Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6800 ging durch, bisher nur Paypal, aber hoffentlich passt das trotzdem
Ja ist halt random und einfach luck. Heute kam ich zum ersten Mal durch. Früher nie, teils war ich in paypal und dann wars over.Ich komme nicht durch den Bestellvorgang. Karte im Korb, PayPal wird nicht angeboten und wenn ich Deutschland als Land wähle kommt ein Fehler, was macht ich falsch?
Jetzt vorbei.
neee.kann sein das es durchgingHab ausversehen 2 verschiedene Karten in einer order, bedeutet das ich zu 100% storniert werde oder?
kann aber danach ja immernoch storniert und zurückgebucht werden, zumindest solange keine bestätigung da ist, oder?Yup, bei mir auch. "
"Digital River Ireland, Ltd." hat das Geld abgebucht.
Nächste Woche noch einmal versuchenIch hab ne 6800Xt noch immer im Warenkorb aber nach Place order lander ich immer wieder auf der Shopseite. Was ist zu tun?
Meine erste AMD mail ist schon da.Wann kommen nochmal die Emails? PayPal Geld ist weg vom Konto, aber da weiß man ja nie...
das ist ne IP-BanMal ne Frage zu "The page you are trying to access is currently unavailable" - ich hatte gelesen, das sei ein IP Bann wegen zu oft refreshen oder so. Ich hatte zum Zeitpunkt des Drops 2 Tabs offen, Skript aktiv, kein Reload Addon, war einfach nur ready, Forum im Auge.
Als der Drop kam, habe ich die beiden Seiten nacheinander händisch refresht und direkt diese Fehlermeldung bekommen. Wieso das? Hab eigentlich gar nichts gemacht vorher.
gibts da ne beschränkung?! ich meine nicht bei amdHab ausversehen 2 verschiedene Karten in einer order, bedeutet das ich zu 100% storniert werde oder?
Hatte ich letzte Woche. Dann war es halt zu spät.Ich hab ne 6800Xt noch immer im Warenkorb aber nach Place order lander ich immer wieder auf der Shopseite. Was ist zu tun?
Abwarten, Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben!Hab ausversehen 2 verschiedene Karten in einer order, bedeutet das ich zu 100% storniert werde oder?
Also Paypal hat abgebucht, nur dachte man kann in einer Oder immer nur eine Karte bestellen? Weiß nur das zwei Karten in zwei orders möglich ist aber zwei in einer order?neee.kann sein das es durchging
ist auch n IP-Ban.Mal ne Frage zu "The page you are trying to access is currently unavailable" - ich hatte gelesen, das sei ein IP Bann wegen zu oft refreshen oder so. Ich hatte zum Zeitpunkt des Drops 2 Tabs offen, Skript aktiv, kein Reload Addon, war einfach nur ready, Forum im Auge.
Als der Drop kam, habe ich die beiden Seiten nacheinander händisch refresht und direkt diese Fehlermeldung bekommen. Wieso das? Hab eigentlich gar nichts gemacht vorher.