[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ganz ehrlich. Diese Drop Tage sind Gold wert. Gibt derzeit keine Aktivität bei der die Zeit so schnell rum geht.
Man kann sich hier mal richtig den Müll von der Seele schreiben. Muss keine Serie auf Netflix oder sonst wo schauen um dann bei der Hälfte festzustellen, das die doch Schrott ist, kein Destiny oder Warzone wo man sich eh nur wieder abfuckt über die ganzen Cheater.
Und kurz vorm Drop schiesst der Puls an den Deckel und zeigt das man noch unter den Lebenden ist.
Mehr kann man momentan nicht geboten bekommen.
und nach dem Drop dreht man den PC wieder enttäuscht ab weil man wieder keine Karte abbekommen hat ^^
 
Welche Karten sind heute zu erwarten?
VG
 
Morgen früh um 4:46 Uhr. 10.000 6800 XTs.

Immer die selben Fragen…🙄 Es nervt langsam echt.
Ich hab zurzeit noch Nachtschicht Rythmus drin, so ein Zufalls Drop wäre einfach mal der Hammer!
 
Stimme dir zu. Am besten einfach Auto-Reload-Extension holen und immer eingeloggt bleiben.
Auf alle 30 Sekunden passt, alles über 40 beschert mir regelmäßig einen Timeout seitens PP.
 
und nach dem Drop dreht man den PC wieder enttäuscht ab weil man wieder keine Karte abbekommen hat ^^
Mir egal, kann ich mich auf den nächsten Donnerstag freuen.
Was mach ich wenn ich meine Wunschkarte habe? Sicher nicht mehr hier sein. Soviel Aufregung vertrage ich dann doch auch nicht.... Und dieser Kaffee Konsum kann auch nicht Gesund sein
 
@Mods
Wie wäre es mal mit einem "AMD es interessiert keinem Spam Thread für den ganzen Mist?" Die ganze Woche unterhält man sich im SmallTalk über solide Sachen und Donnerstags ist alles verschwunden weil keiner 50 Seiten zurück liest
 
Hört auf die Leute zu verarschen, der drop war heute schon um 16:35...


:ROFLMAO:
 
Bei mir geht es problemlos mit 90 Sekunden. :unsure:
Sagte ja PP hat einiges geändert, zuvor ging auch alle 3 Minuten mit Logout Ankündigung, jetzt bin ich direkt raus bei über 40 Sekunden.
 
ich bekomme paypal auch nicht mehr in den AMD Warenkorb! 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh