Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so etwas wie UVP gibt's schon lange nicht mehr. Man sollte sich das mal aus dem Kopf schlagen. Die gibt's ja nur bei Nvidia und amdgute angebote gemessen an den UVP´s? wo?
Bei AMD selbst, es hieß ja, dass die aufstocken, was dieses Mal schon der Fall war.gute angebote gemessen an den UVP´s? wo?
Naja Scalperpreis liegt glaub bei um die 400€...Naja vielleicht kann ich meine alte 1070 noch halbwegs gut verkaufen.. Man muss sich das nur schön rechnen ;-)
das weiß ich. meinte davon abgesehen. shiloh meinte ja sowás wie UVP gibts nicht mehr nur um im selben satz zu sagen das es die bei amd und nvidia gibt.Bei AMD selbst, es hieß ja, dass die aufstocken, was dieses Mal schon der Fall war.
ich weiß und das mach ich genauso. hab ja nur gesagt da man trotz guter vorbereitung seit woche leer ausgeht ich persöhnlich das gut verstehen kann das man aus diesem grund eine auch zum überteuerten preis kauft weil einfach keine lust mehr drauf.Es gibt UVPs nur direkt vom Hersteller, alle anderen nehmen Wucherpreis. Aus den Grund meide ich in Zukunft auch Caseking und Alternate, selbst wenn es vorbei ist. Diese beiden übertreiben es in meinen Augen.
Würde nicht sagen das die 1070 verscalpt wird. Deren Wert ist einfach nur wieder gestiegen, also kann er sie für wenig bis kaum Wertverlust wieder verkaufen.NajaScalperpreisMarktpreis liegt glaub bei um die 400€...
Ist richtig, war falsch ausgedrückt.Würde nicht sagen das die 1070 verscalpt wird. Deren Wert ist einfach nur wieder gestiegen, also kann er sie für wenig bis kaum Wertverlust wieder verkaufen.
Die meisten die jetzt eine 1070 verkaufen, haben ja keine damals gekauft um die dann zu verscalpen.
Eher 300, für 400 bekommt man schon eine 1070 Ti oder gar 1080.Naja Scalperpreis liegt glaub bei um die 400€...
Ein Kumpel hat 400 für seine 1070 bekommen. Es ist schon möglich.Eher 300, für 400 bekommt man schon eine 1070 Ti oder gar 1080.
das script ausführen und bestätigen aber noch nicht in den warenkorb legenSorry Leute, ich muss auch noch mal ne Frage zum Drop Tag stellen.
Wenn ihr das PA Script nutzt, führt ihr das Script dann vorher schon aus und bestätigt, das ihr kein Bot seid, mit Haken setzen, dann zum/kurz vor Drop?
Ich geb dir 100€, damit die 980 endlich ihren Frieden machen kann 🤣Naja vielleicht kann ich meine alte 1070 noch halbwegs gut verkaufen.. Man muss sich das nur schön rechnen ;-)
Genau, mit dem Blödsinn schaun wir erstmal in die Röhre, bis die sinnlosen Adapter von Amazon kommen. Ich hab hier sogar ein Kabel, weil mich ne Karte dazu mal gezwungen hat.MiniDP ist gänig, brauchst dann nur einen Adapter oder Kabel mit passendem Stecker.
Ich versuch hier seit Ende Februar ne Karte im Drop zu bekommen und stelle mich nicht mega dämlich an. Hab mir dann vor nem Monat zum Marktpreis eine auf EKA gekauft. Jetzt bin ich mega zufrieden mit ner mega Karte und beobachte das Drop-Treiben mehr distanziert und mit weniger Emotion. Aus Neugier spiel ich die Lotterie jede Woche wieder mit - wie gesagt, seit Februar ohne Erfolg. Aber um den Mehrpreis hab ich auch deutlich mehr Freude, als hier im Drop-Hype zu hängen.bevor ich Scalperpreise zahle, höre ich auf zu spielen. Hier gibt es doch täglich gute Angebote, auch Nvidia, da muss man doch keine Scalperpreise zahlen.
Werde meine heute Abend auch in den MP stellen und mal schauen.Ein Kumpel hat 400 für seine 1070 bekommen. Es ist schon möglich.
Bei so einer Gier ist es doch klar. Eine pro Modell geht offenbar.sry aber find ich persöhnlich richtig
Dann hatte ich offenbar großes Glück. Benutzt du das Script? Und was hast du letztlich bezahlt? Ich hatte es auch bei KA versucht aber die meisten wollen um die 1500 (für den Preis würde ich schon eine Custom erwarten). Das Beste Angebot was ich bekommen habe waren 1250. Dazu noch die ********. Ohne Paypal würde ich da nicht zahlen wollen.Ich versuch hier seit Ende Februar ne Karte im Drop zu bekommen und stelle mich nicht mega dämlich an. Hab mir dann vor nem Monat zum Marktpreis eine auf EKA gekauft. Jetzt bin ich mega zufrieden mit ner mega Karte und beobachte das Drop-Treiben mehr distanziert und mit weniger Emotion. Aus Neugier spiel ich die Lotterie jede Woche wieder mit - wie gesagt, seit Februar ohne Erfolg. Aber um den Mehrpreis hab ich auch deutlich mehr Freude, als hier im Drop-Hype zu hängen.
Einen Versuch ist es immer wert. Kommt auch auf das Modell an. Bei meiner 480 war ich am Ende auch froh weil einer die 350 (üblicher Marktpreis) ohne Verhandlung bezahlt hat. Wenn man das Geld nicht sofort braucht (auch wenn geplante Ausgaben verlocken können) muss man sich einfach mal ruhig halten, dafür gibts ja dann auch mehr Kohle als Belohnung.Werde meine heute Abend auch in den MP stellen und mal schauen.
Lohnt nicht das game ist trotzdem kacke...Würde halt einfach gern die Regler hoch schieben in Cald War ...