[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

dann hoffe ich mal auf die grafikkarte und hoffe dass ich meine bahn nach hause kriege '^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich erst endgültig, wenn die Karte unterwegs ist aber ich versichere dir, dass ich keinen Bot verwendet habe. Nur zufällig kurz vor den Botmeldungen auf Add2Cart gedrückt habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald zum Zug kommst.
Genau so war es bei mir auch. Durch Zufall auf Add2Cart geklickt und da war sie im Warenkorb. War sogar mein 1. Versuch eine zu bekommen.
 
Ich glaube ich habe eine 6900XT gekauft, habe am Ende auch auf kaufen gedrückt. Leider noch keine Bestätigung erhalten und bei Paypal wurde kein Geld abgebucht, d.h. es hat nicht funktioniert oder?
 
Habe um 15.59Uhr noch vor der Drop-Meldung angefangen die Karte in den Warenkorb zu legen. Funktionierte sofort, dann direkt bist zu "Place Order". So einfach wie nie zuvor!
Das war 4 min vor HW Bot
 
Lassen die einen irgendwann wieder rein (nächste Woche?) wenn man "can't add to shopping cart" or "page is unavailable" bekommt?
Hast du das mal übersetzt und darüber nachgedacht?

Das hat mit dir gar nix mehr zu tun. Produkt nicht mehr verfügbar und Serverauslastung.
 
Ich freue mich erst endgültig, wenn die Karte unterwegs ist aber ich versichere dir, dass ich keinen Bot verwendet habe. Nur zufällig kurz vor den Botmeldungen auf Add2Cart gedrückt habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald zum Zug kommst.
Es ist für mich einfach viel zu heftig diese Zeiten abzuwarten, ich versuche wie die meisten seit Monaten an eine 6800 zu kommen aber ich konnte noch nichtmal eine in den Warenkorb legen, über die Shopseite halte ich es für ein Gerücht, dass Menschen mit Arbeit eine Chance haben sollen. Einfach utopisch zwischen 16-18 Uhr ständig den Finger am Abzug haben zu müssen. Das ist einfach nur noch frustrierend und den Scalpern die Kohle in den Rachen werfen werde ich auch ganz sicher nicht.
 
Ich glaube ich habe eine 6900XT gekauft, habe am Ende auch auf kaufen gedrückt. Leider noch keine Bestätigung erhalten und bei Paypal wurde kein Geld abgebucht, d.h. es hat nicht funktioniert oder?
Korrekt, vermutlich Lagerbestand schon leer wenn du nach Place Order zurück kamst auf die Übersicht.
 
Wahrscheinlich waren auch andere schon davon betroffen: Trotz tampermonkey falcon skript waren dieses Mal keine "add to card Funktion" aktiv, nur "out of stock" sichtbar. Die Wochen davor ging es problemlos.
Bedeutet, für den nächsten Versuch reicht es aus, statt Chrome einen anderen Browser zu verwenden?
push
 
Hast du das mal übersetzt und darüber nachgedacht?

Das hat mit dir gar nix mehr zu tun. Produkt nicht mehr verfügbar und Serverauslastung.
Ja ich weiß was die Nachrichten heißen. Weiter oben hat jemand gesagt, dass heißt dass ich einen IP-Ban bekommen habe. Daher, nicht weil ich das nicht lesen kann.
 
war quark, sein Post hier natürlich ;)
und sorry für das Posten hier, kam gerade mit den Threads durcheinander.

Kann gerne gelöscht werden!
 
Ich glaube ich habe eine 6900XT gekauft, habe am Ende auch auf kaufen gedrückt. Leider noch keine Bestätigung erhalten und bei Paypal wurde kein Geld abgebucht, d.h. es hat nicht funktioniert oder?

Wurdest du auf die Shop-Hauptseite weitergeleitet oder auf eine Bestätigung/Thank you?
In ersterem Fall hat es nicht funktioniert, Karten schon weg.
 
Also wer auch immer vorhin geschrieben hat mit guter Vorbereitung kiegt man sein Karte: Bullshit! Seit Monaten verfolge ich den Chat, Ich hab das Skript, Telegram, Discord, Push-Nachrichten. Alle Seiten offen, alle Cookies gelöscht, Paypal eingeloggt. Ich klick in dem Moment in dem die Bots verfügbarkeit melden auf den Seitenrefresh, Skript, Button, Captcha, Karte im Wahrenkorb, Checkout und dann: "You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability. " Is doch nen schlechter Scherz....
 
Bei den Leuten die eine Karte kaufen konnten: Konntet ihr ganz simpel auf PLACE ORDER klicken und wurdet dann auf eine weitere Seite geleitet ?

Hatte vor Wochen mal gelesen dass man mit rechtsklick auf PLACE ORDER gehen soll und dann einen neuen Tab aufmachen soll. :unsure:
 
Seither ging Web.de
Also mal abwarten^^
 
Also wer auch immer vorhin geschrieben hat mit guter Vorbereitung kiegt man sein Karte: Bullshit! Seit Monaten verfolge ich den Chat, Ich hab das Skript, Telegram, Discord, Push-Nachrichten. Alle Seiten offen, alle Cookies gelöscht, Paypal eingeloggt. Ich klick in dem Moment in dem die Bots verfügbarkeit melden auf den Seitenrefresh, Skript, Button, Captcha, Karte im Wahrenkorb, Checkout und dann: "You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability. " Is doch nen schlechter Scherz....
du musst vorher schon add to cart machen sonst keine chance ...wenn die meldung kommt bist du schon raus....ich habe seit 15:30 schon add to cart die ganze zeit (etwas crazy) aber es reicht eig. 4-5 min vorher den Prozess durchzuspielen...plötzlich ist dann die karte im warenkorb und alles gint zum glück beim ersten mal
 
Von wem auch immer der Tipp mit Gmail kam. Das war die Lösung! Kein Bild-Captcha etc. Keiner Error nix. Prozess ging vielleicht 10 Sekunden.
Das ist nicht korrekt. Die Captchas kommen meiner Meinung einfach, wenn man es zu oft versucht hat. Bei mir kommen Anfangs nie Captchas. Erst nach einigen Versuchen. Ich hatte heute 4 mal ne Karte im Korb und bin dann nach Place Order auf der Übersicht Seite gelandet, aber nie hatte ich ein Captcha Bilder Rätzel zu lösen.
 
Es sollte wenigstens auf der Seite ganz klar stehen, wenn es vorbei ist. Zeitverschwendung, wenn man was im Warenkorb hat und nicht bestellen kann oder die Buttons (ohne Script) noch da sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh