[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Also ich möchte eine für den zukünftigen freundlichen Käufer auf Ebaykleinanzeigen kaufen, um letztlich 400€ mehr zu verlangen, weil mir Fortuna mehr beistand. :asthanos: *Ironie off*

Mein 3900x würde sich aber auch freuen, mal nicht gelangweilt zu sein, wenn ich am zocken bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh halt nicht warum man hier sofort als Scalper abgestempelt wird, aber gut ist ja nicht das erste Forum, wo ich direkt nett begrüßt werde, nur weil ich meine Intention wiedergebe.
weiß halt nicht was du erwartest. Die Core-Community hier will sich einen PC zusammenbauen. Dann kommt jemand wie du und sagt ja ich will auch n PC aber auch weil man die gut verkaufen kann ... das sich bei der aktuellen Marktlage über ein solches Statement aufgeregt wird ist ja wohl verständlich
 
Wie erkennt man, dass der PA Script denn funktioniert? Wenn sich das Rädchen dreht und der Button anklickbar ist?
Wenn du den Add to Card button hast, die Scripte tun nichts anderes als den hervor zu heben.
 
Ich versteh halt nicht warum man hier sofort als Scalper abgestempelt wird, aber gut ist ja nicht das erste Forum, wo ich direkt nett begrüßt werde, nur weil ich meine Intention wiedergebe.
Die meisten hier versuchem seit Wochen eine Karte zu ergattern. Andere unterstützen. Dann liest es sich halt sehr doof, wenn man lesen muss dass andere die Karte verkaufen möchten
 
Ich versteh halt nicht warum man hier sofort als Scalper abgestempelt wird, aber gut ist ja nicht das erste Forum, wo ich direkt nett begrüßt werde, nur weil ich meine Intention wiedergebe.
Weil dus so machen musst wie die anderen die seit Monaten alle 2 Wochen eine abgreifen. Einfach über Scalper aufregen. Die am lautesten jammern sind die die am meisten scalpen
 
Dann hat das Script wohl letzte Woche funktioniert, danke euch.

@klink verunsichere mich nicht :(
 
Hab nur ne 5800x, aber die würde sich auch freuen über eine GraKa
Naja deswegen wahrscheinlich ... das wirst jetzt nicht mehr los :LOL:
Ja wohl wahr, hab mich da schlecht ausgedrückt, naja machste nichts. Sich gut ausdrücken konnte ich eh nie.
 
Naja deswegen wahrscheinlich ... das wirst jetzt nicht mehr los :LOL:
Er hat Intentionen ..scalper scalper scalper. Erinnert mich an Life of Brian er ist ne Frau, oder Hexe sie ist ne Hexe^^
 
weiß halt nicht was du erwartest. Die Core-Community hier will sich einen PC zusammenbauen. Dann kommt jemand wie du und sagt ja ich will auch n PC aber auch weil man die gut verkaufen kann ... das sich bei der aktuellen Marktlage über ein solches Statement aufgeregt wird ist ja wohl verständlich
Die "Core-Community" habe ich hier schon vor Monaten rumjammern sehen. Hardware ist schwer zu beschaffen aber selbst dafür sind Monate absolut lächerlich. Seien wir doch ehrlich, die meisten User die hier schon lange rumlungern kaufen das Zeug doch auch nur um es weiterzuverkaufen.
 
Habe schon vorher mit dem Script gekauft, jetzt habe ich aber das Gefühl, dass man dafür gebannt wird.
Das haben Gefühle so an sich, man muss Sie deuten können^^ Scripte laufen wie sie sollen, der Fehler müsste bei dir zu finden sein. Meist andere Plugins , Extension, oder k.A. was.

Die Scripte greifen ja nicht aktiv auf den Server ein, sondern manipulieren nur Teile vom Quelltext im Cache.

Einfach mal alle AMD Cookies löschen und weniger Zugriffe auf die Seite ausüben.
 
Habe schon vorher mit dem Script gekauft, jetzt habe ich aber das Gefühl, dass man dafür gebannt wird.
Der Eindruck ist auch gar nicht mal so falsch. Ich wollte letzte Woche eine 6800 XT MB kaufen, war zur richtigen Zeit (1-2 Minuten, bevor es gemeldet wurde) am Script aktivieren und hatte das bekannte Symptom eines Softbans, dass kein Captcha erschien und der Add to Cart Button ohne Funktion war. Gedrückt habe ich den Knopf lediglich 4-5 mal, wenn man nicht gerade Glück mit dem Timing hat und die Karte bereits verfügbar ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ein voreiliger Kaufversuch mit nem Softban bestraft wird.
 
neindochoh.gif
 
Der Eindruck ist auch gar nicht mal so falsch. Ich wollte letzte Woche eine 6800 XT MB kaufen, war zur richtigen Zeit (1-2 Minuten, bevor es gemeldet wurde) am Script aktivieren und hatte das bekannte Symptom eines Softbans, dass kein Captcha erschien und der Add to Cart Button ohne Funktion war. Gedrückt habe ich den Knopf lediglich 4-5 mal, wenn man nicht gerade Glück mit dem Timing hat und die Karte bereits verfügbar ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ein voreiliger Kaufversuch mit nem Softban bestraft wird.
Das hat nichts mit dem Script zutun, das sind die AMD / DR Server. Die letzten beiden Drops verliefen auch nicht Synchron in Reihenfolge wie sonst.- Da war der Wurm drin. Abgesehen davon sind 2 Minuten vor Start zehntausende am drauf klicken = alles langsamer. Es gibt einen IP Ban oder Garnichts. Mit Pech hast du einfach keine Pakete vom Server bekommen und jedes mal nur den Browsercache neu geladen.
 
Das haben Gefühle so an sich, man muss Sie deuten können^^ Scripte laufen wie sie sollen, der Fehler müsste bei dir zu finden sein. Meist andere Plugins , Extension, oder k.A. was.

Die Scripte greifen ja nicht aktiv auf den Server ein, sondern manipulieren nur Teile vom Quelltext im Cache.

Einfach mal alle AMD Cookies löschen und weniger Zugriffe auf die Seite ausüben.

Ich nutze für den Kauf eigenen Browser nackt ohne ändereungen.
 
Das hat nichts mit dem Script zutun, das sind die AMD / DR Server. Die letzten beiden Drops verliefen auch nicht Synchron in Reihenfolge wie sonst.- Da war der Wurm drin. Abgesehen davon sind 2 Minuten vor Start zehntausende am drauf klicken = alles langsamer.
Die Mechaniken und technischen Details sind mir bewusst. Aber es ist durchaus vorstellbar, dass AMD im Zuge der Anti-Bot-Kampagne nun auch das Timing der Anfragen vergleicht und bei Anfragen, die noch nicht möglich sein sollten (weil zu früh), direkt den Softban raushaut.
 
auch wenn das hier der smalltalk ist... das off topic und sinnlos-gelaber ist echt der wahnsinn.

ich kann hier auch mal zu machen bis 17 uhr oder so...
 
Ich hab mal das neue Script installiert, da ich die letzten 3 mal mit PA Null Glück hatte. Letzte Woche Midnight im Korb aber durch den broke wurde aus dem Kauf nichts
 
Ihr macht mich fertig^^ Frag Falco, es sind die selben Scripte, nur PA mit seinen Initialien drin. Funktionieren beide auf Chrome, Edge und FF 89, ebenso mit Tampermonkey, Greasmonkey, Monkey Fork usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh