[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

hatte mittlerweile auch die anzeige "add to cart" (hey, nur 20 minuten nach anderen leuten, fair!) aber hat leider nicht geklappt, viel gekringel und gecaptcha.
mittlerweile scheint die seite wenigstens zu laufen und man kriegt die meldung, dass das produkt nicht dem einkaufswagen hinzugefügt werden konnte. könnte man halt wenigstens dazu schreiben dass ausverkauft. aber naja. nächstes mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte kam nicht durch den 503 durch, aber die damit eingehende Anmeldung zum Newsletter schon.
Tja, man kann wohl nicht alles haben...




ac4be442603605d4dcad266cdfabc086.png
 
Wie sollte man vorgehen wenn nach der Captcha Abfrage beim "ADD TO CART" der Kringel immer weiter dreht, bis Captcha abgelaufen kommt? Sollte man immer wieder Add to Cart erneut drücken?
 
Toll immer wenn ich Placeorder Drücke lande ich wieder bei den produkten... habe noch eine im Warenkorb. Noch ne chance das es klappt?

Passiert glaub ich wenn man zu oft auf den Button klickt.
Um das zu verhindern hatte ich Netzwerkanalyse auf um zu sehen ob der die Anfrage durchgeht oder n 503 kommt hatte dann einmal doppelt geklickt das führte zu ner Doppelanfrage die zur Übersicht führte.
Zweiter Versuch schön langsam und mit Analyse kontrolliert ging es dann durch
 
Wieder Satz mit X :cry: Hatte um 17:33 eine 6800xt im Warenkorb, dann wollte PP nicht und ich musste die Kreditkarten Daten eingeben, da war mir schon klar dass das heute nichts wird. Dann kam heute das erste mal bei mir die Kreditkarten Sicherheitsabfrage, natürlich wusste ich nicht mehr den Internet PIN :wall:

Ich wäre für eine Registrierung.
 
endlich ne RX 6900 XT in den Warenkorb bekommen und dann bei Place Your Order rausgekickt worden :((((((
 
Um wie viel Uhr warst du mit der 6900xt durch? Die 6700xt hab ich kurz vor 6 bestellt.
"Recht früh" 17:40 Zahlungsbestätigung von paypal (was sich auch oft genug verabschiedet hat). Bei der 6700xt hat sich immer das captcha nach dem Klick aufgehängt also dachte ich versuchst es mal mit der teuersten Karte weil wohl am wenigsten Interesse und auch für miner nicht wirklich interessant. Bin einfach froh irgendwas bekommen zu haben und die 6900xt is schon ok, hab meine vega64 etwas voreilig verkauft und bin jetzt mit ner rx 550 unterwegs
 
Mal schauen was AMD sich einfallen lässt damit die DDoS Attacken während den Dropzeiten aufhören
 
Mal schauen was AMD sich einfallen lässt damit die DDoS Attacken während den Dropzeiten aufhören
Was soll groß passieren, das ist ein Wettrüsten, welches im Zweifelsfall leider meist die gewinnen, welche mit größerer krimineller Energie aufwarten.
 
6800XT MB im Warenkorb gehabt, PP funktionierte nicht und bei Kreditkarte wurde gemeckert, dass meine Adresse ungültige Zeichen ernthält...
 
Wieder Satz mit X :cry: Hatte um 17:33 eine 6800xt im Warenkorb, dann wollte PP nicht und ich musste die Kreditkarten Daten eingeben, da war mir schon klar dass das heute nichts wird. Dann kam heute das erste mal bei mir die Kreditkarten Sicherheitsabfrage, natürlich wusste ich nicht mehr den Internet PIN :wall:

Ich wäre für eine Registrierung.
Das war aber die MB oder? Gab es die normale 6800xt heute überhaupt?
 
Am bescheuersten sind die Recaptchas, wo immer wieder neue Bilder kommen. Am Ende dann, try again.
 
Auch kein Glück gehabt :cautious:

Da versucht man seit Wochen eine Grafikkarte zu bekommen und heute schon wieder 2 Stunden vor dem Rechner gesessen ohne Erfolg. Da kommt man glatt in Versuchung besser die Zeit arbeiten zu gehen und einem Scalper das Geld in den Rachen zu werfen. Die Zeit die ich bis jetzt investiert habe hätten dafür locker ausgereicht 🙁
 
Auch kein Glück gehabt :cautious:

Da versucht man seit Wochen eine Grafikkarte zu bekommen und heute schon wieder 2 Stunden vor dem Rechner gesessen ohne Erfolg. Da kommt man glatt in Versuchung besser die Zeit arbeiten zu gehen und einem Scalper das Geld in den Rachen zu werfen. Die Zeit die ich bis jetzt investiert habe hätten dafür locker ausgereicht 🙁
Ganz falsches Signal
 
Vor allem weshalb zwei Stunden? Eine Stunde maximal langt.
 
Ich bin gespannt was zuerst bei mir aufschlägt, eine Karte aus dem AMD Shop, oder die RTX A4000 die ich in Backorder habe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh