[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Danke für den Tipp mit "in neuem Tab öffnen" bei der Order Confirmation. Das habe ich gemacht, und laut Paypal habe ich auch bezahlt. Jetzt mal abwarten, wann DR/AMD den Kauf bestätigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von paypal ist es runter, wie lange dauert es normalerweise so mit der amd bestätigung?
 
Mhh, das war jetzt das erste Mal dass ich ueberhaupt eine im Warenkorb hab. Lohnt rumprobieren noch bis zum Checkout noch?
 
Bei mir hats auch geklappt :-)
 
Ich komme nicht durch den Bestellvorgang. Karte im Korb, PayPal wird nicht angeboten und wenn ich Deutschland als Land wähle kommt ein Fehler, was macht ich falsch?
 
Wenn man 2 verschiedene karten in einer Order hat wird man zu 100% storniert oder?
 
3 mal mit einer 6800XT MB m Warenkorb in den Checkout gekommen, 3 mal hat mich der orangene Button nur auf die Produktübersicht zurückgeworfen... :/
 
Habe um 15.59Uhr noch vor der Drop-Meldung angefangen die Karte in den Warenkorb zu legen. Funktionierte sofort, dann direkt bist zu "Place Order". So einfach wie nie zuvor!
 
"Another day, another Doug."
Nächste Woche wieder. Mal sehen wie sich die Preise bis dahin entwickeln :-)

Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben.
 
Hab pünktlich zum Drop nen IP Bann bekommen...
 
Leider bei der "normalen" 6800 XT versagt. Ging nach place order zurück auf die Startseite (out of stock)
 
Dann mal weiter arbeiten denk ich sitz das jetzt mit der GTX 1070 doch aus
 
Bei mir ist es scheinbar durch gegangen aber weder Paypal noch mein Mailaccount bestätigen das
 
Mich hats auch wieder auf die Startseite zurück geworfen. :wall:
 
OMG.

Ich hoffe es hat mit der Kreditkarte geklappt.
War in der Bank app nicht angemeldet wegen bestätigung der Zahlung.
Aber Zahlung ist vorgemerkt und Order Information von AMD habe ich auch.
 
Ich habe in dem Moment "Add to cart" gedrückt, wo Telegram ein Ping abgegeben hat. PazPal Mail ist schon mal da. Ooooweiaweiaweiaweia!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh