[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann euch nur den Tipp geben einfach nach dem PA/TW/Falcon Script zu suchen (alle das selbe Prinzip) und die Hinweise aus dem Forum zu beachten. Eine gewisse Portion Glück gehört leider trotzdem dazu. In einem halben/dreiviertel Jahr ärgert ihr euch sonst zu viel bezahlt zu haben.
 
Ich kann hiermit bestätigen dass DR aufgewacht ist und man nur eine Karte desselbigen Typs bestellen kann. Eine weitere Bestellung an einem anderen Drop wird storniert.
 
Naja vielleicht kann ich meine alte 1070 noch halbwegs gut verkaufen.. Man muss sich das nur schön rechnen ;-)
 
warum soll ich mir die aus dem kopf schlagen? gibts jede woche bei amd zur UVP. was meinst du warum ich hier bin? ich will ja eine von amd.
und ich habe über tampermonkey das sript von falcon. hab auch seinem youtube kanal an. die HWL Bot daneben sowie diesen thread hier nebst PartAlert und discord. dann donnerstags noch mein tab reloader für paypal.
und trotzdem fehlt mir im letzten schritt einfach das glück.

trotz der ich denke doch relativ guten vorbereitung und mitlesens seit monaten hier frustet es einfach nur noch wenn man jede woche leer ausgeht und es dann auch nicht wirklich verwunderlich ist das man auch überteuerte preise kauft weil man ja nun nicht permanent vorm rechner sitzen will da man ja auch noch ein leben nebenbei hat. wobei ich es mittlerweile jeden donnerstag einrichten kann da der zeitrahmen überschaubar ist.
möchte einfach ne neue graka damit ich wenn ich doch mal ne stunde zeit hab meine freizeit auch mal ne runde zocken kann einfach zum abschalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei AMD selbst, es hieß ja, dass die aufstocken, was dieses Mal schon der Fall war.
das weiß ich. meinte davon abgesehen. shiloh meinte ja sowás wie UVP gibts nicht mehr nur um im selben satz zu sagen das es die bei amd und nvidia gibt.
 
Es gibt UVPs nur direkt vom Hersteller, alle anderen nehmen Wucherpreis. Aus den Grund meide ich in Zukunft auch Caseking und Alternate, selbst wenn es vorbei ist. Diese beiden übertreiben es in meinen Augen.
 
Es gibt UVPs nur direkt vom Hersteller, alle anderen nehmen Wucherpreis. Aus den Grund meide ich in Zukunft auch Caseking und Alternate, selbst wenn es vorbei ist. Diese beiden übertreiben es in meinen Augen.
ich weiß und das mach ich genauso. hab ja nur gesagt da man trotz guter vorbereitung seit woche leer ausgeht ich persöhnlich das gut verstehen kann das man aus diesem grund eine auch zum überteuerten preis kauft weil einfach keine lust mehr drauf.
 
Kann es nachvollziehen, allerdings hat denn halt die Ungeduld gesiegt anstatt der Vernunft. Das wird man später bereuen, erstrecht für einen digitalen Regler...
 
und da ich ein doch recht vernünftiger mensch bin kann ich mich auch noch im zaum halten. mein problem ist aber auch das ich recht ungeduldig werden kann und ich nicht weiß wie lange ich mich noch zügeln kann und wie du schon sagst spätestens nach einer bestellung über UVP würde ich es auch bereuen =))
 
Naja Scalperpreis Marktpreis liegt glaub bei um die 400€...
Würde nicht sagen das die 1070 verscalpt wird. Deren Wert ist einfach nur wieder gestiegen, also kann er sie für wenig bis kaum Wertverlust wieder verkaufen.
Die meisten die jetzt eine 1070 verkaufen, haben ja keine damals gekauft um die dann zu verscalpen.
 
Würde nicht sagen das die 1070 verscalpt wird. Deren Wert ist einfach nur wieder gestiegen, also kann er sie für wenig bis kaum Wertverlust wieder verkaufen.
Die meisten die jetzt eine 1070 verkaufen, haben ja keine damals gekauft um die dann zu verscalpen.
Ist richtig, war falsch ausgedrückt.
 
Sorry Leute, ich muss auch noch mal ne Frage zum Drop Tag stellen.
Wenn ihr das PA Script nutzt, führt ihr das Script dann vorher schon aus und bestätigt, das ihr kein Bot seid, mit Haken setzen, dann zum/kurz vor Drop?
 
Sorry Leute, ich muss auch noch mal ne Frage zum Drop Tag stellen.
Wenn ihr das PA Script nutzt, führt ihr das Script dann vorher schon aus und bestätigt, das ihr kein Bot seid, mit Haken setzen, dann zum/kurz vor Drop?
das script ausführen und bestätigen aber noch nicht in den warenkorb legen
 
Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung im AMD.com Online Store wurde storniert. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen kann AMD (neben von Kunden angeforderten Stornierungen) Bestellungen von mehreren Artikeln pro Person/Haushalt stornieren, um mehr Kunden beliefern zu können.

1622792059646.png


ausm Discord
 
Jo, selber Schuld würd ich sagen, steht ja alles auf der Seite.
Wenn dafür zwei andere erstbesteller was bekommen bzw Leute, die nur eine wollten finde ich das ganze sehr fair.
 
MiniDP ist gänig, brauchst dann nur einen Adapter oder Kabel mit passendem Stecker. ;)
Genau, mit dem Blödsinn schaun wir erstmal in die Röhre, bis die sinnlosen Adapter von Amazon kommen. Ich hab hier sogar ein Kabel, weil mich ne Karte dazu mal gezwungen hat.

bevor ich Scalperpreise zahle, höre ich auf zu spielen. Hier gibt es doch täglich gute Angebote, auch Nvidia, da muss man doch keine Scalperpreise zahlen.
Ich versuch hier seit Ende Februar ne Karte im Drop zu bekommen und stelle mich nicht mega dämlich an. Hab mir dann vor nem Monat zum Marktpreis eine auf EKA gekauft. Jetzt bin ich mega zufrieden mit ner mega Karte und beobachte das Drop-Treiben mehr distanziert und mit weniger Emotion. Aus Neugier spiel ich die Lotterie jede Woche wieder mit - wie gesagt, seit Februar ohne Erfolg. Aber um den Mehrpreis hab ich auch deutlich mehr Freude, als hier im Drop-Hype zu hängen.
 
Mit Amazon wäre der Adapter doch sicher vor der Karte da.
Oder gibt es noch ein zweites München im Kongo, wo der DHL Bote auf einem Zebra angeritten kommt? :fresse:
 
Mich ärgerts, wenn ich immer wieder andere Sonderadapter brauch. Ja sagst du, das ist ein gängiges Format. Du, ich hab in 25 PC soviele Sonderformate hier rumliegen, wenn ich die aneinander lege, dann reichen die bis in den Kongo.
 
sry aber find ich persöhnlich richtig
Bei so einer Gier ist es doch klar. Eine pro Modell geht offenbar.
Ich versuch hier seit Ende Februar ne Karte im Drop zu bekommen und stelle mich nicht mega dämlich an. Hab mir dann vor nem Monat zum Marktpreis eine auf EKA gekauft. Jetzt bin ich mega zufrieden mit ner mega Karte und beobachte das Drop-Treiben mehr distanziert und mit weniger Emotion. Aus Neugier spiel ich die Lotterie jede Woche wieder mit - wie gesagt, seit Februar ohne Erfolg. Aber um den Mehrpreis hab ich auch deutlich mehr Freude, als hier im Drop-Hype zu hängen.
Dann hatte ich offenbar großes Glück. Benutzt du das Script? Und was hast du letztlich bezahlt? Ich hatte es auch bei KA versucht aber die meisten wollen um die 1500 (für den Preis würde ich schon eine Custom erwarten). Das Beste Angebot was ich bekommen habe waren 1250. Dazu noch die ********. Ohne Paypal würde ich da nicht zahlen wollen.
Werde meine heute Abend auch in den MP stellen und mal schauen.
Einen Versuch ist es immer wert. Kommt auch auf das Modell an. Bei meiner 480 war ich am Ende auch froh weil einer die 350 (üblicher Marktpreis) ohne Verhandlung bezahlt hat. Wenn man das Geld nicht sofort braucht (auch wenn geplante Ausgaben verlocken können) muss man sich einfach mal ruhig halten, dafür gibts ja dann auch mehr Kohle als Belohnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh