[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

hab alles eingegen bei paypla und einmal mit kredi aber bin nach place order immer wieder auf der hauptseite von amd gelandet....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deshalb kann ich irgendwie auch nicht glauben, dass hier irgendjemand was bekommen hätte :-)
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Sachen die seit Monaten bekannt sind, ignoriert werden. Und dann wird gejammert...

Beim letzten Drop hat der Bot auch GAR nicht angeschlagen ;)
 
Ja ne ist klar. Jetzt wo ich ne 6900xt habe und für meinen Bruder versuche ne Karte zu bekommen geht die 6800xt midnight durch -.-

Ich warte ein halbes Jahr und für meinen Bruder first try -.-
Übung macht den Meister?
Versteck die Karte zuhause und gib sie ihm in ein paar Wochen.:devilish:
 
Wieso fliege ich jedes Mal nach Place Order zurück auf die Übersicht? :-(
 
Hat jemand zahlen?
Ging ja extrem fix heute
 
und wieder nichts .. zum 10ten mal vielleicht? hab aufgehört zu zählen. Place Order wars bei mir. Mehrmals.

Glückwunsch an alle Glücklichen
 
Bei mir hats natürlich wieder nicht geklappt, konnte nicht mal eine in den WK legen :(
 
Mist. Konnte meinen Kredikartencode beim ersten Versuch nicht eingeben. Warum auch immer :(
 
Aber schön, dass ich erst durch irgendein fancy script mit da einen Warenkorbbutton basteln muss, damit man den kack irgendwie bekommt.
Dann habe ich ja vor 3 Wochen Glück gehabt eine 6800er oldschool zu bekommen.
 
-.-
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 179
Leider nicht die RX6800XT bekommen, aber ne RX6700XT :)
 
Und was jetzt tun mit der Karte im Warenkorb? Kann man es damit nächste Woche nochmal versuchen oder wird die irgendwann entfernt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh