[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war schon bei Place order und dann access denied wegen spammen der f5 taste rip
 
Jahaa - es hat doch noch geklappt!!!
Danke @zquarefish dass du noch mal geschrieben hast dass noch Karten da sind!
Jetzt gehört mir (hoffentlich) eine 6700xt!
 
place order ganz normal drücken, hatte vorher immer im neuen tab geöffnet, hat mich immer zurück geschmissen
 
So jetzt fehlt mir nur noch die 6900XT..

Mein Tipp, wenn ihr bei Place Order angekommen seit, rechtsklick auf Placeorder und öffnet das im neuen Fenster dann F5 im neuen Fenster, klappt bei mir immer...
 
Ich habe um 17:53 eine Bestellbestätigung für 6700 XT bekommen und hatte die Karte erst circa 17:45 im Warenkorb. Hatte natürlich auch mehrmals den 503 Fehler.
War bei mir genauso. Von in den Warenkorb legen bis zum erfolgreichen Bestellabschluss hats bei mir fast 10 Minuten gedauert...Mehrmals auch Paypal nochmals durchgelaufen und die Place Order Seite habe ich gefühlt 20 mal refreshed.
 
Ich hoffe nur, meine Adresse usw. passt, das konnte ich vor lauter Schreck gar nicht kontrollieren :d
 
An die die heute Erfolg hatten habt ihr schon eine Mail von AMD bekommen?
Beim letzten mal kam diese sofort aber bis jetzt ist das Postfach noch leer. (Bis auf die PayPal mail)
 
Also das System ist so echt fürn popo.
Da wäre es fast sinniger wenn man sich bei AMD mit seiner Adresse registrieren müsste, n Zeitschriften Abo abschließen muss und dann Blutsteine zur Unterstützung kaufen kann ..
 
Zwischenzeitlich bin ich dann doch noch zum Warenkorb vorgedrungen.
Mehrere PayPal Durchgänge gestartet bis dann irgendwann die Shipping Seite mit Place Order Button erschien.
Aber das war's dann auch wieder.
 
I received an order confirmation for the 6700 XT at 5:53 p.m. and only had the card in my shopping cart around 5:45 p.m. Of course I had the 503 error several times.
wtf..i certainly reached the checkout sooner than you and was out of stock in my checkout..but might have put it in the cart later than you..so maybe they keep track of who put the cart first in cart and reserve it?!?
 
Toll immer wenn ich Placeorder Drücke lande ich wieder bei den produkten... habe noch eine im Warenkorb. Noch ne chance das es klappt?
 
Anscheinend mit ner 6900xt durchgekommen. Wollte eigentlich 6700xt oder 6800 aber da schon nicht am captcha vorbei geschafft. Und auch bei der 6900xt nach dem Warenkorb ein Kampf und in jedem weiteren Schritt f5 gespammed. Wollte nicht wirklich 1000€ für ne graka ausgeben aber besser wirds wohl nicht mehr dieses Jahr....
 
Heute wird wieder mal der Rekord der längsten Verfügbarkeit von letzter Woche gebrochen. Nach 20 Minuten sind jetzt noch immer 45x 6900XT und 75x 6700XT da... :fresse:

Dein Support ist echt der Hammer, aber voll lustig. Was nützt die Menge wenn es keiner bestellen kann....

PA Script ohne Erfolg in Firefox, sowie Chrome

Add to Card nur in der Übersichtsseite, aber auch da Ring des totes....

Drei Browser, bis auf 6900 alle Karten probiert in allen Browsern, keine Chance!

6700 war dann kurz nach 18 Uhr mit der Meldung du hast nichts im Korb...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh