[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Zahlungsmöglichkeit bisauf KK gibts egtl.?

Amazon, Nachnahme, Überweisung, Paydirect und noch ein paar. Amazon Payments ist das schnellste, ist prinzipiell wie Paypal Express.

Jup, also nVidia Drop bei NBB ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. 20min vorher drin gewesen und sofort Warteraum bis 15:25 Uhr. Frage mich was der bringen soll? Man lässt die Leute da drin verhungern statt gleich zu sagen das alles weg ist!

Amazon, Nachnahme, Überweisung, Paydirect und noch ein paar. Amazon Payments ist das schnellste, ist prinzipiell wie Paypal Express.
Aber unbedingt Adresse prüfen, hatte letztes Mal bei der Tel nicht +49, da hat es sich aufgehängt

Jup, also nVidia Drop bei NBB ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. 20min vorher drin gewesen und sofort Warteraum bis 15:25 Uhr. Frage mich was der bringen soll? Man lässt die Leute da drin verhungern statt gleich zu sagen das alles weg ist!
Also ich hatte 30 Warteraumtabs offen und sind dann alle nacheinander zur Karte durchgekommen und hatte eine im Warenkorb und wollte zum bezahlen dann eben IP Block danach Karte weg, klappt also

Moin, wollte mal Fragen, ob es denn aktuell eine Art CAT-Links gibt, da die alten ja gefixt wurden.

Grüße

Wäre es möglich, dass man die mir durchgeben könnte. :)

Grüße

Tut mir Leid, aber wie du siehst bin ich hier erst seit einigen Tagen unterwegs und habe meinen HWL-Account heute erst erstellt.

War nicht jeder mal Neuling? Oder sehe ich das falsch?

Gab es heute schon Infos/Gerüchte was und wie viel gedroppt wird?

Die meisten derzeitigen neuen wollen einfach nur abgreifen und man sieht sie danach nie wieder...

Die "Gäste" sollte man ebenso beschränken ;)
Du weißt es aber nicht. Was aber gewiss ist, ist ein User der sich von dannen macht weil er nach nur wenigen Beiträgen hier blöd angemacht wurde. Ewige Fragen die sich gleichen nerven, dennoch sollte man einen gewissen Funken an Empathie aufbringen können und nicht jeden Neuling mit einer alter Frage dreist ansülzen.

Tut mir Leid, aber wie du siehst bin ich hier erst seit einigen Tagen unterwegs und habe meinen HWL-Account heute erst erstellt.
Dann liest man sich erstmal schlau und fragt nicht wie die letzten 100 neuen nach dem schnellen Weg.
Die meisten derzeitigen neuen wollen einfach nur abgreifen und man sieht sie danach nie wieder...

Die "Gäste" sollte man ebenso beschränken ;)
Würde ich heute auch gerne mal^^

Ja, ich sags mal so, natürlich will ich auch eine Grafikkarte erwisschen, da ich erstens eine für mein neuen PC-Build brauche und zweitens, da man die theoretisch auch gut verkaufen kann.
Wenn du scalpen möchtest, machst du dir hier aber nicht viele Freunde!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh