[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht ein einziges mal was in den warenkorb bekommen, obwohl ich mich bewusst auf die 6900 fokussiert habe..
Immer nur "Die Überprüfung ist abgelaufen. Klicken Sie das Kästchen erneut an.", 389032 Mal dasselbe Spiel.
 
Also wirklich, der Puls ist bei mir echt oben, ne 6700 und 6900 im Warenkorb, 503 geballert bis Paypal Checkout durch und dann jedesmal zurück in die Shopseite gefallen
 
Seit jetzt 5 Wochen kriege ich nicht mal eine in den Warenkorb...
 
Blöder Mist, ich hatte durchgehend beide 6800xt drin, jetzt wurd ich gebannt.
Was ein lahmer Scheiss das mit AMD geworden ist, fast nur noch 503 und warten.

Aber immerhin das erste mal 2 Karten zusammen im Korb und bis Checkout durch, URL sagte Checkout erfolgreich wie letzte Woche war aber nurn Fehler.
 
Ich hatte diese Mehrfach im Warenkorb mit dem Script aber jetzt kiloweise Schw...
 
Kam bis 18:05 Uhr zwei Mal durch und jedes Mal bei "Place Order" wieder auf der Startseite gelandet, trotz angeblicher Verfügbarkeit hier im Thread. Naja. Gut.
 
Verdammt, wieder nix. Ich scheitere immer an diesen schweren Captchas......
1623946144414.png


:cry:
 
Ich glaube, ich investiere die Kohlen erstmal in eine neues Handy und das alte S9 in Rente 🤷‍♂️ 😁
 
Ich weiß es doch auch nicht, vielleicht soll so den normalen usern erschwert werden an eine Karte zu kommen 🤷‍♂️
glaube nicht. die denken nicht. die lassen einfach bots laufen weil sie hoffen welche abzubekommen und weiter zu verticken. Ist ja kein Aufwand. selbst wenn dann viel/alles storniert wird.
 
Toll immer wenn ich Placeorder Drücke lande ich wieder bei den produkten... habe noch eine im Warenkorb. Noch ne chance das es klappt?
Jetzt sicher nichtmehr, nach dem 30x mal versucht auf Place order nun gebannt. Danke für nichts :fresse2:
 
Verdammt, wieder nix. Ich scheitere immer an diesen schweren Captchas......

Wenn der gesuchte Gegenstand nicht auf dem Bild zu sehen ist, "überspringen" anklicken. Das zählt als richtige Antwort.

@mux Nee, im Ernst. Hatte ich schon öfter, dass nach etwas gefragt wurde, das nicht abgebildet war und nach dem Überspringen gabs direkt das grüne Häkchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend mit ner 6900xt durchgekommen. Wollte eigentlich 6700xt oder 6800 aber da schon nicht am captcha vorbei geschafft. Und auch bei der 6900xt nach dem Warenkorb ein Kampf und in jedem weiteren Schritt f5 gespammed. Wollte nicht wirklich 1000€ für ne graka ausgeben aber besser wirds wohl nicht mehr dieses Jahr....
Um wie viel Uhr warst du mit der 6900xt durch? Die 6700xt hab ich kurz vor 6 bestellt.
 
auf der übersichtsseite von amd direct buy sind add to cart buttons.
 
Wie bekommt ihr ne Karte in den Warenkorb?

Habe wieder versucht, eine 6800 zu bekommen.
Nach dem Captcha-lösen bekomme ich laut F12 immer validate-captcha 503 error im Chromium... irgendwann läuft das Captcha ab und ich löse neu.
Habe dann auch versucht, nach 5 Sekunden noch mal den Knopf zu drücken... immer dieser 503 error.
 
Toll immer wenn ich Placeorder Drücke lande ich wieder bei den produkten... habe noch eine im Warenkorb. Noch ne chance das es klappt?
Eher nicht, das ist DAS Zeichen für ausverkauft
Ich weiß es doch auch nicht, vielleicht soll so den normalen usern erschwert werden an eine Karte zu kommen 🤷‍♂️
Klar, den Server mit anfragen fluten und über alternative Links / Kanäle dann alles abkaufen, kann dann auch verstehen, wenn DR in Abstimmung mit AMD den Vertrieb einstellt, so kann das Ziel nicht erreicht werden.
 
Blöder Mist, ich hatte durchgehend beide 6800xt drin, jetzt wurd ich gebannt.
Was ein lahmer Scheiss das mit AMD geworden ist, fast nur noch 503 und warten.

Aber immerhin das erste mal 2 Karten zusammen im Korb und bis Checkout durch, URL sagte Checkout erfolgreich wie letzte Woche war aber nurn Fehler.
Ich habe es 30 Minuten lang versucht und hatte dann nach 10 Minuten auch eine im Warenkorb aber erst hing ich weitere 10 Minuten in PayPal und dann nochmal 10 bei Place order und jetzt ist wieder alles weg...
Also nächste Woche wieder...
 
Und was erhofft man sich als Botter davon?
Ich weiß es doch auch nicht, vielleicht soll so den normalen usern erschwert werden an eine Karte zu kommen 🤷‍♂️
Die Versuchen vermutlich möglichst viele Bestellungen abzusenden und nutzen halt mehrere hundert Proxies gleichzeitig. Da hast Du dann halt schnell ein mehrfaches der üblichen Nutzer und das kann der Server dann noch weniger verarbeiten.
 
"Place order" heute für viele der Endgegner, für mich auch. Scheint ich muss mich erst noch weiter hoch leveln :ROFLMAO:
 
Hatte auch die ganze Zeit eine 6800XT im Korb, Checkout war allerdings zu keiner Zeit möglich, also ist wahrscheinlich einfach die Schnittstelle wieder zusammengebrochen, vielleicht haben sich eine Hand voll Botter auch darauf spezialisiert diese zu DDOSen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh