akrapovic
Experte
Jetzt ist alles verkauft.
/edit: Lief 35 Minuten
...Wie sind die aktuellen Zahlen? Ist die 6900 auch schon auf 0?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt ist alles verkauft.
/edit: Lief 35 Minuten
...Wie sind die aktuellen Zahlen? Ist die 6900 auch schon auf 0?
nein der Drop ist vorbei!Toll immer wenn ich Placeorder Drücke lande ich wieder bei den produkten... habe noch eine im Warenkorb. Noch ne chance das es klappt?
Wohl gedacht auf der gleichen Seite im Thread...ist drop noch aktiv=?
hehe, das selbe hier.nicht ein einziges mal was in den warenkorb bekommen, obwohl ich mich bewusst auf die 6900 fokussiert habe..
Immer nur "Die Überprüfung ist abgelaufen. Klicken Sie das Kästchen erneut an.", 389032 Mal dasselbe Spiel.
Und was erhofft man sich als Botter davon?
glaube nicht. die denken nicht. die lassen einfach bots laufen weil sie hoffen welche abzubekommen und weiter zu verticken. Ist ja kein Aufwand. selbst wenn dann viel/alles storniert wird.Ich weiß es doch auch nicht, vielleicht soll so den normalen usern erschwert werden an eine Karte zu kommen 🤷♂️
Jetzt sicher nichtmehr, nach dem 30x mal versucht auf Place order nun gebannt. Danke für nichtsToll immer wenn ich Placeorder Drücke lande ich wieder bei den produkten... habe noch eine im Warenkorb. Noch ne chance das es klappt?
Verdammt, wieder nix. Ich scheitere immer an diesen schweren Captchas......
Echt traurig das Ganze. Ich komme da immer noch nicht drauf klar. Da kommt nach Jahren endlich mal wieder ein gutes Produkt von AMD und dann diese unsägliche Knappheit.Ich weiß es doch auch nicht, vielleicht soll so den normalen usern erschwert werden an eine Karte zu kommen 🤷♂️
Um wie viel Uhr warst du mit der 6900xt durch? Die 6700xt hab ich kurz vor 6 bestellt.Anscheinend mit ner 6900xt durchgekommen. Wollte eigentlich 6700xt oder 6800 aber da schon nicht am captcha vorbei geschafft. Und auch bei der 6900xt nach dem Warenkorb ein Kampf und in jedem weiteren Schritt f5 gespammed. Wollte nicht wirklich 1000€ für ne graka ausgeben aber besser wirds wohl nicht mehr dieses Jahr....
Eher nicht, das ist DAS Zeichen für ausverkauftToll immer wenn ich Placeorder Drücke lande ich wieder bei den produkten... habe noch eine im Warenkorb. Noch ne chance das es klappt?
Klar, den Server mit anfragen fluten und über alternative Links / Kanäle dann alles abkaufen, kann dann auch verstehen, wenn DR in Abstimmung mit AMD den Vertrieb einstellt, so kann das Ziel nicht erreicht werden.Ich weiß es doch auch nicht, vielleicht soll so den normalen usern erschwert werden an eine Karte zu kommen 🤷♂️
Ich habe es 30 Minuten lang versucht und hatte dann nach 10 Minuten auch eine im Warenkorb aber erst hing ich weitere 10 Minuten in PayPal und dann nochmal 10 bei Place order und jetzt ist wieder alles weg...Blöder Mist, ich hatte durchgehend beide 6800xt drin, jetzt wurd ich gebannt.
Was ein lahmer Scheiss das mit AMD geworden ist, fast nur noch 503 und warten.
Aber immerhin das erste mal 2 Karten zusammen im Korb und bis Checkout durch, URL sagte Checkout erfolgreich wie letzte Woche war aber nurn Fehler.
Und was erhofft man sich als Botter davon?
Die Versuchen vermutlich möglichst viele Bestellungen abzusenden und nutzen halt mehrere hundert Proxies gleichzeitig. Da hast Du dann halt schnell ein mehrfaches der üblichen Nutzer und das kann der Server dann noch weniger verarbeiten.Ich weiß es doch auch nicht, vielleicht soll so den normalen usern erschwert werden an eine Karte zu kommen 🤷♂️