[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Änderung wurde auf'm partalert Server festgestellt. Anscheinend soll sich die Produktanordnung verändert haben
Das passiert mehrmals die Woche uns muss nichts bedeuten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir die Konferenz wieder übertragen? Was man so an RDNA 3 Infostückelung bekommt wird es 2022 wie ich meinte interessant.
Mehr Performance bei ähnlicher Verbrauchsleistung, deutlich mehr Stabilität und und variable Nutzung der Chips.

Zuletzt bearbeitet:
ja, versand immer in wellen.

Wisst Ihr ob PayPal bezahlen nach 14 Tagen bei einem AMD/DR Kauf angeboten wird?

Wisst Ihr ob PayPal bezahlen nach 14 Tagen bei einem AMD/DR Kauf angeboten wird?
Grundsätzlich ja (selber schon gemacht), ich weiß aber nicht unter welchen Vorausetzungen Paypal selber dir das anbietet. Hab den Eindruck das orientiert sich am Gesamtumsatz des Kontos und natürlich an der Zahl der aktuell "offenen" Rechnungen.

Es sei aber dazu gesagt, dass ich beim AMD Shop immer recht lange auf das vollständige (visuelle) Laden des Paypal Fensters und damit auch des Kästchens "nach 14 Tagen" bezahlen warte. Der einfache "bezahlen" Button ist meist vorher verfügbar und kann auch geklickt werden ohne, dass das Fenster komplett geladen ist.
Mag aber auch ein Problem meines Browser und /oder Internetleitung sein und bei dir anders

Grundsätzlich ja (selber schon gemacht), ich weiß aber nicht unter welchen Vorausetzungen Paypal selber das anbietet. Hab den Eindruck das orientiert sich am Gesamtumsatz des Kontos und natürlich an der Zahl der aktuell "offenen" Rechnungen.

Es sei aber dazu gesagt, dass ich beim AMD Shop immer recht lange auf das vollständige (visuelle) Laden des Paypal Fensters und damit auch des Kästchens "nach 14 Tagen" bezahlen warte. Der einfache "bezahlen" Button ist meist vorher verfügbar und kann auch geklickt werden ohne, dass das Fenster komplett geladen ist.
Mag aber auch ein Problem meines Browser und /oder Internetleitung sein und bei dir anders
Gewöhnlich nur bei deutschen Shops/ Sitz in Deutschland und mit Bankkonto als bevorzugte Zahlungsquelle.
Aber in der EU geht das manchmal auch.

Mit One Touch, deaktivierter Sicherheitsabfrage für ein sicheren PC und bestätigung via APP, bekomme ich nach klick auf Express egtl. immer direkt das Fenster mit den bevorzugten Zahlungsquellen/ Abwicklungen angezeigt. Nur bei AMD nie probiert da lief das via PP Guthaben.

Okay eben mit dem 5800x probiert und im Bezahlenmenue geht nur Bankkonto (respektive Guthaben wenn das als Zahlungsmethode zuvor festgelegt wurde).
Jedoch kein bezahlen nach 14 Tagen, was schade ist.

Dann muss ich mal sehen wie ich das mit 3080 Ti+ AMD 6900xt an einem Tag mache^^

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_20210531-183559__01.jpg
    Screenshot_20210531-183559__01.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht, wenn die Option aktiviert ist bei deinem acc (musst du selbst aktivieren im Account). Meine wird am 3.6 abgebucht, dann sind 14 Tage nach der Bestellung 😅
Super danke. Für gewöhnlich habe ich die Option bereits oben angezeigt bekommen während des Bezahlvorhanges.
Was vorhin beim Test mit dem 5800x nicht der Fall war.

Btw die Verbraucherzentrale hat mir geschrieben, die nehmen den Shop in die Fakeshop Liste auf, das ist zumindest schonmal ein anfang :)
Hab es der Staatsanwaltschaft zukommen lassen, somit müssen die dem nachgehen. Ob und wie weit k.A. aber ist der effektivste Weg. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist Snogard ein vertrauenswürdiger Laden? Da finden sich so einige Horror-Stories im Netz. Der Preis ist für diese Karte gar nicht sooo schlecht, da der UVP der MSI Gaming X wohl ziemlich hoch ist.

Hab die Aktion leider verpasst weil meine Kreditkartenfirma gestern die Überweisung zweimal blockiert hat :fire: Heute Morgen waren dann alle weg. Naja, gibts am Donnerstag wieder einen Versuch beim Drop. Früher oder später werde ich schon zu einer neuen Grafikkarte kommen.

Hmm, AMD hat CAT16 bzw. die Reihenfolge auf der Homepage immernoch nicht verändert... das ist ungewöhnlich - bisher wurde das spätestens Montag abend wieder zurückgesetzt (bei Donnerstags Drops).

Hmm, AMD hat CAT16 bzw. die Reihenfolge auf der Homepage immernoch nicht verändert... das ist ungewöhnlich - bisher wurde das spätestens Montag abend wieder zurückgesetzt (bei Donnerstags Drops).
Habe mich gestern auch schon gewundert evtl. mittwochs + donnerstags Drop bcz of Nvidia Drop vermiesen ^^

2 Drops pro Woche sind im Sinne von AMD aber was DR jetzt daraus macht weiß ich leider nicht. /:

Ich hätte mal eine Frage zur der Telegramm Benachrichtigung aus dem Forum….selbst wenn ich am PC/Telefon sitze und zeitgleich mehrere Karten als verfügbar angezeigt werden sind die guten Angebote nie verfügbar. Selbst Nachts zu unmenschlichen Zeiten….wird sowas aus MediaMarkt/Saturn etc. Sofort von Kaufbots ,,weggehauen“?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh