[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Genau Holzmann hats hier zuerst gepostet, dann meinte wohl einer sich unters Licht stellen zu müssen und hats die Info weitergeleitet in DC und dann kam der Superheld, der sich auch noch mal unter die Lampe stellte und hats im Verfügbarkeitsthread gepostet

Habe die Info mit den Zahlen bereits gestern Abend von einem uns hier gut bekannten user bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann warten bis zum nächsten Drop. Life is not a Ponnyhof.

Hatte jetzt das erste mal Boote und Zweiradkraftfahrzeuge als Captcha, von 60 x den Haken setzen.
soweit ich weiß ist das die Bot Erkennung. Zu viel Versuche.

Es ist zwar gegen die Freiheit des Internets aber auch ich finde das gerade Donnerstags wenn die Gemüter so schon kochen, die immer gleichen Fragen wirklich nerven.
Leider kann man nicht viel dagegen tun dabei ist die Startseite eigentlich voll mit allen Infos.

Paypal Express ist wohl am schnellsten, CC kann ich nix zu schreiben, nutze es nicht.
Das schnellste ist One Touch + Express und kleiner Tipp nutzt die Handyauthentifizierung via PP App, geht am schnellsten und erspart SMS/ Anruf, dauert nur 1 -3 Sekunden mit Fingerprint und sonst geöffneter App.

Habe die Info mit den Zahlen bereits gestern Abend von einem uns hier gut bekannten user bekommen.
Deswegen nervts ja, das sich dann Leute mit fremden Federn schmücken und dann noch so blöde Sprüche kloppen das sich andere um CAT 16 Meldung kümmern können.....

Und dann nicht mal die Quelle ihrer Nachrichten angeben, bezogen auf das Forum hier. Sowas ist einfach Mies und so manch Reaktion nix mehr zu Posten an Infos absolut nachvollziehbar...

Edit: und das schlimmste, Einen auf beleidigte Leberwurst machen.....

Es ist zwar gegen die Freiheit des Internets aber auch ich finde das gerade Donnerstags wenn die Gemüter so schon kochen, die immer gleichen Fragen wirklich nerven.
Leider kann man nicht viel dagegen tun dabei ist die Startseite eigentlich voll mit allen Infos.
Freiheit des Internets o_O
Es gibt Forenregeln, es gibt Netiquette, es gibt Hirn ... und es gibt Querulanten :)

Das schnellste ist One Touch + Express und kleiner Tipp nutzt die Handyauthentifizierung via PP App, geht am schnellsten und erspart SMS/ Anruf, dauert nur 1 -3 Sekunden mit Fingerprint und sonst geöffneter App.
Wenn man schon eingeloggt ist, braucht man sowas nicht, man kommt einfach durch. Spart ein paar wichtige Sekunden

bei mir ist das Captcha immer noch nicht da

Habe um 17:30 Uhr nen Zahnarzttemin. Werde wohl ein paar Minuten zu spät kommen^^

Schafft es einer von Euch den selben PP Zugang auf 2 Geräten offen zu halten? Neuerdings schließt sich immer der zuletzt genutzt Account (Laptop/ PC).
Wozu ein Account in zwei Browsern öffnen, wenn man mehrere Accounts haben kann und auf mehreren Geräten in unterschiedlichsten Browsern nutzen kann...

Dumm nur dass PA und auch HW immer ein bisschen spät dran sind

und user posten auch erst wenn ihre bestellung durch ist :d

Wozu ein Account in zwei Browsern öffnen, wenn man mehrere Accounts haben kann und auf mehreren Geräten in unterschiedlichsten Browsern nutzen kann...
I.d.R. benötigt man keine zwei Accounts, zumal das 2 Bankkonten voraussetzt. PayPal hat eh in den letzten Wochen viel geändert.
Wenn man schon eingeloggt ist, braucht man sowas nicht, man kommt einfach durch. Spart ein paar wichtige Sekunden
Es erleichtert aber Abfragen falls man durch spontane Sicherheitsmaßnahmen ausgelogged wird oder etwas anders passiert. Sicher ist sicher.

Also ganz ehrlich. Diese Drop Tage sind Gold wert. Gibt derzeit keine Aktivität bei der die Zeit so schnell rum geht.
Man kann sich hier mal richtig den Müll von der Seele schreiben. Muss keine Serie auf Netflix oder sonst wo schauen um dann bei der Hälfte festzustellen, das die doch Schrott ist, kein Destiny oder Warzone wo man sich eh nur wieder abfuckt über die ganzen Cheater.
Und kurz vorm Drop schiesst der Puls an den Deckel und zeigt das man noch unter den Lebenden ist.
Mehr kann man momentan nicht geboten bekommen.

Freiheit des Internets o_O
Es gibt Forenregeln, es gibt Netiquette, es gibt Hirn ... und es gibt Querulanten :)
Die Forenregeln verbieten ja prinzipiell nicht hier Fragen zu stellen.
Aber vielen Leuten ist halt nicht bewusst, dass man sich hier teilweise Wochen und Monate "vorbereitet", schon mehrmals Ärger mit der Frau in Kauf genommen hat^^ und dann kommt halt: ich hab gehört hier gibt es Drops was muss ich machen, ich will heute eine Karte.

Das lustige, meistens bekommen sie dann eine, es ist halt pures Glück.
Hab schon oft zeitgleich mit meinem Cousin teilweise sogar mal paar sekunden eher die karte in den Korb gekommen, bei mir hats noch nie geklappt, bei ihm jetzt schon zum 2. mal.

Also ganz ehrlich. Diese Drop Tage sind Gold wert. Gibt derzeit keine Aktivität bei der die Zeit so schnell rum geht.
Man kann sich hier mal richtig den Müll von der Seele schreiben. Muss keine Serie auf Netflix oder sonst wo schauen um dann bei der Hälfte festzustellen, das die doch Schrott ist, kein Destiny oder Warzone wo man sich eh nur wieder abfuckt über die ganzen Cheater.
Und kurz vorm Drop schiesst der Puls an den Deckel und zeigt das man noch unter den Lebenden ist.
Mehr kann man momentan nicht geboten bekommen.
Das wahre Leben ist fast immer die beste Sitcom

Jupp 30 sec Intervall und OP läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh