Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 Mal darfst du ratenWarum dauert der Drop immer solange, bzw. warum tröpfeln da immer nur einzelne Karten rein? Das ist ein komisches Shop-Backend.
Ganz falsches Signal
Würde mich für nächste Woche auch interessieren. Wie macht ihr das normal?Wie sollte man vorgehen wenn nach der Captcha Abfrage beim "ADD TO CART" der Kringel immer weiter dreht, bis Captcha abgelaufen kommt? Sollte man immer wieder Add to Cart erneut drücken?
toll eine mail von AMD bekommen, dachte geil ist durch, war aber nur der verschissene neweletter
Hab die ganze Seite einfach Refreshed.Wenn beim Klick Place Order nichts passiert, soll man einfach abwarten oder alle paar Sekunden nochmal drauf klicken?
Hör auf mir Hoffnung zu machenAbwarten, die Bestätigung für den Trostpreis bzw. den newsletter kommt immer zu erst.
Warum eigentlich gleich 2? Hätte womöglich bei einer funktioniert...
Könnt aber trotzdem eine DDOS gewesen sein oder eben massiver Bot Angriff weil sowas wie" we destroy them" auf Twitter stand
Das ist deren Spruch. Wie gesagt, ich denke die Belastung gehört zum System. Ganz eingehen soll es natürlich nicht, weil IHRE Orders sollen ja schon durchgehen. Aber offensichtlich nutzen sie die Last...Könnt aber trotzdem eine DDOS gewesen sein oder eben massiver Bot Angriff weil sowas wie" we destroy them" auf Twitter stand
Würde schon 10 Minuten eher bereit sein und siehe heute knapp vor sechs sind noch Karten rausgegangenEffektiv 30 Minuten je Drop.
Der Milchbubi aus Mühlacker?Wie befürchten, gerade Meldung bekommen:
Wieder extrem viele Bots, anscheinend scheint es der bot Verkäufer wirklich drauf anzulegen das System so zu überfordern, so das er möglich viele orders absetzen kann. Stornowelle läuft an, es werden aber immer neue Identitäten, teilweise auch mit geklauten Kreditkarten erzeugt.
Wieder extrem viele Bots, anscheinend scheint es der bot Verkäufer wirklich drauf anzulegen das System so zu überfordern, so das er möglich viele orders absetzen kann. Stornowelle läuft an, es werden aber immer neue Identitäten, teilweise auch mit geklauten Kreditkarten erzeugt.
Der Milchbubi aus Mühlacker?
Jopp, so mache ich das jetzt auch. Hab jetzt schon alles gelöscht. Und werde auch nicht mehr hier sitzen. Kack auf den AMD Donnerstag - Freut sich der RestHab langsam auch die Schnauze voll... Dann bleibts eben die 6700xt
Bedeutet die Storno Karten kommen gleich nochmal in den Shop oder werden die beim nächsten Drop mit verkauft?Wie befürchtet, gerade Meldung bekommen:
Wieder extrem viele Bots, anscheinend scheint es der bot Verkäufer wirklich drauf anzulegen das System so zu überfordern, so das er möglichst viele orders absetzen kann. Stornowelle läuft an, es werden aber immer neue Identitäten, teilweise auch mit geklauten Kreditkarten erzeugt.