was denkt ihr wann der Drop kommt?
Morgen früh um 4:46 Uhr. 10.000 6800 XTs.
Immer die selben Fragen…🙄 Es nervt langsam echt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was denkt ihr wann der Drop kommt?
und nach dem Drop dreht man den PC wieder enttäuscht ab weil man wieder keine Karte abbekommen hat ^^Also ganz ehrlich. Diese Drop Tage sind Gold wert. Gibt derzeit keine Aktivität bei der die Zeit so schnell rum geht.
Man kann sich hier mal richtig den Müll von der Seele schreiben. Muss keine Serie auf Netflix oder sonst wo schauen um dann bei der Hälfte festzustellen, das die doch Schrott ist, kein Destiny oder Warzone wo man sich eh nur wieder abfuckt über die ganzen Cheater.
Und kurz vorm Drop schiesst der Puls an den Deckel und zeigt das man noch unter den Lebenden ist.
Mehr kann man momentan nicht geboten bekommen.
Ich hab zurzeit noch Nachtschicht Rythmus drin, so ein Zufalls Drop wäre einfach mal der Hammer!Morgen früh um 4:46 Uhr. 10.000 6800 XTs.
Immer die selben Fragen…🙄 Es nervt langsam echt.
Welche Karten sind heute zu erwarten?
VG
Clown gefrühstückt?Werden vermutlich AMD Karten kommen.
Schön wärs.Werden vermutlich AMD Karten kommen.
Intel XE. Die wollen uns mal überraschen!Welche Karten sind heute zu erwarten?
VG
dann bin ich raus, wollte rtx kartenWerden vermutlich AMD Karten kommen.
Auf alle 30 Sekunden passt, alles über 40 beschert mir regelmäßig einen Timeout seitens PP.Stimme dir zu. Am besten einfach Auto-Reload-Extension holen und immer eingeloggt bleiben.
Ich finde das ganz schön diskriminierend - könnten ruhig mal Nvidia drop-enWerden vermutlich AMD Karten kommen.
AMD GrafikkartenWelche Karten sind heute zu erwarten?
VG
Bei mir geht es problemlos mit 90 Sekunden.Auf alle 30 Sekunden passt, alles über 40 beschert mir regelmäßig einen Timeout seitens PP.
Mir egal, kann ich mich auf den nächsten Donnerstag freuen.und nach dem Drop dreht man den PC wieder enttäuscht ab weil man wieder keine Karte abbekommen hat ^^
240 sekunden reicht auch easyBei mir geht es problemlos mit 90 Sekunden.
Ich habs auf 4 Minuten gestellt und klappt ohne ProblemeBei mir geht es problemlos mit 90 Sekunden.
Bei mir funktioniert es ohne Probleme mit 5 Minuten IntervalAuf alle 30 Sekunden passt, alles über 40 beschert mir regelmäßig einen Timeout seitens PP.
Sagte ja PP hat einiges geändert, zuvor ging auch alle 3 Minuten mit Logout Ankündigung, jetzt bin ich direkt raus bei über 40 Sekunden.Bei mir geht es problemlos mit 90 Sekunden.
habs jetzt die letzten zwei Stunden auf 4 min laufen gehabt. Ging auch also...Bei mir geht es problemlos mit 90 Sekunden.
Na dann viel Spaß mit dein 4 Minuten!Ich habs auf 4 Minuten gestellt und klappt ohne Probleme
Captcha und Securitylogout gab es schon immer, das kommt absolut random.hab pp refresh 60 sec, hatte aber gerade ein captcha bei paypal. jetz fangen die auch schon an
Sagen wir 300240 sekunden reicht auch easy
Das würde ich lassen an Deiner stelle...17.00 AMD DROP NOW Let´s Go Scalper !!!!!