[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wieso?

Warte doch einfach bis zum nächsten Random Drop, die Chancen stehen sehr gut.
Na weil mir eine GPU reicht!
Dementsprechend werde ich keine 6800XT/6900XT nebeneinander liegen haben zum vergleichen. Ob ich nun mal endlich eine bekomme glaube ich noch nicht wirklich!
Ein paar mal hatte ich eine GPU im Warenkorb aber bin an Paypal gescheitert.
Schließlich probiere ich es seit Ende März aber vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na weil mir eine GPU reicht!
Dementsprechend werde ich keine 6800XT/6900XT nebeneinander liegen haben zum vergleichen. Ob ich nun mal endlich eine bekomme glaube ich noch nicht wirklich!
Ein paar mal hatte ich eine GPU im Warenkorb aber bin an Paypal gescheitert.
Schließlich probiere ich es seit Ende März aber vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an.
PayPal kann wirklich Probleme bereiten.
In nem anderen Tab angemeldet sein, per Tab Refresher Logout verhindern.
Musste als es bei mir geklappt hat die Zahlung über n halbes Dutzend mal anweisen bis sie durch ging...

Weiß einer der Experten was DR am Shop bastelt bzw. was da im Hintergrund passiert?

also abgesehen davon das bei mir immer alles auf koreanisch steht und ich es auf deutsch umstellen muss seh ich keine veränderung oder die beschriebene meldung

Bei mir geht sie auch anstandslos. Nur der Preis der 6900XT wurde auf 1000€ geändert. War vorher knapp darunter wenn ich mich nicht täusche.

RX6800 kam gerade an. Obwohl ich nie eine email erhalten habe. Ich danke allen Beteiligten hier im Forum, die das möglich gemacht haben, meinen Eltern, den Göttern in weiß, ach ne, ich schweife ab... 😁
Allen noch Suchenden wünsche ich weiterhin viel Erfolg, gebt nicht auf, einfach dran bleiben und nicht verzagen, bei mir hat es auch nur 3 Monate gedauert.

grakas.jpg

Mein Kumpel und ich sind dann auch mal versorgt. ;)

6900xt von letzten Drop gerade eingetrudelt, gleich kommt noch Amazon mit dem usbc auf DP Adapter und dann beten das es anständig läuft beim Simracing in 7680x1440

habe heute meine Rtx 3080 verkauft wird heute abend abgeholt. Dafür kommt eine red devil 6900xt Ultimate ins gehäuse , ich hoffe bereue den Deal nicht :P

@maddino ist normal. Die aktualisieren den Preis je nach Wechselkurs.

6900xt von letzten Drop gerade eingetrudelt, gleich kommt noch Amazon mit dem usbc auf DP Adapter und dann beten das es anständig läuft beim Simracing in 7680x1440
Ich bin zumindest in VR bei Flugsimulatoren derb enttäuscht von der 6900XT. Für 1k € ein Witz. Da ist in VR die 3080 garantiert schneller, hoffe für dich das es mit deinem Multiview System besser läuft

3080 ist jetzt drin, läuft auch, aber ich erhoffe mir schon ein paar FPS mehr. ist halt ein Versuch, eine der beiden Karten muss dann eh wieder gehen.

Kann es sein, dass sich die Reihung verändert hat? keine Ahnung bzgl CAT Meldung, aber mich würd jetzt nicht mal so wundern, wenn sie auch den Drop Tag ändern...

3080 ist jetzt drin, läuft auch, aber ich erhoffe mir schon ein paar FPS mehr. ist halt ein Versuch, eine der beiden Karten muss dann eh wieder gehen.
Ernsthaft von einer 3080 auf eine 6900XT "geupgraded"?
Haben hier alle zu viel Geld oder was?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann es sein, dass sich die Reihung verändert hat? keine Ahnung bzgl CAT Meldung, aber mich würd jetzt nicht mal so wundern, wenn sie auch den Drop Tag ändern...
5600X wurde nach unten verschoben da Out of Stock.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update heute mit einer CPU und einem RAM Kit, nur ein mal verfügbar zu irren preisen:

Mindfactory 1x AMD Ryzen 7 5800X 349€
Mindfactory 1x G.Skill Trident Z 4x8GB DDR4-3200/CL14 249€

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch schon fragen, ne MB gegen Wakü tauschen WHAAAT :d
War halt 50:50 chance eine von beiden zu bekommen :LOL:
Passt der Kühler auf die 6900Xt? 8-)
ja sollte, der Referenz Wasser Block ist auch für beide Modelle also 6800 / 6900 / XT
Edit: Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich die Pads und die Wärmeleitpaste tauschen, wobei die ja laut diversen Tests völlig in Ordnung sind.
Bleibt das Garantie- / Gewährleistungsthema.
Da gibt es keine WLP sonder nur ein Graphit Pad und um den Kühler zu demontieren muss man an der Backplate mit den Feder Schrauben einen Sticker durchstechen, falles es jemanden intressiert.

AMD deckt den Kühlertausch in der Garantie mit ab sofern es ordnungsgemäß gemacht wurde

Kann man seine GPU eigentlich registrieren lassen bei AMD oder so? Im Bezug auf Service oder ähnliches, haben die so ein System? Finde zumindest nichts.

Da die Graffikkartenpreise massiv abgestürzt sind, zumindest AMD Karten, hoffe ich morgen wird es leichter eine Karte zu ergattern.

@klink denke es wird wieder ein random Drop, dann sollte es wie letzte Woche eigentlich problemlos gehen. Werde diesmal den ganzen Tag hier reinschauen 😅

Ich verlasse den PC gar nicht erst :ROFLMAO:. Auf's Klo kann man auch Freitags gehen...

Ich hoffe AMD zieht wieder den Klassischen Mittwoch 19:35 Drop aus dem Hut, hab doch morgen Spätschicht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh