shiryoraoul
Profi
wäre neidisch auf ne vega, löse jetzt hoffentlich meine r9 280x aboh man nicht mal bei ner 6700Xt hab ich Glück gehabt Muss meine Vega 64 wohl doch noch ne weile weiterördeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre neidisch auf ne vega, löse jetzt hoffentlich meine r9 280x aboh man nicht mal bei ner 6700Xt hab ich Glück gehabt Muss meine Vega 64 wohl doch noch ne weile weiterördeln
... und so arbeitet man sich Schritt für Schritt näher ran! Keep on going!Zumindest hatte wieder eine Karte im Warenkorb, die letzten Wochen nicht mal bis dahin gekommen...
Ich kauf doch nicht überteuertes zeugs6700xt immer noch vorhanden
Firefox?Bei mir war kein PayPal Button da, hatte ne 6800 MB im Wagen KK Infos haben dann zu lang gedauert einzugeben... Bitter
JaFirefox?
Ich freue mich erst endgültig, wenn die Karte unterwegs ist aber ich versichere dir, dass ich keinen Bot verwendet habe. Nur zufällig kurz vor den Botmeldungen auf Add2Cart gedrückt habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald zum Zug kommst.Mir reicht's. Ich habe ca. 15 Sekunden nach Drop-Alert versucht eine 6800XT zu bekommen - als Mensch keine Chance. Mit zwei PCs, zwei verschiedenen Netzwerken.
Ich wollte eigentlich nicht, aber scheinbar kommt man nicht drum herum sich 'nen Bot von Github selber zu kompilieren und auf AMD scharf zu machen Es tut mir leid für alle humanoiden hier, aber scheinbar haben nur noch Bots ne Chance ne GraKa zu kaufen wenn sie eine brauchen. Nicht (nur) wollen, sondern brauchen. Meine ist vor 2 Monaten abgeraucht....
Dann Glückwunsch!Also Paypal hat abgebucht, nur dachte man kann in einer Oder immer nur eine Karte bestellen? Weiß nur das zwei Karten in zwei orders möglich ist aber zwei in einer order?
Das nächste mal besser Chrome. Dann taucht der paypal button auf
Teuer ist esWie ist das wenn man schon mal eine 6900 bekommen hat und jetzt eine 6800XT bestellt hat mit dem gleichen PayPal Konto? Schlecht oder eigentlich egal, da es um die gleiche Karte normalerweise geht?
generell über ne web.de mail bestellen oder was meinst du?GMX und WEB geht bestimmt immer noch nicht. Habe ebenfalls keine Mail. War letzte Woche genauso.
generell über ne web.de mail bestellen oder was meinst du?
>>> Aber wie kann es sein, dass 15 Sekunden bereits zu lang sind? Ich bin alt! Ich brauche auch mal ne Sekunde um den Kaffee wegzustellen...Also als Mensch schaffen es hier auch genug.
>>> I have to google it, I just have the script of FalcodrinYou really need the partalert script to get a card. I got one. Hope it wont get cancelled like last time. Tried a different adress.
>>> Danke dir! Ich drücke dir auch die Daumen dass deine Karte dich erreicht.Ich freue mich erst endgültig, wenn die Karte unterwegs ist aber ich versichere dir, dass ich keinen Bot verwendet habe. Nur zufällig kurz vor den Botmeldungen auf Add2Cart gedrückt habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald zum Zug kommst.
amd mail immernoch nicht da tho