Nein, es ist insbesondere ein Lüfter dessen Lager einfach schleift.Schau mal in die Lüfter, ob sich da ein Kabel leicht nach oben neigt, dass hatte bereits mal ein anderer User.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es ist insbesondere ein Lüfter dessen Lager einfach schleift.Schau mal in die Lüfter, ob sich da ein Kabel leicht nach oben neigt, dass hatte bereits mal ein anderer User.
AMD anschreiben. Bei den Nitro Karten und einigen anderen Herstellern als Sapphire machen es möglich die schnell zu tauschen.Nein, es ist insbesondere ein Lüfter dessen Lager einfach schleift.
Austausch oder Retoure?Meine 6900XT ging letzte Woche auch zurück wegen einem schleifenden Lüfter in der Mitte.
Es hindert zumindest die sehr simplen Bots am Kauf.Mal so nh generell Frage, wenn so viele bots alle grakas wegkaufen, warum macht man dann überhaupt captchas? Wenn das offensichtlich nicht viel bringt? Ausserdem scheitert es ja gerade beim Captcha bei den meisten...
Das macht doch keinen Sinn, wenn es um Sekunden geht?... Services die tatsächlich diese Captchas von Menschen lösen lassen (3. Welt).
Doch wenn man zuviel refreshed schon. Besonders zum Ende nervig, aber für die Captchas gibts genug Mittel um die lösen zu lassen. 60-80% Erfolgsrate bei passender modifizierung. Erspart bei zwei aktiven Tabs bereits wertvolle Sekunden.Einfach einen Tab mit angemeldetem Gmail offen haben und man muss gar keine Bild-Captchaes lösen (zumindest bei mir kommen keine).
Haken setzen und fertig.
Sinn nein da durch dieses Menschen, insbesondere Kinder ausgebeutet werden. Funktionieren tut es jedoch super, denn damit ergänzt man das was Algorithmen an ihre Grenzen stossen.Das macht doch keinen Sinn, wenn es um Sekunden geht?
Nein, wurde auch bereits oft gesagt und steht direkt im FAQ bei AMD.Hallo,
wo es hier gerade im weitesten Sinne etwas über die Garantie ging...
Wie sieht es denn eigentlich bei AMD bzw. Digital River aus, ist es dort möglich mit einer Abtretungserklärung die Gewährleistungsansprüche als Zweitkäufer übertragen zu bekommen? Oder müssen die das nicht weil die Ware aus dem Ausland kommt oder ähnliches?
Viele Grüße
Hat bei mir und bei einem Kumpel nichts gebracht, halte ich für "Fake News". Vll. bringt es anderweitig was, aber Captchas kommen definitiv trotzdem.Einfach einen Tab mit angemeldetem Gmail offen haben und man muss gar keine Bild-Captchaes lösen (zumindest bei mir kommen keine).
Haken setzen und fertig.
Deshalb hab ich es in "" gesetzt, damit es nicht so ernst genommen wird, aber trotzdem wird es einem wieder so ausgelegt. Sehr sensibel geworden das Forum hier.Jemandem einfach so "Fake News" vorzuwerfen finde ich schon sehr gewagt, anstatt einfach zu schreiben, dass das bei einem selber nicht funktioniert.
Die "" hätten auch den Vorsatz hervorheben können, Sarkasmus und Ironie sind meist in Schriftform schewer zu übermitteln/ zu deuten.Deshalb hab ich es in "" gesetzt, damit es nicht so ernst genommen wird, aber trotzdem wird es einem wieder so ausgelegt. Sehr sensibel geworden das Forum hier.
Soweit ich weiß besteht der Gewährleistungsanspruch gegenüber DR (Händler) nicht AMD(Hersteller). Während AMD eine freiwillige (Hersteller)garantie ausspricht, die sie natürlich auch zu ihren eigenen Bedingungen ausschließen können (gegenüber Zweitkäufern)Derzeit läuft die Gewährleistung und Garantie über AMD
AMD ist immernoch Auftraggeber, stellt die Verkaufsplattform mit Ihrer Website, DR hat die Vollmacht zur Abwicklung in gänze ja.Soweit ich weiß besteht der Gewährleistungsanspruch gegenüber DR (Händler) nicht AMD(Hersteller). Während AMD eine freiwillige (Hersteller)garantie ausspricht, die sie natürlich auch zu ihren eigenen Bedingungen ausschließen können (gegenüber Zweitkäufern)
Die Gewährleistung seitens DR lässt sich natürlich vom Erstkäufer an den Zweitkäufer abtreten. Ob das in der Praxis von DR dann so einfach akzeptiert wird ist die andere Frage.
Die frage ist halt ob DR global versorgt oder ob es wie bei Nvidia ist und Nord/ Süd Amerika, Eu, Eur-Asien, Afrika, Oceanien Russland jeweils getrennt sindNur weil etwas in der FAQ steht heißt ja nicht, dass es korrekt ist... sondern sich vielleicht auch an Länder richtet die weniger Verbraucherschutz haben als wir in Deutschland oder EU, deshalb die Frage.
Aber anscheinend gibt es dazu noch keine gesicherten Erkenntnisse
DR sitzt in Südirland, welches zur EU und somit dessen Gerichtsbarkeit und Gesetzen unterliegt.Die Rechnung kommt von Digital River Irland, entsprechend ist DR auch Ansprechpartner bzgl. Gewährleistung. Im Prinzip kauft man im EU Ausland. Ob/wie man da mit Gewährleistung weit kommt, habe ich keine Ahnung.
Bzgl Garantie schreibt AMD ganz klar: Keine Garantie für Zweitbesitzer.
Du weisst doch sicherlich an wen eine RMA geht? Ich finde das nicht.In Sachen Garantieabwicklung ist dr eigentlich bisher eher unauffällig, liegt sicher auch daran, dass jeder Fall mit amd abgestimmt wird.
Die Karten kommen von Ingram Micro aus den Niederlanden.Hat aber eher Logistische Hintergründe, da sie direkt am Shannon Airpot und Harbour Terminal liegen (achja auch Steuerrechtlich begründet^^).
Ingram Micro okay, dachte das wäre nur für die Retoure/ RMA ein extra Unternehmen.Die Karten kommen von Ingram Micro aus den Niederlanden.
Meinst du mit "Kohlefaser verklebt" das Graphitpad? Ja, das haben die auch.