Kampfmoehre
Experte
Weiß schon jemand wie viel von jeder heute dabei sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat man doch?Schade, dass man nicht genug Zeit für nen 2. Versuch hat, falls es bei Wunschkarte 1 nicht klappt
jaWeiß schon jemand wie viel von jeder heute dabei sind?
Macht das eigentlich Spaß mit der zu fahren?
Kam letzte Woche auch erst kurz vorm DropBei der 6800XT MB kommt kein Captcha.
Doch. Ich hatte letztes Mal mehrere 503 Fehler und es mit anderen Karten versucht. Schließlich lag die 6900 immer noch im Warenkorb und ich konnte auschecken.Schade, dass man nicht genug Zeit für nen 2. Versuch hat, falls es bei Wunschkarte 1 nicht klappt
Und ich bin auf einen Identitätsdiebstahl reingefallen 🙄 zugegeben, war gut gemacht, Eka Account hat zur E-Mail, dem Perso und dem WhatsApp Namen gepasst.
Würde mir zu viele Sorgen machen, dass gecancelt wird. Aber das ist ja auch ne Münzwurfwahrscheinlichkeit ob mehr als 1 Stück pro Bestellung durchgehen.Doch. Ich hatte letztes Mal mehrere 503 Fehler und es mit anderen Karten versucht. Schließlich lag die 6900 immer noch im Warenkorb und ich konnte auschecken.
Aber: Wenn keine Not an Mann*in ist, lieber auf eine einzelne Karte konzentrieren. Da hat man schon genug zu schaffen mit.
Oben sind momentan auch NUR die 6700 Xt und die 6800....Bin mir mit der 6800xt nicht sicher, gab letzte Woche auch ne Cat 16 aber gab keine Karten oder irre ich?
Letzte Woche gab es nur die 68xt MB - keine non MBBin mir mit der 6800xt nicht sicher, gab letzte Woche auch ne Cat 16 aber gab keine Karten oder irre ich?
Hatte es ewig mit der 69 versucht, andere sind durchgekommen, ich nichtDoch. Ich hatte letztes Mal mehrere 503 Fehler und es mit anderen Karten versucht. Schließlich lag die 6900 immer noch im Warenkorb und ich konnte auschecken.
Aber: Wenn keine Not an Mann*in ist, lieber auf eine einzelne Karte konzentrieren. Da hat man schon genug zu schaffen mit.
Zudem heute noch einige Leute vom 3080ti Drob am Start sein dürften...
gerne per PN, aber doch nicht jetzt, hier ...Macht das eigentlich Spaß mit der zu fahren?
Hab sie öfter gesehen, allerdings nie drinne gewesen
Genau. Einfach nur auf eine Karte konzentrieren.Würde mir zu viele Sorgen machen, dass gecancelt wird. Aber das ist ja auch ne Münzwurfwahrscheinlichkeit ob mehr als 1 Stück pro Bestellung durchgehen.
Ja, es war heftig. Einfach immer wieder aktualisieren. Ich habe es selbst nicht geglaubt dass es durchging.Hatte es ewig mit der 69 versucht, andere sind durchgekommen, ich nicht
6900 ist am einfachsten
der Rest hat schon seine Karte, so wie ich ne 6700XTHmm...heute ist aber wenig los hier...nur 380 Mitglieder online
Sind bestimmt alle beim Saufen.Hmm...heute ist aber wenig los hier...nur 380 Mitglieder online
Die Gäste sind immer deutlich mehrHmm...heute ist aber wenig los hier...nur 380 Mitglieder online