kegyetlen75
Enthusiast
bei mir funzt ohne ProblemenKrieg ja jetzt schon das Captcha nicht auf Kann man gleich ganz vergessen in 30min
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir funzt ohne ProblemenKrieg ja jetzt schon das Captcha nicht auf Kann man gleich ganz vergessen in 30min
Ich ebenfalls, dann aber die Meldung dass keine Produkte verfügbar sindIch habs gerade aus spaß probiert und nen captcha bekommen.
Ich habs gerade aus spaß probiert und nen captcha bekommen.
Der erste Teil wurde dir schon im anderen Thread beantwortet!Gibts die DropAlert Discord Server gar nicht mehr? Die Einladung dazu im anderen Thread ist nicht mehr gültig.
Was funktioniert halbwegs zuverlässig? Telegram?
Letzte Woche kamen die auch später. Einfach mal noch ne knappe halbe Stunde warten, WUUSSSAAAAAA und nicht gleich wieder im Kreis wild umherspringenBei der 6700 und der MB
Jo alles gemacht.Cookies gelöscht?
Bei der 6700 und der MB? Die anderen machen bei mir auch Captchas.
Heul nicht rum, das im anderen Thread war nicht ansatzweise eine ausführliche Antwort, so das ich fast nochmal nachgefragt hätte.Der erste Teil wurde dir schon im anderen Thread beantwortet!
Wenn du schon im falschen schreiben musst, dann lies wenigstens die Antwort darauf, bevor du hier doppelt fragst!
Danke! Seit heute mit 3440x1440 @ 144 Hz unterwegs. Da geht der 5700XT leider die Puste aus.Ich wünsche allen viel Erfolg die tatsächlich eine Karte für Gaming brauchen!
Da geht bei den meisten aktuellen Spielen aber jeder Karte die Puste aus 👀Danke! Seit heute mit 3440x1440 @144 hz unterwegs. Da geht der 5700XT leider die Puste aus.
bei mir gar nicht so unähnlich!Danke! Seit heute mit 3440x1440 @ 144 Hz unterwegs. Da geht der 5700XT leider die Puste aus.
Heul nicht rum, das im anderen Thread war nicht ansatzweise eine ausführliche Antwort, so das ich fast nochmal nachgefragt hätte.
Nicht wenn man Regler bedienen kann.Da geht bei den meisten aktuellen Spielen aber jeder Karte die Puste aus 👀
Die 6900XT sollte schon ein gutes Upgrade darstellen. Wenn es denn überhaupt klappt....Da geht bei den meisten aktuellen Spielen aber jeder Karte die Puste aus 👀
Jo klar, aber 144 Hz auf 4k ist sportlich, wenn man nicht gerade die Grafiksettings so weit herunterschraubt, dass die 4k Auflösung auch schon wieder irrelevant ist.naja die unterstützen ja mittlerweile alle FreeSync - solange die Karte also wenigstens ~50 fps im minimum schafft geht das schon sein gang finde ich...
Da waren schon viel mehr.... jetzt kennt ja jeder die Dropuhrzeit.Ich würde ja zu gerne man von den Admins wissen, wie hart dieser und der Verfügbarkeitsthread gerade die Server auslastet. Das müssen ja unzählige Anfragen/Sekunde sein.
Laut deiner System Info hat du ja nur ein 550W Netzteil was bei einer 69xt sehr knapp ist und höchstwahrscheinlich zu abstürzen führt.Danke! Seit heute mit 3440x1440 @ 144 Hz unterwegs. Da geht der 5700XT leider die Puste aus.
NeinLohnt sich der Wechsel von der 6800 XT auf die 6900 XT?
hoffentlich sind ja die Server besser als bei uns in der Firma....Ich würde ja zu gerne man von den Admins wissen, wie hart dieser und der Verfügbarkeitsthread gerade die Server auslastet. Das müssen ja unzählige Anfragen/Sekunde sein.
Naja 3440x1440 sind immernoch 3 Millionen Pixel weniger als 3840x2160Jo klar, aber 144 Hz auf 4k ist sportlich, wenn man nicht gerade die Grafiksettings so weit herunterschraubt, dass die 4k Auflösung auch schon wieder irrelevant ist.
Hast Du den Smilie gesehen?
wie alt ist diene 6800 xt?Lohnt sich der Wechsel von der 6800 XT auf die 6900 XT?