[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schon letzte woche scheitere ich bei "place order" und lande wieder im shop. macht es da erfahrungsgemäß sinn, es noch weiter zu probieren? die Graka ist zumindest noch im einkaufswagen
Hatte ich letzte Woche auch, obwohl es bei anderen Drops zuvor geklappt hatte. Bin dann vom FF auf Edge umgestiegen und dort alles eingerichtet. Da kam dann mehrfach der 503 Fehler, habe aber stoisch reloaded. Schließlich ging die Karte durch. Den Edge hatte ich nur für die Drops vorbereitet, mit Tab Reloader als einziges Addon.
 
Holzmann hat im Verfügbarkeitsthread geschrieben, dass es aufgrund Bautteilknappheit evtl. eng wird
 
Ich brauche nur die eine 6700XT , vielleicht hat einer eine zuviel 🙈---mit der HD 4670 ist nix anzufangen 😕
IMG_20210527_183052.jpg
 
Jemandem aufgefallen dass die 6900xt nicht mehr im Shop ist?

War ohnehin seltsam... hatte bei mir heute sehr lange - (ca. 20 min nach Drop) noch einen Add to Card Button . Wohlgemerkt ohne das Script!
 
Die 6900xt ist wieder in der Übersicht aufgetaucht
 
Ja, irgendwie braucht FF zu lange mit dem Laden. Da ist Edge einfach fixer
Nein, FF hatte zuvor einwandfrei funktioniert. Habs dennoch vorsichtshalber mit Edge probiert. Hier schrieb mal einer, dass "zurück auf die Shopseite" mit der gecacheten AMD Seite zusammenhängt, die nicht die aktuellen Warenbestände abruft. Würde Sinn ergeben.

Ich wollte es dennoch nicht riskieren und hatte zum Edge gegriffen.
 
Servus Leute,
Ich habe eine Frage. Ich habe gerade noch gegen 17:54 ne 6900xt bekommen können.
Also Bestellbestätigung auf der AMD Seite, Abbuchung bei PayPal und email Bestätigung. Bedeutet das, die Karte ist Safe oder kann die noch storniert werden.
Habe hier ein paar Posts schon gelesen wo nicht ganz ersichtlich war, ob Grafikkarten storniert wurden vor oder nach Abbuchung/Email Bestätigung

Danke für eure Antwort:)
 
Servus Leute,
Ich habe eine Frage. Ich habe gerade noch gegen 17:54 ne 6900xt bekommen können.
Also Bestellbestätigung auf der AMD Seite, Abbuchung bei PayPal und email Bestätigung. Bedeutet das, die Karte ist Safe oder kann die noch storniert werden.
Habe hier ein paar Posts schon gelesen wo nicht ganz ersichtlich war, ob Asketen storniert wurden vor oder nach Abbuchung/Email Bestätigung

Danke für eure Antwort:)
Storno kann immer kommen sicher ist man erst wenn man die Versandbestätigung hat

Bei weiteren fragen zum Versand Email etc. Hier ist der richtige Thread
 
:fresse2:

Hab die Bestellbestätigung schon bekommen bevor PA überhaupt gemeldet hatte.. War nen guter Tipp über twitch zu schauen, dort hat jemand "go" geschrieben und die MB konnte ich direkt in den warenkorb packen (y)
Erst mal Glückwunsch zum Fang.
Nun die Frage: Könntest du den Twitch-Link teilen?
 
Jemandem aufgefallen dass die 6900xt nicht mehr im Shop ist?

War ohnehin seltsam... hatte bei mir heute sehr lange - (ca. 20 min nach Drop) noch einen Add to Card Button . Wohlgemerkt ohne das Script!
...das hatte ich auch schon mehrmals...das liegt am Cache Speicher... wenn der gelöscht wird verschwindet der Add Cart Button
 
Ist echt einfacher bei NBB 3080 FE zu bekommen als bei DR irgendwas
Ist es nicht bei beiden ziemlich bescheiden eine Karte zu bekommen? Bei AMD heißt der Endgegner Captcha und bei NBB der Warteraum. Den habe ich gestern nur zu Gesicht bekommen.
 
Wurde genau das Gegenteil sagen, NBB ist meiner Meinung nach Tausend mal schlechter
Japp allein der Warteraum bremst alles aus, dann lieber wie blöd rum probieren und trotzdem scheitern
 
Captcha? Ein Häkchen setzen? 🤣 Dass es einfach 2 Minuten dauert bis irgendwas nach klicken eines Buttons reagiert, killt bei mir einfach jede Chance
 
Hm ... ich spiele das jede Woche seit mind. Jänner mit. Seit letzter Woche muss man VOR allen Alerts dran sein und trotzdem sehr schnell sein UND viel Glück haben. Ist wie der NBB Warteraum.

Oder wird das PA-Script inzwischen gar von DR erkannt? Bei mir kam einfach ewig der Kreis und dann time-out.
 
So langsam bin ich mir sicher, dass es komplett Random ist.

Vorletzte Woche einem Freund geholfen sich vozubereiten, ich sag ihm bescheid, dass der drop ist, er bekommt eine beim ersten Versuch, ich keine.

Heute dem nächsten Freund geholfen, ich war schon im Bestellprozess, als ich ihm drop gesagt habe. Er konnte eine 6800 bekommen, da war ich noch nichtmal mit paypal durch, so langsam wa die Seite bei mir. Am Schluss 503. Er hat es auch das erste Mal probiert.

Naja, ich bin ja schon versorgt, meine Tochter muss dann wohl noch etwas warten.

P.S. alle haben die Karten mit dem PA Script bekommen
Um 17:33 Konnte ich noch nichts hinzufügen. Um 17:34 mit der 6700XT probiert, nichts passiert. Dann die 6800 XT MB probiert und bis zum 503 am Schluss gekommen. Dann zu früh aufgegeben, da ich schon zu spät zu meinem Zahnarzttermin war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... ich spiele das jede Woche seit mind. Jänner mit. Seit letzter Woche muss man VOR allen Alerts dran sein und trotzdem sehr schnell sein UND viel Glück haben. Ist wie der NBB Warteraum.

Oder wird das PA-Script inzwischen gar von DR erkannt? Bei mir kam einfach ewig der Kreis und dann time-out.
Selbiges Spiel, denke die botanfragen im Hintergrund waren zu massiv
 
Oder wird das PA-Script inzwischen gar von DR erkannt? Bei mir kam einfach ewig der Kreis und dann time-out.

Das Gefühl hatte ich auch.
Habe seit 17:30 versucht, die 6800 mit PA Script in den Warenkorb zu bekommen... viele Captchas gelöst und viele drehende Kreise gesehen, aber nix in den Korb bekommen...
Ob mich die Seite im Hintergrund gebannt hat? Sehr merkwürdig, dass wieder nichts in den WK ging.
Bin mit einer frischen Chromium-Installation unter Linux unterwegs.
 
Hat jemand MIT PA-Script (ATC) kaufen können?
 
Hm ... ich spiele das jede Woche seit mind. Jänner mit. Seit letzter Woche muss man VOR allen Alerts dran sein und trotzdem sehr schnell sein UND viel Glück haben. Ist wie der NBB Warteraum.

Oder wird das PA-Script inzwischen gar von DR erkannt? Bei mir kam einfach ewig der Kreis und dann time-out.
Welche Übertragungsgeschwindigkeit hast du? 😅 Auch ne Bambusleitung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh