[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir letzte Woche, aus Frust, das Lian Li O11 Dynamic Mini mit nem 3er-Pack Lian Li Uni 120er Fans gekauft - Kommt morgen an :d Dann tausche ich den NZXT 510i aus
Mal sehen welchem Frust Kauf ich heute nachgehe ;) Brauche noch ne gute AIO :coffee:
 
Da drückt niemand etwas, läuft garantiert automatisiert.
 
Ich hab mir letzte Woche, aus Frust, das Lian Li O11 Dynamic Mini mit nem 3er-Pack Lian Li Uni 120er Fans gekauft - Kommt morgen an :d Dann tausche ich den NZXT 510i aus
Mal sehen welchem Frust Kauf ich heute nachgehe ;) Brauche noch ne gute AIO :coffee:
Haha ich hab vor ein paar Wochen aus Frust den 5900 verkauft und danach fing die rx570 an zu zicken :d Karma....
 
Da drückt niemand etwas, läuft garantiert automatisiert.

Garantiert nicht! Dafür sind die Zeitpunkte und Abstände zu random.
Wenn es immer im 17:30:02 wäre ja, aber es ist eine viel zu große Varianz in den CAT-Meldungen und der Verfügbarkeit - da gibt ein Mensch frei.
 
Der sitzt bestimmt in irgend ner Pinte, lässt sichs gut gehen und drückt den großen roten Button im Web Script und lacht laut
 
Da drückt niemand etwas, läuft garantiert automatisiert.
$_35.JPG


Alternativ:

teekanne-mit-heissem-wasser-auf-herd-dampfenden-und-pfeifen-c88e0d.jpg
 
Geile Vorstellung😂
 
Garantiert nicht! Dafür sind die Zeitpunkte und Abstände zu random.
Wenn es immer im 17:30:02 wäre ja, aber es ist eine viel zu große Varianz in den CAT-Meldungen und der Verfügbarkeit - da gibt ein Mensch frei.
denk ich auch. Teilautomatisiert, aber die Freigabe macht ein Mensch.
 
Ich hab mir letzte Woche, aus Frust, das Lian Li O11 Dynamic Mini mit nem 3er-Pack Lian Li Uni 120er Fans gekauft - Kommt morgen an :d Dann tausche ich den NZXT 510i aus
Mal sehen welchem Frust Kauf ich heute nachgehe ;) Brauche noch ne gute AIO :coffee:
Ist ein cooles Gehäuse aber halt leider sfx Netzteil
 
  • Danke
Reaktionen: TnF
Ich finde die Dynamik auch ein wenig zum schmunzeln. Früher wurde der Verfügbarkeitsthread vollgemüllt mit allerlei Smalltalk, dann wurde dem endgültig der Riegel vorgeschoben und jetzt findet man sowohl alle Infos als auch Dropmeldungen vor allem hier im Smalltalk Thread. Der Verfügbarkeitsthread wurde so quasi 1:1 weitergeführt.
 
Can someone share the CAT16 script? The old one doesn't work since a long time ago
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde die Dynamik auch ein wenig zum schmunzeln. Früher wurde der Verfügbarkeitsthread vollgemüllt mit allerlei Smalltalk, dann wurde dem endgültig der Riegel vorgeschoben und jetzt findet man sowohl alle Infos als auch Dropmeldungen vor allem hier im Smalltalk Thread. Der Verfügbarkeitsthread wurde so quasi 1:1 weitergeführt.
:wayne::wink:
 
gibt es einen Richtwert wie häufig man in 1 Minute versuchen kann/darf in den Warenkorb zu legen (also mit Script) 1x die Minute z.B.?
 
Gibts die DropAlert Discord Server gar nicht mehr? Die Einladung dazu im anderen Thread ist nicht mehr gültig.

Was funktioniert halbwegs zuverlässig? Telegram?
 
Finde ja die AIOs von ekwb.com ganz nice, aber "Gamer Nexus" hat die mal auseinandergenommen und kleine schwarze Teilchen gefunden. Keine Ahnung ob Einzelfall....
 
Gibts die DropAlert Discord Server gar nicht mehr? Die Einladung dazu im anderen Thread ist nicht mehr gültig.

Was funktioniert halbwegs zuverlässig? Telegram?
Einladungen sind schon länger zu, gibt aber über die PA Website Telegramgruppen, die mit geringer Verzögerung alle Alerts ebenfalls melden. Für AMD Drops ist PA allerdings Müll, die automatische und rechtzeitige Meldung funktioniert schon lange nicht mehr, da ist ralles Bot haushoch überlegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh