[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war kein PayPal Button da, hatte ne 6800 MB im Wagen :( KK Infos haben dann zu lang gedauert einzugeben... Bitter
 
You really need the partalert script to get a card. I got one. Hope it wont get cancelled like last time. Tried a different adress.
 
bin wohl zu blöd... skript laufen lassen und immer schön add to cart... nix
 
Wie ist das wenn man schon mal eine 6900 bekommen hat und jetzt eine 6800XT bestellt hat mit dem gleichen PayPal Konto? Schlecht oder eigentlich egal, da es um die gleiche Karte normalerweise geht?
 
Mir reicht's. Ich habe ca. 15 Sekunden nach Drop-Alert versucht eine 6800XT zu bekommen - als Mensch keine Chance. Mit zwei PCs, zwei verschiedenen Netzwerken.
Ich wollte eigentlich nicht, aber scheinbar kommt man nicht drum herum sich 'nen Bot von Github selber zu kompilieren und auf AMD scharf zu machen :( Es tut mir leid für alle humanoiden hier, aber scheinbar haben nur noch Bots ne Chance ne GraKa zu kaufen wenn sie eine brauchen. Nicht (nur) wollen, sondern brauchen. Meine ist vor 2 Monaten abgeraucht....
Ich freue mich erst endgültig, wenn die Karte unterwegs ist aber ich versichere dir, dass ich keinen Bot verwendet habe. Nur zufällig kurz vor den Botmeldungen auf Add2Cart gedrückt habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald zum Zug kommst.
 
GMX und WEB geht bestimmt immer noch nicht. Habe ebenfalls keine Mail. War letzte Woche genauso.
 
Hmm. Keine Mail bisher.
Wenn das Geld auf meiner Kreditkarte vorgemerkt ist sollte doch alles stimmen?
 
Wie ist das wenn man schon mal eine 6900 bekommen hat und jetzt eine 6800XT bestellt hat mit dem gleichen PayPal Konto? Schlecht oder eigentlich egal, da es um die gleiche Karte normalerweise geht?
Teuer ist es
 
E-Mails brauchen diese Woche wohl etwas.
 
@Geschossspitze Timing und Server Glück, mehr brauchst du nicht.
Mehr als 3 Personen die ich kenne konnten eine ergattern.
Ohne Bot. Nur mit einem Add to Cart "erscheinen" Script :d
Drop war verfügbar nach Holzamanns Post hier.
 
Hatte eine in Cart aber wurde jedes mal zurückgeworfen nach dem Place Order button :( Naja nächste woche wirds :)
 
generell über ne web.de mail bestellen oder was meinst du?

Nein. Meine Paypaladresse ist mit einer GMX Mail. Wenn du Paypal Express nutzt, kam letzte Woche keine Bestellbestätigung und versandbestätigung für all diese User mit GMX und WEB Adresse.

Karte kam natürlich trotzdem. Also kein Grund zur Sorge.
 
Schade.... und wieder nix. 2 Browser offen. Add to cart, aber dann kommt nie was in den Warenkorb 😢
 
Also als Mensch schaffen es hier auch genug.
>>> Aber wie kann es sein, dass 15 Sekunden bereits zu lang sind? Ich bin alt! Ich brauche auch mal ne Sekunde um den Kaffee wegzustellen...
You really need the partalert script to get a card. I got one. Hope it wont get cancelled like last time. Tried a different adress.
>>> I have to google it, I just have the script of Falcodrin
Ich freue mich erst endgültig, wenn die Karte unterwegs ist aber ich versichere dir, dass ich keinen Bot verwendet habe. Nur zufällig kurz vor den Botmeldungen auf Add2Cart gedrückt habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald zum Zug kommst.
>>> Danke dir! Ich drücke dir auch die Daumen dass deine Karte dich erreicht.
 
Lassen die einen irgendwann wieder rein (nächste Woche?) wenn man "can't add to shopping cart" or "page is unavailable" bekommt?
 
Please complete the reCAPTCHA challenge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh