shiryoraoul
Profi
dann hoffe ich mal auf die grafikkarte und hoffe dass ich meine bahn nach hause kriege '^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so war es bei mir auch. Durch Zufall auf Add2Cart geklickt und da war sie im Warenkorb. War sogar mein 1. Versuch eine zu bekommen.Ich freue mich erst endgültig, wenn die Karte unterwegs ist aber ich versichere dir, dass ich keinen Bot verwendet habe. Nur zufällig kurz vor den Botmeldungen auf Add2Cart gedrückt habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald zum Zug kommst.
Kennen wir uns? Aber Drop ist durchPlease complete the reCAPTCHA challenge.
Das war 4 min vor HW BotHabe um 15.59Uhr noch vor der Drop-Meldung angefangen die Karte in den Warenkorb zu legen. Funktionierte sofort, dann direkt bist zu "Place Order". So einfach wie nie zuvor!
Hast du das mal übersetzt und darüber nachgedacht?Lassen die einen irgendwann wieder rein (nächste Woche?) wenn man "can't add to shopping cart" or "page is unavailable" bekommt?
Es ist für mich einfach viel zu heftig diese Zeiten abzuwarten, ich versuche wie die meisten seit Monaten an eine 6800 zu kommen aber ich konnte noch nichtmal eine in den Warenkorb legen, über die Shopseite halte ich es für ein Gerücht, dass Menschen mit Arbeit eine Chance haben sollen. Einfach utopisch zwischen 16-18 Uhr ständig den Finger am Abzug haben zu müssen. Das ist einfach nur noch frustrierend und den Scalpern die Kohle in den Rachen werfen werde ich auch ganz sicher nicht.Ich freue mich erst endgültig, wenn die Karte unterwegs ist aber ich versichere dir, dass ich keinen Bot verwendet habe. Nur zufällig kurz vor den Botmeldungen auf Add2Cart gedrückt habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald zum Zug kommst.
ich bin halt verzweifelt aber sorryEventuell können wir uns drauf einigen, dass du wieder nervst wenn du sie erhalten hast ? THX.
Korrekt, vermutlich Lagerbestand schon leer wenn du nach Place Order zurück kamst auf die Übersicht.Ich glaube ich habe eine 6900XT gekauft, habe am Ende auch auf kaufen gedrückt. Leider noch keine Bestätigung erhalten und bei Paypal wurde kein Geld abgebucht, d.h. es hat nicht funktioniert oder?
pushWahrscheinlich waren auch andere schon davon betroffen: Trotz tampermonkey falcon skript waren dieses Mal keine "add to card Funktion" aktiv, nur "out of stock" sichtbar. Die Wochen davor ging es problemlos.
Bedeutet, für den nächsten Versuch reicht es aus, statt Chrome einen anderen Browser zu verwenden?
"Holzamanns Post bei denen" ? Wo denn, ich sehe hier keinen@Geschossspitze Timing und Server Glück, mehr brauchst du nicht.
Mehr als 3 Personen die ich kenne konnten eine ergattern.
Ohne Bot. Nur mit einem Add to Cart "erscheinen" Script
Drop war verfügbar nach Holzamanns Post bei denen.
Ja ich weiß was die Nachrichten heißen. Weiter oben hat jemand gesagt, dass heißt dass ich einen IP-Ban bekommen habe. Daher, nicht weil ich das nicht lesen kann.Hast du das mal übersetzt und darüber nachgedacht?
Das hat mit dir gar nix mehr zu tun. Produkt nicht mehr verfügbar und Serverauslastung.
Teuer ist es
Hast du schon ne Mail? Habe auch alles bestellen können, aber bis jetzt noch keine Mail.Hab ne Midnight bekommen =)
Bei mir genausoIch glaube ich habe eine 6900XT gekauft, habe am Ende auch auf kaufen gedrückt. Leider noch keine Bestätigung erhalten und bei Paypal wurde kein Geld abgebucht, d.h. es hat nicht funktioniert oder?
Ich glaube ich habe eine 6900XT gekauft, habe am Ende auch auf kaufen gedrückt. Leider noch keine Bestätigung erhalten und bei Paypal wurde kein Geld abgebucht, d.h. es hat nicht funktioniert oder?
Bei deinem System machen die aktuellen Grafikkarten aber keinen Sinn. Das wäre rausgeschmissenes Geld.Schade.... und wieder nix. 2 Browser offen. Add to cart, aber dann kommt nie was in den Warenkorb 😢
Ach, jedem anderen hier muss es wohl glänzend gehen, sind alle nur zur Konversation hierich bin halt verzweifelt aber sorry
Nur Paypal...Hast du schon ne Mail? Habe auch alles bestellen können, aber bis jetzt noch keine Mail.
du musst vorher schon add to cart machen sonst keine chance ...wenn die meldung kommt bist du schon raus....ich habe seit 15:30 schon add to cart die ganze zeit (etwas crazy) aber es reicht eig. 4-5 min vorher den Prozess durchzuspielen...plötzlich ist dann die karte im warenkorb und alles gint zum glück beim ersten malAlso wer auch immer vorhin geschrieben hat mit guter Vorbereitung kiegt man sein Karte: Bullshit! Seit Monaten verfolge ich den Chat, Ich hab das Skript, Telegram, Discord, Push-Nachrichten. Alle Seiten offen, alle Cookies gelöscht, Paypal eingeloggt. Ich klick in dem Moment in dem die Bots verfügbarkeit melden auf den Seitenrefresh, Skript, Button, Captcha, Karte im Wahrenkorb, Checkout und dann: "You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability. " Is doch nen schlechter Scherz....
Das ist nicht korrekt. Die Captchas kommen meiner Meinung einfach, wenn man es zu oft versucht hat. Bei mir kommen Anfangs nie Captchas. Erst nach einigen Versuchen. Ich hatte heute 4 mal ne Karte im Korb und bin dann nach Place Order auf der Übersicht Seite gelandet, aber nie hatte ich ein Captcha Bilder Rätzel zu lösen.Von wem auch immer der Tipp mit Gmail kam. Das war die Lösung! Kein Bild-Captcha etc. Keiner Error nix. Prozess ging vielleicht 10 Sekunden.
Nur Paypal...
Mist! Leider habe ich vergessen, dass ich bei Paypal noch eine alte Adresse eingegeben hatte! So dumm von mir!Wurdest du auf die Shop-Hauptseite weitergeleitet oder auf eine Bestätigung/Thank you?
In ersterem Fall hat es nicht funktioniert, Karten schon weg.
Okay, warte: Das war bei mir die Lösung.Das ist nicht korrekt.