ApolloX
Enthusiast
- Desktop System
- Das Schlachtschiff
- Laptop
- MacBook Air M2
- Prozessor
- Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASRock X870E Nova
- Kühler
- CPU Core 1, GPU Eisbär, Custom Loop mit SuperNova
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident 6600-30
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900 XT LC
- Display
- Dell U3415W 3440x1440@60Hz + Dell S2721DGFA 2560x1440@144
- SSD
- 3 x M.2, 2-3 x SSD
- Gehäuse
- be quiet! SILENT BASE 802 Window White
- Netzteil
- Corsair HX 1000i + 1500i
@Niftu Cal ich bin bei den Drops immer State of the Art, teils auch mit Hilfe eines Kollegen, der Programmierer ist und den Shop auch schon mal halb auseinandergenommen hat. Drum mach ich auch weiter, ggf. geb ich ihm ne Karte, wenn ich mal eine erwisch - wenn er sie will. Also wenn hier manche daherkommen, wie einfach es war, dann war das Glück, nicht einfach, weil die eben nicht sehen, wie viele zigtausende pro Woche leer ausgehen.
Für meine flüsterleise 68XT hab 1.100 € gezahlt, lokal persönlich im Nachbarviertel abgeholt. Auf ein Versandspielchen wollte ich mich nicht einlassen.
Viel Geld, aber dass ich im Luxx Highscore mit Abstand oben steh, im globalen Leaderboard auf Platz 7 bin und in der Kombi 68XT+R7 3700X mit Abstand den Weltrekord halte, macht es für mich ganz erträglich, so dass ich sag, das war absolut die richtige Entscheidung. Gut, ich erspar mir sowas micht aus dem Taschengeld, wenn ich mich bewusst dazu entscheide, dann schlag ich zu. Das ist Hobby, das kann mal was kosten, aber es macht auch Spaß, Drop-Hype macht keinen Spaß. Andere verblasen das Geld auf dem Oktoberfest oder haben ein Moped.
Für meine flüsterleise 68XT hab 1.100 € gezahlt, lokal persönlich im Nachbarviertel abgeholt. Auf ein Versandspielchen wollte ich mich nicht einlassen.
Viel Geld, aber dass ich im Luxx Highscore mit Abstand oben steh, im globalen Leaderboard auf Platz 7 bin und in der Kombi 68XT+R7 3700X mit Abstand den Weltrekord halte, macht es für mich ganz erträglich, so dass ich sag, das war absolut die richtige Entscheidung. Gut, ich erspar mir sowas micht aus dem Taschengeld, wenn ich mich bewusst dazu entscheide, dann schlag ich zu. Das ist Hobby, das kann mal was kosten, aber es macht auch Spaß, Drop-Hype macht keinen Spaß. Andere verblasen das Geld auf dem Oktoberfest oder haben ein Moped.