[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wer legt das fest? Du etwa?
Bei dem ganzen hirnlosen Bullshit der hier so geschrieben wird, ist das wohl mehr als berechtigt zu fragen.
deine Ausdrucksweise entsprich deiner Anstrengung mitzudenken.

Überlicherweise sind donnerstags gegen 17:35 die Drop und du fragst donnertags um 17:23 solche fragen, wo alle gut vorbereitet und total angespannt auf den Drop warten.

Antwort dazu sagt jedem schon, dass man dir an ganz anderer Stelle helfen sollte, wenn du so knapp vor einen Drop solche Sachen raushaust.

Bereite dich rechtzeitig vor, jetzt ist jeder momentan hoch konzentriert und angespannt wegen einem möglichen Drop und sicherlich nicht bereit dir alles harklein zu erklären ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DatumWochentagUhrzeit
07. Jan​
Donnerstag
17:35​
21. Jan​
Donnerstag
17:07​
28. Jan​
Donnerstag
18:00​
04. Feb​
Donnerstag
17:52​
11. Feb​
Donnerstag
18. Feb​
Donnerstag
25. Feb​
Donnerstag
04. Mrz​
Donnerstag
11. Mrz​
Donnerstag
18. Mrz​
Donnerstag
14:00​
6700XT release
18. Mrz​
Donnerstag
17:05​
25. Mrz​
Donnerstag
18:35​
01. Apr​
Donnerstag
20:30​
07. Apr​
Mittwoch
15:00​
6800XT Midnight release
08. Apr​
Donnerstag
18:35​
16. Apr​
Freitag
21:00​
21. Apr​
Mittwoch
19:36​
29. Apr​
Donnerstag
17:33​
06. Mai​
Donnerstag
13. Mai​
Donnerstag
17:53​
20. Mai​
Donnerstag
hier mal fürs Protokoll die letzten drops

nunja sorry falls ich einen falschen nerv getroffen habe. ich bin selbst immer dankbar für die leute die sich um so was kümmern und der community hier weiterhelfen, wenn aber irgendwelches clowns meinen diese leute hochzunehmen und fertig zu machen ist es auch nur nachvollziehbar wenn sie keine hilfe mehr anbieten. und wenn sowas passiert, wie heute wieder mal, wollte ich mich einfach selber schlau machen, um nicht auf andere angewiesen zu sein :/

nunja sorry falls ich einen falschen nerv getroffen habe. ich bin selbst immer dankbar für die leute die sich um so was kümmern und der community hier weiterhelfen, wenn aber irgendwelches clowns meinen diese leute hochzunehmen und fertig zu machen ist es auch nur nachvollziehbar wenn sie keine hilfe mehr anbieten. und wenn sowas passiert, wie heute wieder mal, wollte ich mich einfach selber schlau machen, um nicht auf andere angewiesen zu sein :/
Okay Boomer.

leider ist bei den vergangenen Dropzeiten nur zu erkennen, dass die Wahrscheinlichkeit um 17:34 am höchsten ist ;-)

ganz ehrlich dann muss man halt mal mehr als nur einen tag investieren in die ganze geschichte, die meisten hier die wissen wies läuft sind nicht erst seit heute hier. Wenn man meint man schaut sich das mal 10 minuten an und bekommt direkt ne karte ab liegt meistens falsch.

Die meisten hier sind sehr hilfsbereit aber diesen spam mit grundsatzfragen kann man sich am donnerstag um die uhrzeit sparen.

Dann schreib hier einfach mal ab Samstag, da beantwortet man Dir alle Fragen detaliert

Das mit dem Ignorieren ist ja ganz cool, aber irgendwie auch nicht wirklich hilfreich :unsure:

1622129316474.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh