Fatal1ty666
Experte
leider auch eben bei der 3080 Ti versagt, ganz am Ende bei der KK Zahlung XD... Mal schauen was heute bei AMD geht. Erst mal ein Bierchen zur Entspannung bis in 2 Stunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber unbedingt Adresse prüfen, hatte letztes Mal bei der Tel nicht +49, da hat es sich aufgehängtAmazon, Nachnahme, Überweisung, Paydirect und noch ein paar. Amazon Payments ist das schnellste, ist prinzipiell wie Paypal Express.
Also ich hatte 30 Warteraumtabs offen und sind dann alle nacheinander zur Karte durchgekommen und hatte eine im Warenkorb und wollte zum bezahlen dann eben IP Block danach Karte weg, klappt alsoJup, also nVidia Drop bei NBB ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. 20min vorher drin gewesen und sofort Warteraum bis 15:25 Uhr. Frage mich was der bringen soll? Man lässt die Leute da drin verhungern statt gleich zu sagen das alles weg ist!
bisher noch alles ruhig an der KatzenfrontMoin, wollte mal Fragen, ob es denn aktuell eine Art CAT-Links gibt, da die alten ja gefixt wurden.
Grüße
Man merkt, dass Du hier fleissig mitliest...Alles klar, was meinste mit DR?
Vielen Dank.Digital River
nächste mal einfach antworten. es ist keine anforderung jedes Kürzel zu kennen und 135 Seiten Thread durchzulesen. Digital River = DRMan merkt, dass Du hier fleissig mitliest...
Die meisten derzeitigen neuen wollen einfach nur abgreifen und man sieht sie danach nie wieder...War nicht jeder mal Neuling? Oder sehe ich das falsch?
Ein Fluss von bytesWas ist Digital River?
nächste mal einfach antworten. es ist keine anforderung jedes Kürzel zu kennen und 135 Seiten Thread durchzulesen. Digital River = DR
Ja, ich sags mal so, natürlich will ich auch eine Grafikkarte erwisschen, da ich erstens eine für mein neuen PC-Build brauche und zweitens, da man die theoretisch auch gut verkaufen kann.Die meisten derzeitigen neuen wollen einfach nur abgreifen und man sieht sie danach nie wieder...
Die "Gäste" sollte man ebenso beschränken
Du weißt es aber nicht. Was aber gewiss ist, ist ein User der sich von dannen macht weil er nach nur wenigen Beiträgen hier blöd angemacht wurde. Ewige Fragen die sich gleichen nerven, dennoch sollte man einen gewissen Funken an Empathie aufbringen können und nicht jeden Neuling mit einer alter Frage dreist ansülzen.Die meisten derzeitigen neuen wollen einfach nur abgreifen und man sieht sie danach nie wieder...
Dann liest man sich erstmal schlau und fragt nicht wie die letzten 100 neuen nach dem schnellen Weg.Tut mir Leid, aber wie du siehst bin ich hier erst seit einigen Tagen unterwegs und habe meinen HWL-Account heute erst erstellt.
Würde ich heute auch gerne mal^^Die meisten derzeitigen neuen wollen einfach nur abgreifen und man sieht sie danach nie wieder...
Wenn du scalpen möchtest, machst du dir hier aber nicht viele Freunde!Ja, ich sags mal so, natürlich will ich auch eine Grafikkarte erwisschen, da ich erstens eine für mein neuen PC-Build brauche und zweitens, da man die theoretisch auch gut verkaufen kann.
Ist doch einfacher, wenn nen anderer Depp einem die Arbeit abnimmt^^Dann liest man sich erstmal schlau und fragt nicht wie die letzten 100 neuen nach dem schnellen Weg.