Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind aber auch starke Worte für Jemanden, der sich nicht mal die Mühe macht sich für Ebay und dem Forum 2 unterschiedliche Namen auszudenkenScalper sind Trittbrettfahrer und tragen exakt Null Mehrwert bei. Es werden halt diverse Lücken ausgenutzt, um schnell Geld abzugreifen, aber ohne irgendeine Leistung zu erbringen.
??Das sind aber auch starke Worte für Jemanden, der sich nicht mal die Mühe macht sich für Ebay und dem Forum 2 unterschiedliche Namen auszudenken
Dann hast du vermutlich die Email von DR und nicht von AMD bekommen, richtig?Ich kann widersprechen, ich weiss nur nicht, was das bringen soll.
6x mini DP spricht weniger nach einer klassischen Consumer GPU.Guys! (and girls...)
Bin zwar etwas enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat mit der 6900XT obwohl ich ja sogar nicht arbeiten musste heute... aber:
Anhang anzeigen 636299
das ist doch ne GPU oder?
...mail kam gerade "jetzt"!
Edit: link: https://explore.amd.com/webmail/659...1c43c0cb9a42019908ec2bbefb4f2a3ec47b86bb740b5
wollte auch gerade fragen was das hier soll... bzw. wofür das gut sein soll...6x mini DP spricht weniger nach einer klassischen Consumer GPU.
Ja. Email kam von DR. Ich habe gerade widersprochen, habe aber wenig Hoffnung.Dann hast du vermutlich die Email von DR und nicht von AMD bekommen, richtig?
Da wird dann irgendwas mit deiner Zahlung nicht gepasst haben.. Könntest mal bei Paypal oder wenn KK bei deiner Bank nachfragen damit s beim nächsten Mal klappt..
Sieht eigentlich eher nach Workstation GPU auswollte auch gerade fragen was das hier soll... bzw. wofür das gut sein soll...
Naja wäre logisch, da die Pro VII den Vega/5000ern entstammtSollte nicht die 6000er kommen?
Mini DP schafft doch 60 bis 100 Hz? Aber 6x wird schwer. Das PCB könnte auch auf verdoppelte RAM hindeuten.Ja, sieht nicht nach ner Karte aus, die für uns hier von Interesse wäre, denn wenns so wäre, mit diesen Anschlüssen guckt zunächst jeder in die Röhre.
War im Frühjahr nicht schon eine Radeon Pro W6800 aufgetaucht?Ds blaue Cover deutet auf jedenfalls auf ne Pro Serie hin, wobei die Radeon Pro VII erst letztes Jahr raus kam.
War im Frühjahr nicht schon eine Radeon Pro W6800 aufgetaucht?
MiniDP ist gänig, brauchst dann nur einen Adapter oder Kabel mit passendem Stecker.Ja, sieht nicht nach ner Karte aus, die für uns hier von Interesse wäre, denn wenns so wäre, mit diesen Anschlüssen guckt zunächst jeder in die Röhre.
Ohne Daddeltreiber aber vmtl. (in Spielen) nicht ganz so performant, oder?Die wären beide doch auch was fürs Gaming...
Verlauf Browserdaten löschenWie macht ihr das (chrome) eigentlich mit den cookies? Wie kann man die "richtig" löschen? Habe immer nur alle cookies blockiert und wieder entblockiert, aber das scheint so ja nicht richtig zu sein, denn bei amd werden danach keine cookies angefragt...
Mein Beileid, hatte das letzte Woche auch. Aber laut callcenter amd, Storno unwiderruflich. Mach dir keine allzu großen Hoffnungen.Ja. Email kam von DR. Ich habe gerade widersprochen, habe aber wenig Hoffnung.
Ich habe über Paypal bezahlt, auf dem Konto ist genügend Geld und meine Adresse war auch hinterlegt.
Also nächste Woche wieder...
Ich fühle mich gerade wie Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier". Der einzige Unterschied zu den letzten 2 Monaten war, dass ich heute mal gutgelaunt vom Rechner aufgestanden bin. Das hat etwa 3 Stunden gehalten...
warum macht man so etwas?Hab mir jetzt eine Scalper Karte bei EKA gekauft im Nachbarort :-( Fahre später abholen..
Würde halt einfach gern die Regler hoch schieben in Cald War ...warum macht man so etwas?
bringt dir bei dem Spiel nichts, da es schlecht programmiert ist. Kein Unterschied ob 6800 oder 6900xtWürde halt einfach gern die Regler hoch schieben in Cald War ...
Sollte aber schon ein Unterschied sein ob 1070 oder 6900xt oder ?bringt dir bei dem Spiel nichts, da es schlecht programmiert ist. Kein Unterschied ob 6800 oder 6900xt
ich kann ihn sehr gut verstehen. hab selbst nur meine r9 390x und bin auch am überlegen da ich seit monaten kein glück habe.warum macht man so etwas?
Klar, hätte aber noch gewartet.Sollte aber schon ein Unterschied sein ob 1070 oder 6900xt oder ?