uMii2
Profi
Wieso das?So sicher wäre ich mir da nicht das kommende Woche ein drop kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso das?So sicher wäre ich mir da nicht das kommende Woche ein drop kommt
Hatte ich letzte Woche auch, obwohl es bei anderen Drops zuvor geklappt hatte. Bin dann vom FF auf Edge umgestiegen und dort alles eingerichtet. Da kam dann mehrfach der 503 Fehler, habe aber stoisch reloaded. Schließlich ging die Karte durch. Den Edge hatte ich nur für die Drops vorbereitet, mit Tab Reloader als einziges Addon.wie schon letzte woche scheitere ich bei "place order" und lande wieder im shop. macht es da erfahrungsgemäß sinn, es noch weiter zu probieren? die Graka ist zumindest noch im einkaufswagen
Ja, irgendwie braucht FF zu lange mit dem Laden. Da ist Edge einfach fixerDen Edge hatte ich nur für die Drops vorbereitet, mit Tab Reloader als einziges Addon.
yepp,kein 6900xt vorhandenJemandem aufgefallen dass die 6900xt nicht mehr im Shop ist?
War ohnehin seltsam... hatte bei mir heute sehr lange - (ca. 20 min nach Drop) noch einen Add to Card Button . Wohlgemerkt ohne das Script!
Nein, FF hatte zuvor einwandfrei funktioniert. Habs dennoch vorsichtshalber mit Edge probiert. Hier schrieb mal einer, dass "zurück auf die Shopseite" mit der gecacheten AMD Seite zusammenhängt, die nicht die aktuellen Warenbestände abruft. Würde Sinn ergeben.Ja, irgendwie braucht FF zu lange mit dem Laden. Da ist Edge einfach fixer
Bin mit FF 3mal durch gekommen mein Kumpel einmal (First try instant win) immer PP ExpressJa, irgendwie braucht FF zu lange mit dem Laden.
Storno kann immer kommen sicher ist man erst wenn man die Versandbestätigung hatServus Leute,
Ich habe eine Frage. Ich habe gerade noch gegen 17:54 ne 6900xt bekommen können.
Also Bestellbestätigung auf der AMD Seite, Abbuchung bei PayPal und email Bestätigung. Bedeutet das, die Karte ist Safe oder kann die noch storniert werden.
Habe hier ein paar Posts schon gelesen wo nicht ganz ersichtlich war, ob Asketen storniert wurden vor oder nach Abbuchung/Email Bestätigung
Danke für eure Antwort
Erst mal Glückwunsch zum Fang.
Hab die Bestellbestätigung schon bekommen bevor PA überhaupt gemeldet hatte.. War nen guter Tipp über twitch zu schauen, dort hat jemand "go" geschrieben und die MB konnte ich direkt in den warenkorb packen
...das hatte ich auch schon mehrmals...das liegt am Cache Speicher... wenn der gelöscht wird verschwindet der Add Cart ButtonJemandem aufgefallen dass die 6900xt nicht mehr im Shop ist?
War ohnehin seltsam... hatte bei mir heute sehr lange - (ca. 20 min nach Drop) noch einen Add to Card Button . Wohlgemerkt ohne das Script!
Wurde genau das Gegenteil sagen, NBB ist meiner Meinung nach Tausend mal schlechterIst echt einfacher bei NBB 3080 FE zu bekommen als bei DR irgendwas
Puhh bei NBB die Woche konnte ich auch nix kaufen, dabei brauche Ich eine kleine Karte ala 3060 ti oder 6700 XT...Ist echt einfacher bei NBB 3080 FE zu bekommen als bei DR irgendwas
Ist es nicht bei beiden ziemlich bescheiden eine Karte zu bekommen? Bei AMD heißt der Endgegner Captcha und bei NBB der Warteraum. Den habe ich gestern nur zu Gesicht bekommen.Ist echt einfacher bei NBB 3080 FE zu bekommen als bei DR irgendwas
Japp allein der Warteraum bremst alles aus, dann lieber wie blöd rum probieren und trotzdem scheiternWurde genau das Gegenteil sagen, NBB ist meiner Meinung nach Tausend mal schlechter
Selbiges Spiel, denke die botanfragen im Hintergrund waren zu massivHm ... ich spiele das jede Woche seit mind. Jänner mit. Seit letzter Woche muss man VOR allen Alerts dran sein und trotzdem sehr schnell sein UND viel Glück haben. Ist wie der NBB Warteraum.
Oder wird das PA-Script inzwischen gar von DR erkannt? Bei mir kam einfach ewig der Kreis und dann time-out.
Oder wird das PA-Script inzwischen gar von DR erkannt? Bei mir kam einfach ewig der Kreis und dann time-out.
Welche Übertragungsgeschwindigkeit hast du? 😅 Auch ne Bambusleitung?Hm ... ich spiele das jede Woche seit mind. Jänner mit. Seit letzter Woche muss man VOR allen Alerts dran sein und trotzdem sehr schnell sein UND viel Glück haben. Ist wie der NBB Warteraum.
JaHat jemand MIT PA-Script (ATC) kaufen können?
Bei mir läuft es genau umgekehrt. Hatte gestern beim FE Drop jede Karte im WK gehabt. Dann Amazom Pay. Dann Endgame.Ist echt einfacher bei NBB 3080 FE zu bekommen als bei DR irgendwas