys ist so ne Sache. Der von nvidia war mal öffentlich als die noch mit DR verkauft haben haha
 
Weil Stückzahlen in der Regel VOR einem Drop nicht ausgelesen werden können (ausser man hat einen AMD API-Key, wovon ich nicht ausgehe).
Da dürfte es sich also wie so oft um einen Troll gehandelt haben.
Aber hatte das nicht auch Holzmann in diesem Thread geposted und der ist doch eigentlich ziemlich credible?
 
Btw ein OnlyFans von AMD mit anzüglichen vorab Infos würde reizen :d
giphy.gif
 
Gibt es noch weitere Möglichkeiten außer den "Add to cart" Skript, um sich bessere chancen zu verschaffen? Paypal oder Kreditkarte? Direct Link bzw. die GPU, die man haben möchten mit F5 aktualisieren?
ja
 
Gibt es noch weitere Möglichkeiten außer den "Add to cart" Skript, um sich bessere chancen zu verschaffen? Paypal oder Kreditkarte? Direct Link bzw. die GPU, die man haben möchten mit F5 aktualisieren?
ja, den ersten Post lesen! AMD RDNA2 Verfügbarkeit
 
Oh. Stückzahlen für heute?
Hatte nur den anderen User mit Quelle: Discord mitbekommen...
 
Ich kapiere es echt nicht warum es keiner geschissen bekommt seine mittlerweile 100 000x beantworteten Fragen von Freitags bis Mittwochs zu stellen. Jeden Donnerstag nur getrolle hier.

Es war mal lustig, irgendwann nicht mehr
 
Genau Holzmann hats hier zuerst gepostet, dann meinte wohl einer sich unters Licht stellen zu müssen und hats die Info weitergeleitet in DC und dann kam der Superheld, der sich auch noch mal unter die Lampe stellte und hats im Verfügbarkeitsthread gepostet
 
Nvidia Drop in den USA bei Bestbuy ist auch gerade vor 5 Minuten durch. Wird also ggf. bald mehr was sich aus Verzweiflung auf AMD stürzt.
Die sollten nicht EU Bestellungen stornieren falls Sie das nicht bereits tun. Ebenso müssten Sie aus Prinzip UK außen vor lassen^^
 
Nvidia Drop in den USA bei Bestbuy ist auch gerade vor 5 Minuten durch. Wird also ggf. bald mehr was sich aus Verzweiflung auf AMD stürzt.
Die sollten nicht EU Bestellungen stornieren falls Sie das nicht bereits tun. Ebenso müssten Sie aus Prinzip UK außen vor lassen^^
Naja am Droptag wird dies nicht viel bringen, weil die Karten denn ja erstmal "weg" sind :(
 
Nvidia Drop in den USA bei Bestbuy ist auch gerade vor 5 Minuten durch. Wird also ggf. bald mehr was sich aus Verzweiflung auf AMD stürzt.
Die sollten nicht EU Bestellungen stornieren falls Sie das nicht bereits tun. Ebenso müssten Sie aus Prinzip UK außen vor lassen^^
Sicher das man auf die AMD Seite gehen kann, wenn man nicht aus bestimmten Regionen kommt?
Irgendeine Seite (Glaube UK Seite für Nvidia dropps) blockt doch zB jeden user aus Schland - hat AMD ggf ja auch?
 
Schafft es einer von Euch den selben PP Zugang auf 2 Geräten offen zu halten? Neuerdings schließt sich immer der zuletzt genutzt Account (Laptop/ PC).
 
Gibt es noch weitere Möglichkeiten außer den "Add to cart" Skript, um sich bessere chancen zu verschaffen? Paypal oder Kreditkarte? Direct Link bzw. die GPU, die man haben möchten mit F5 aktualisieren?
Nein.

- F5 hämmern gibt Timeban genau so wie das dauernde ausführen des Add To Cart Scripts (ohne das du eh NIE den echten Warenkorb Button sehen wirst)
- Paypal Express ist wohl am schnellsten, CC kann ich nix zu schreiben, nutze es nicht.
- Und zum richtigen Zeitpunkt das PA SAcript ausführen gehört auch noch dazu.
- VerfügbarkeitsThread beobachten für Drop Nachrichten

Mehr kann man nicht machen

Edit: Hab ich vergessen. Paypal einloggen und Tab Reloader auf 3 Minuten stellen
 
Also auf eine 6800XT Midnight hätte ich ja schon Bock, trotz das ich die Mehrleistung nicht brauche (v.a. mit dem aktuellen Monitor)^^ Ob man es nochmal versucht?
 
Welche? Schaffe es so kurz vor dem drop nicht mehr alles durchzulesen!
Dann warten bis zum nächsten Drop. Life is not a Ponnyhof.

Hatte jetzt das erste mal Boote und Zweiradkraftfahrzeuge als Captcha, von 60 x den Haken setzen.
 
Welche? Schaffe es so kurz vor dem drop nicht mehr alles durchzulesen!
Woher weißt du wann der drop ist?
Du musst nur die erste Seite durchlesen des Verfügbarkeitsdrops. Wenn du hier weiter fragst, bringt dich das nicht weiter.
 
Schafft es einer von Euch den selben PP Zugang auf 2 Geräten offen zu halten? Neuerdings schließt sich immer der zuletzt genutzt Account (Laptop/ PC).
Ich denke das geht nicht. Im Browser werde ich immer bei dem einen oder dem anderen raus geschmissen. Dazwischen dann immer wieder die Autentifizierung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh