Nein.Na? Heute Drop? Was meint ihr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.Na? Heute Drop? Was meint ihr
AMD hat keinen Einfluss mehr darauf.Ich hoffe mal, dass AMD den abermals gelungenen Nvidia-Launch mit ein paar mehr Karten übertrumpfen will.
Ist das PA von Page 1 ?Beim Falc Script kriege ich nen Time Ban - Beim PA Script nicht
-.-Hallo,
für den AMD Drop gibt es nur das Script, damit der Warenkorbbutton auftaucht oder?
Welcher Browser?Beim Falc Script kriege ich nen Time Ban - Beim PA Script nicht
Und ohne keine Karte.ALLE MIT SCRIPT BEKOMMEN HEUTE NEN BANN!
Nein, ist ein anderes Modell.Habe eine 6800XT damals bekommen, denkt ihr ich kriege nen Storno bei der 6800XT MB?
Jede Woche kurz vor Drop die Fragen. Stelle diese doch Mittwochs oder Freitags. Die Zeit muss man sich schon nehmen. Komm schon.
99% jaHabe eine 6800XT damals bekommen, denkt ihr ich kriege nen Storno bei der 6800XT MB?
du kannst jeden donnerstag karten kaufen. egal ob du jeden donnerstag eine 68xt kaufstHabe eine 6800XT damals bekommen, denkt ihr ich kriege nen Storno bei der 6800XT MB?
JaHabe eine 6800XT damals bekommen, denkt ihr ich kriege nen Storno bei der 6800XT MB?
Alle die schreien auchALLE MIT SCRIPT BEKOMMEN HEUTE NEN BANN!
das ist einfach nur falsch... kaufen ja, dann kommt storno. mb is aber ne andere karte sollte also gehendu kannst jeden donnerstag karten kaufen. egal ob du jeden donnerstag eine 68xt kaufst
gut das ich über 8karten gekauft habe und davon nur 3 modelle. so nun kannste kurz quick mathe machen und dir deine antwort selbst legendas ist einfach nur falsch... kaufen ja, dann kommt storno. mb is aber ne andere karte sollte also gehen
Hab Edge und Firefox getestet, Selbe Ergebnis. Zur Vorsicht habe ich jetzt in FF und Edge alles Wichtige aktiviert - Gmail/PP Reload, wobei PP nur ein Browser geht und PA in beiden ausgeführt ohne Captcha CheckedWelcher Browser?
Wenn ich heute ne 6800XT MB bekomm teste ich gerne die 6800XT non MB nächste Woche :Pokay, da hier 50:50 was anderes sagen wegen storno 6800xt und 6800xt mb. Hat das jemand mal getestet? xDDDD
Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass es KEIN Storno gibt.okay, da hier 50:50 was anderes sagen wegen storno 6800xt und 6800xt mb. Hat das jemand mal getestet? xDDDD
kussokay, da hier 50:50 was anderes sagen wegen storno 6800xt und 6800xt mb. Hat das jemand mal getestet? xDDDD