[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Bei meiner Fritzbox nutze ich den Jdownloader eigenen Reconnect . Hatte ich auch mal beim Drop eingesetzt, um die IP zu wechseln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scalper sind Trittbrettfahrer und tragen exakt Null Mehrwert bei. Es werden halt diverse Lücken ausgenutzt, um schnell Geld abzugreifen, aber ohne irgendeine Leistung zu erbringen.
Das sind aber auch starke Worte für Jemanden, der sich nicht mal die Mühe macht sich für Ebay und dem Forum 2 unterschiedliche Namen auszudenken 8-)

Guys! (and girls...)

Bin zwar etwas enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat mit der 6900XT obwohl ich ja sogar nicht arbeiten musste heute... aber:

Screenshot 2021-06-03 at 23.07.41.png

das ist doch ne GPU oder? :)

...mail kam gerade "jetzt"!

Edit: link: https://explore.amd.com/webmail/659...1c43c0cb9a42019908ec2bbefb4f2a3ec47b86bb740b5

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann widersprechen, ich weiss nur nicht, was das bringen soll.
Dann hast du vermutlich die Email von DR und nicht von AMD bekommen, richtig?
Da wird dann irgendwas mit deiner Zahlung nicht gepasst haben.. Könntest mal bei Paypal oder wenn KK bei deiner Bank nachfragen damit s beim nächsten Mal klappt..

Guys! (and girls...)

Bin zwar etwas enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat mit der 6900XT obwohl ich ja sogar nicht arbeiten musste heute... aber:

Anhang anzeigen 636299
das ist doch ne GPU oder? :)

...mail kam gerade "jetzt"!

Edit: link: https://explore.amd.com/webmail/659...1c43c0cb9a42019908ec2bbefb4f2a3ec47b86bb740b5
6x mini DP spricht weniger nach einer klassischen Consumer GPU.

Wird wohl ein Pendant zur Quadro/ 3090 als professional solution/ workstation sein.

Blower oder double layer pcb mit dual gpu? 😇

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du vermutlich die Email von DR und nicht von AMD bekommen, richtig?
Da wird dann irgendwas mit deiner Zahlung nicht gepasst haben.. Könntest mal bei Paypal oder wenn KK bei deiner Bank nachfragen damit s beim nächsten Mal klappt..
Ja. Email kam von DR. Ich habe gerade widersprochen, habe aber wenig Hoffnung.
Ich habe über Paypal bezahlt, auf dem Konto ist genügend Geld und meine Adresse war auch hinterlegt.
Also nächste Woche wieder...
Ich fühle mich gerade wie Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier". Der einzige Unterschied zu den letzten 2 Monaten war, dass ich heute mal gutgelaunt vom Rechner aufgestanden bin. Das hat etwa 3 Stunden gehalten...

6x MiniDP gabs zB auch bei der HD7870 Eyefinity Edition.
Blower Karte spricht aber eher für Workstation, würde ich sagen.

Ds blaue Cover deutet auf jedenfalls auf ne Pro Serie hin, wobei die Radeon Pro VII erst letztes Jahr raus kam.

Ja, sieht nicht nach ner Karte aus, die für uns hier von Interesse wäre, denn wenns so wäre, mit diesen Anschlüssen guckt zunächst jeder in die Röhre.

Sollte nicht die 6000er kommen?
Naja wäre logisch, da die Pro VII den Vega/5000ern entstammt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, sieht nicht nach ner Karte aus, die für uns hier von Interesse wäre, denn wenns so wäre, mit diesen Anschlüssen guckt zunächst jeder in die Röhre.
Mini DP schafft doch 60 bis 100 Hz? Aber 6x wird schwer. Das PCB könnte auch auf verdoppelte RAM hindeuten.

War im Frühjahr nicht schon eine Radeon Pro W6800 aufgetaucht? :unsure:

joa

und gibt auch ne WX9100

Ist das nicht eine Vega mit mehr VRAM? Die Navi 21 sieht lecker aus, wird mit den 32 GB aber auch was kosten. Zudem hat sie nur 3840 Shader.

MiniDP ist gänig, brauchst dann nur einen Adapter oder Kabel mit passendem Stecker. ;)

Die wären beide doch auch was fürs Gaming... :whistle:
Ohne Daddeltreiber aber vmtl. (in Spielen) nicht ganz so performant, oder?

Edit: Gibts eigentlich ein Spiel zu den Big Navi Karten?

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das (chrome) eigentlich mit den cookies? Wie kann man die "richtig" löschen? Habe immer nur alle cookies blockiert und wieder entblockiert, aber das scheint so ja nicht richtig zu sein, denn bei amd werden danach keine cookies angefragt...

Wie macht ihr das (chrome) eigentlich mit den cookies? Wie kann man die "richtig" löschen? Habe immer nur alle cookies blockiert und wieder entblockiert, aber das scheint so ja nicht richtig zu sein, denn bei amd werden danach keine cookies angefragt...
Verlauf Browserdaten löschen

Ja. Email kam von DR. Ich habe gerade widersprochen, habe aber wenig Hoffnung.
Ich habe über Paypal bezahlt, auf dem Konto ist genügend Geld und meine Adresse war auch hinterlegt.
Also nächste Woche wieder...
Ich fühle mich gerade wie Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier". Der einzige Unterschied zu den letzten 2 Monaten war, dass ich heute mal gutgelaunt vom Rechner aufgestanden bin. Das hat etwa 3 Stunden gehalten...
Mein Beileid, hatte das letzte Woche auch. Aber laut callcenter amd, Storno unwiderruflich. Mach dir keine allzu großen Hoffnungen.

Hab mir jetzt eine Scalper Karte bei EKA gekauft im Nachbarort :-( Fahre später abholen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh