[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wäre es viel zu dumm wegen versandkosten eine cpu zu beobachten, aber hey, jeder geht mit seiner lebenszeit anders um ^^
 
Ist aber ein tray, wenn dich das nicht stört...
Leute, was los mit euch? Ich weiss das der Tray ist und ich weiss auch das der 229€ kostet - Warum sonst habe ich den 1. Post geschrieben. Bin ich Blind? Ist mir neu!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mir wäre es viel zu dumm wegen versandkosten eine cpu zu beobachten, aber hey, jeder geht mit seiner lebenszeit anders um ^^
Wer lesen, verstehen und umsetzen kann ist Klar im Vorteil. Dumm ist nur der, der a. nicht rechnen und b. nicht lesen kann oder will
Und weil mir meine Lebenszeit zu wichtig ist um so eine dusselige Diskussion zu führen gehst du jetzt auf die Ignore Bank.
Scheinbar hast Du ja recht viel Lebenszeit, das du so antwortest.

Ausserdem gibt es Distill. Ich muss da garnichts beobachten. Läuft automatisch

AHHHH ist schon wieder Donnerstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal 13 Uhr und die Stimmung ist schon wieder da. Was gibts besseres als DropDonnerstag.:d
 
Ist ein Graubereich aber gehört tendenziell doch eher hier hin
Heute gleichzeitig mit Nvidia. Das wäre der hammer :d



Und der "Langzeit-Trend" sagt eigentlich gegen 17.30 - es gab und gibt aber immer Ausnahmen.
Kann also früher oder auch später kommen.
Oder gar nicht.
Das ist ungefähr so wie ne Wettervorhersage...Manchmal passt's und manchmal nicht ;-)
 
I'm Endeffekt ist es auch egal, wie viele Karten da sind, die meisten landen eh bei EKA. Alles voller versiegelter Neuware.
 
Kleinanzeigen.
 
Wer Interesse an der Tray CPU von mindfactory aus dem mindstar hat.
Das sind neue CPUs - also nix gebrauchtes o.ä. und es gibt "nur" 2 Jahre Gewährleistung. Garantie entfällt.
Für die, die es nicht wussten oder interessiert. Rest einfach unkommentiert drüberfliegen. Danke
 
ist gerade für 229 zu haben...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für 229 Euro komme ich ja fast ins Grübeln. Erst der 5800X für 360 Euro und jetzt der. Dabei wollte ich doch bis Zen 4 warten.
Erst mal die Graka heute klar machen und dann sehe ich weiter... 8-)
 
...da heute in mehreren Bundesländern auch noch Feiertag (Fronleichnam) ist wird bestimmt ordentlich was los sein zum Drop
 
Also wie immer pünktlich und vorbereitet sein und dann Daumen drücken dass es klappt.
Garantien, dass es klappt, gibt es ja eh nicht
 
Zum Glück war bei uns schlechtes Wetter und der Familienausflug wurde abgesagt
 
Muss ja sagen das läuft ja bei DR sogar ordentlicher als bei NBB... Hab eben die 3080ti versucht....eijeijei
Das versuch ich den Leuten die hier ihre Wut an DR auslassen auch Woche für Woche zu erklären ;)
Das läuft hier doch ganz human und es kriegen jede Woche eine gute Anzahl an Nutzern aus diesem Forum eine Karte.
 
Das versuch ich den Leuten die hier ihre Wut an DR auslassen auch Woche für Woche zu erklären ;)
Das läuft hier doch ganz human und es kriegen jede Woche eine gute Anzahl an Nutzern aus diesem Forum eine Karte.
Nach dem 3080 Ti Massaker eben ist AMD definitiv entspannter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh