Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, vor ner Stunde ist auch CAT16 das erste mal auf 15 gesprungen, noch funktionieren sie.Produktreihenfolge im AMD-Shop ist jetzt wieder auf "default" zurückgesetzt
Ziemlich heiß, wie meine Grafikkarte. Ich bin schon versucht den Ventilator aus dem Keller zu holen.Wie ist das Wetter bei Euch?
Die "S" wie "sch...."? Das muss man sich doch echt nicht mehr antun. Selbst die alte PS4 (non Pro) war besser. Aber bei sowas würde ich mir dann eher eine ältere GPU reinbauen und damit Spaß haben. Die neuen Konsolen sind in Sachen Hardware gar nicht mal so schlecht, eigentlich nervt da nur das Abomodell. Aber so bekommen sie langfristig das Geld wieder rein, da die Hardware schon fast unter Wert verkauft wird. Eine Xbox kostet glaube ich um die 500 €, dafür bekommt man einen Zen-2-Achtkerner und eine RDNA2-GPU mit 3300 Shadern. Von den reinen Specs her liest sich das gar nicht mal so schlecht, das wird locker für 4K reichen, zumindest mit 30+ FPS.Das ist und bleibt es eben, ein Luxusgut.
Hat aber auch nicht jeder Zeit jeden Donnerstag auf ne AMD Karte zu warten geschweige denn 3 Stück.
sind auch 290 Euro ohne gross extra Spiele, mit brauchbarem Setup liegst du im Bereich einer 6700xt AMD UVP
Edit: okay sind wohl bis zu 100 Spiele ab kauf dabei? Denke mit nem Pass bei MS
Kommst nicht ausm Norden?Wir haben hier 14°C ... ick friere hier im Norden Deutschlands 🥶
Doch, bin hier geboren. Aber im Alter werde ich wohl ne FrostbeuleKommst nicht ausm Norden?
Sollte man eigentlich kennen!
Sturm ist erst, wenn das Schaf keine Locken mehr hat!
Und Regen ist erst, wenn die Heringe auf Augenhöhe schwimmen.Kommst nicht ausm Norden?
Sollte man eigentlich kennen!
Sturm ist erst, wenn das Schaf keine Locken mehr hat!
Hast du eigentlich den Eingang der Grafikkarte am 11.05 seitens AMD bestätigt bekommen oder nur via Track and Trace? Kam dann erst am 24.05. die erste email seitens amd zu der RMA und bis dahin stille? Meine Karte kam am Freitag in Holland an.- 2.5 RMA eröffnet
- 6.5 Rücksendeinformationen & neuer Auftrag Umtausch angelegt
- 11.5 Eingang defekte 69er in NL
- 24.5 Gutschrift zu 0€ für den neuen Auftrag
alles in Allem sehr sehr langwierig und eine echt mangelhafte Kommunikation. Ich drück Dir die Daumen! Ich habe die Karte auf eigene Kosten per DHL ~13€ nach NL geschickt.
Na ob das nicht nur Tropfen auf nen heißen Stein sind 😉Hab gerade den Wetterbericht gesehen.
Es soll Grafikkarten zum UVP regnen
Genau, der 11.5 war Wareneingang in NL laut Tracking, AMD hat mir erst am 26.5 den Wareneingang schriftlich bestätigt und dann die neue Karte rausgeschickt, welche gestern angekommen ist.Hast du eigentlich den Eingang der Grafikkarte am 11.05 seitens AMD bestätigt bekommen oder nur via Track and Trace? Kam dann erst am 24.05. die erste email seitens amd zu der RMA und bis dahin stille? Meine Karte kam am Freitag in Holland an.
Und die Karte deines Bruders? Habt ihr hier schon etwas gehört? Die müsste ja ein bis zwei Tage vor meiner angekommen sein.Genau, der 11.5 war Wareneingang in NL laut Tracking, AMD hat mir erst am 26.5 den Wareneingang schriftlich bestätigt und dann die neue Karte rausgeschickt, welche gestern angekommen ist.
Ja, hatte ich vorletzte Seite auch gelesen. Nutzt mir nur nix, hab keine CAT-Links
Aber das sich die Reihenfolge doch noch ändert ist ja schon mal eine kleine Hilfe
und auch, dass die CAT-Abfrage für die, die entsprechende Links haben, noch
funktioniert. So kann man hier dann wenigstens auf entsprechende Meldungen hoffen.
Es geht nicht um besser, sondern war rein in Bezug auf den Preis. Wer sich jetzt ne Konsole anschafft weil der bis auf die GPU fertige PC da steht, der / die /d gehört geschlagen. Wer bereits ne Konsole hat soll sich glücklich schätzen und damit spielen.Die Wenigsten
Ziemlich heiß, wie meine Grafikkarte. Ich bin schon versucht den Ventilator aus dem Keller zu holen.
Die "S" wie "sch...."? Das muss man sich doch echt nicht mehr antun. Selbst die alte PS4 (non Pro) war besser. Aber bei sowas würde ich mir dann eher eine ältere GPU reinbauen und damit Spaß haben. Die neuen Konsolen sind in Sachen Hardware gar nicht mal so schlecht, eigentlich nervt da nur das Abomodell. Aber so bekommen sie langfristig das Geld wieder rein, da die Hardware schon fast unter Wert verkauft wird. Eine Xbox kostet glaube ich um die 500 €, dafür bekommt man einen Zen-2-Achtkerner und eine RDNA2-GPU mit 3300 Shadern. Von den reinen Specs her liest sich das gar nicht mal so schlecht, das wird locker für 4K reichen, zumindest mit 30+ FPS.
Für gewöhnlich bekommst du eine Zusage- oder Storno Email, einfach noch warten bzw. mal alle Spamfilter etc. durchforsten.Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Frage. Letzte Woche Donnerstag konnte ich eine 6900XT ergattern (übers Handy ohne Bot, Skript oder ähnliches, keine Ahnung wie das klappte) und erhielt eine Email mit der Bestellung von AMD, zusätzlich der Hinweis, dass innerhalb von 48H eine Mail mit weiteren Details kommt...nun sind mehrere Tage vergangen und auf die Mail warte ich immer noch vergeblich. Ist das ein Anlass zur Sorge?
Kannst denen auch ne Email schicken, aber DR ist soweit ich weiß sehr träge was die Kommunikation anbelangt, but why not.Vielen Dank für die schnelle Antwort.
In den Spam Ordnern ist leider nichts. Na ich warte einfach bis Donnerstag, dann ist eine komplette Woche vergangen. Ab da werde ich dann skeptisch.
Es gab schon einige mit CC und PayPal Sepa wo es erst am Tag des Versandes abgebucht wurde. Allerdings war das bereits 3-5 Tage nach Bestellung.Wurde denn dein Zahlungsmittel belastet? Wenn nicht, dann würde ich mir auch Gedanken machen.
Mit was hast du bezahlt?Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Frage. Letzte Woche Donnerstag konnte ich eine 6900XT ergattern (übers Handy ohne Bot, Skript oder ähnliches, keine Ahnung wie das klappte) und erhielt eine Email mit der Bestellung von AMD, zusätzlich der Hinweis, dass innerhalb von 48H eine Mail mit weiteren Details kommt...nun sind mehrere Tage vergangen und auf die Mail warte ich immer noch vergeblich. Ist das ein Anlass zur Sorge?
Das Durchschnittsgehalt in D liegt bei ~40k im Jahr.
Undervolting , hab ganze 2 FPS im AVG eingebüsst 😍Die Wenigsten
Ziemlich heiß, wie meine Grafikkarte. Ich bin schon versucht den Ventilator aus dem Keller zu holen.
Die "S" wie "sch...."? Das muss man sich doch echt nicht mehr antun. Selbst die alte PS4 (non Pro) war besser. Aber bei sowas würde ich mir dann eher eine ältere GPU reinbauen und damit Spaß haben. Die neuen Konsolen sind in Sachen Hardware gar nicht mal so schlecht, eigentlich nervt da nur das Abomodell. Aber so bekommen sie langfristig das Geld wieder rein, da die Hardware schon fast unter Wert verkauft wird. Eine Xbox kostet glaube ich um die 500 €, dafür bekommt man einen Zen-2-Achtkerner und eine RDNA2-GPU mit 3300 Shadern. Von den reinen Specs her liest sich das gar nicht mal so schlecht, das wird locker für 4K reichen, zumindest mit 30+ FPS.
So sieht es in der Realität aus, wenn immer die Rede davon ist wie gut es "uns" geht. Dazu kommt, dass "normale" Leute auch laufende Kosten haben. Nicht jeder hat einfach mal ein paar K zum Verballern rumliegen.Und das auch nur weil es einige gibt die deutlich darüber liegen. Die Masse und größten Berufsgruppen (Einzelhandel, normale Handwerker, Pflege usw) liegen deutlich darunter. Der Schnitt entsteht nur weil die kleinen Berufsgruppen wie Aufsichtsrat, hohe Führungskräfte, Fachärzte, alte Generation Piloten usw deutlich mehr verdienen.
Interessant zu wissen wäre auch ob Fußballspieler und der Gleichen da mit rein zählen, immerhin sind die ganz normal bei einer deutschen Firma, häufig GmbH angestellt und bekommen ganz normal ein Gehalt gezahlt. Würde die Statistik natürlich deutlich nach oben drängen.
Richtig so, ich betreibe die Karte jetzt auch @stock bei 1,062 V. Also rund 110 mV weniger als regulär. Endlich keine 95° und 3000 RPM mehr. Die Referenzkarten sind übrigens dazu fähig auf ca. 3000 RPM aufzudrehen. Die vorgegebene Lüfterkurve geht allerdings nur bis 60 %. Meine laufen nun immer noch mit um die 2000 RPM, besser wird es in diesem Gehäuse auch nicht mehr.Undervolting , hab ganze 2 FPS im AVG eingebüsst 😍