[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, weiß jmd wie man die cat meldungen überprüfen kann? also ob schon cat 16 da ist oder nicht. würde gerne selbst überprüfen ab wann ich mich da konzentrieren muss um eine karte zu bekommen :d
wie man das überprüft wurde ja im anderen thread gelöscht :/
 
Die Tempermonkey Scripts sind btw. dezent fehlerhaft, in einigen Fällen funktioniert es auch gar nicht, d.h. gerade bei FF und mit aktiviertem Adblock nahezu unmöglich etwas zu bekommen.
geht bei amd zahlung mit PayPal oder Kreditkarte schneller?
Mal so mal so, je nachdem ob du mit Express zahlst und ob a alles hinterlegt ist.
 
Hey, weiß jmd wie man die cat meldungen überprüfen kann? also ob schon cat 16 da ist oder nicht. würde gerne selbst überprüfen ab wann ich mich da konzentrieren muss um eine karte zu bekommen :d
Die Meldung kommt hier sofort, brauchst dich nicht stressen.
 
Hey, weiß jmd wie man die cat meldungen überprüfen kann? also ob schon cat 16 da ist oder nicht. würde gerne selbst überprüfen ab wann ich mich da konzentrieren muss um eine karte zu bekommen :d
Das zu überprüfen wurde ja im anderen thread gelöscht :/
das wissen nur einige, musst dich darauf verlassen, dass es gemeldet wird
 
Sieht bei euch die AMD Seite auch heute so komisch Quellcode-artig aus? Was ist da los?
 
Da weniger Leute eine Kreditkarte besitzen, wäre dieser Weg zu präferieren.
Hab ne 12 Jahre alte Wirecard CC. Bekomme sogar noch 35 Cent von dem Laden! Das lustige ist, nur um Flüge zu Buchen oder Bahntickets funktioniert die immer noch, nur Zahlungen sind nicht möglich. Bei PP leider nicht.
 
Hey, weiß jmd wie man die cat meldungen überprüfen kann? also ob schon cat 16 da ist oder nicht. würde gerne selbst überprüfen ab wann ich mich da konzentrieren muss um eine karte zu bekommen
es werden genügend leute schreiben, was mit möglichen aussagen zu CAT meldungen ist!
 
Bin eben erst aus der Arbeit zurück. Nur kurz gefragt.
-> Gab es bereits eine freundliche CAT Meldung hier, oder ist die Freischaltung noch nicht geschehen?
 
Nein, noch kein CAT
 
Bin eben erst aus der Arbeit zurück. Nur kurz gefragt.
-> Gab es bereits eine freundliche CAT Meldung hier, oder ist die Freischaltung noch nicht geschehen?
Nein, noch nicht.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2021-05-27 171341.png
    Anmerkung 2021-05-27 171341.png
    13,9 KB · Aufrufe: 292
Die Meldung kommt hier sofort, brauchst dich nicht stressen.
Ich werde mich hüten etwas zu melden. Gerade wegen solcher Leute. Ich kann da jeden verstehen der sich die Mühe macht die Adressen zu suchen und keine Lust mehr auf einseitige "Solidarität" hat.
 
Bis jetzt sieht sowieso nix nach einem Drop aus. Keine Karten vor den 3000er CPUs.
 
Ich werde mich hüten etwas zu melden. Gerade wegen solcher Leute. Ich kann da jeden verstehen der sich die Mühe macht die Adressen zu suchen und keine Lust mehr auf einseitige "Solidarität" hat.
Mein persönlicher Indikator ist wenn sich die Reihenfolge ändert, die Cat meldung schreit schon irgendeiner rein^^
 
Ich werde mich hüten etwas zu melden. Gerade wegen solcher Leute. Ich kann da jeden verstehen der sich die Mühe macht die Adressen zu suchen und keine Lust mehr auf einseitige "Solidarität" hat.
Aber wie wir festgestellt haben, wenn man halbwegs Kompetent ist und sich benimmt, bringt einem das Leben weiter ;-) Denke du verstehst was ich meine und wem 3. der Dank gebührt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh