naja ob du es glaubst oder nicht aber der drop ist durch auch wenn der bot nicht angeschlagen hat. ist auch nicht das erste mal das er spät dran istdeshalb kann ich irgendwie auch nicht glauben, dass hier irgendjemand was bekommen hätte![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ob du es glaubst oder nicht aber der drop ist durch auch wenn der bot nicht angeschlagen hat. ist auch nicht das erste mal das er spät dran istdeshalb kann ich irgendwie auch nicht glauben, dass hier irgendjemand was bekommen hätte![]()
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Sachen die seit Monaten bekannt sind, ignoriert werden. Und dann wird gejammert...deshalb kann ich irgendwie auch nicht glauben, dass hier irgendjemand was bekommen hätte![]()
Übung macht den Meister?Ja ne ist klar. Jetzt wo ich ne 6900xt habe und für meinen Bruder versuche ne Karte zu bekommen geht die 6800xt midnight durch -.-
Ich warte ein halbes Jahr und für meinen Bruder first try -.-
same...immerWieso fliege ich jedes Mal nach Place Order zurück auf die Übersicht? :-(
Dann war's nix. Viel Glück beim nächsten mal!Hm keine Ahnung ob ich nun was gekauft habe, habe auf place order im paypal gedrückt aber da kam kein "danke kunde, sie haben gekauft". sondern wieder auf die übersichtsseite. geld floss auch keins
schade, und dabei war ich schon sehr schnell. Naja, dann bis nächste Woche. Jeden Donnerstag einen Adrenalin-Spike ist ja auch mal nett.dann warst du wie ich zu langsam![]()
Ja das wäre am besten zurück zu den RANDOMS viel bessser.Jeden Donnerstag um 16:02 ist genauso sinnvoll wie jeden Donnerstag um 17:32.
Make Random Drops Great Again!
Beim Drop gierig sein ist nie gut6700 XT und 6800XT MB im Warenkorb, Paypal und dann beim Checkout gescheitert, verdammt 😐
Leider bin ich bei PLace order gescheitert...da waren die Karten schon wegBei mir hats natürlich wieder nicht geklappt, konnte nicht mal eine in den WK legen![]()
Das ist schon seit 3 Monaten so. Der PA bot ist nicht aktuell.6800XT MB war schon vor der Partalert Meldung ausverkauft, einfach krank 🤬
Vor 3 Wochen war tatsächlich noch ohne Skript möglich? 😂Aber schön, dass ich erst durch irgendein fancy script mit da einen Warenkorbbutton basteln muss, damit man den kack irgendwie bekommt.
Dann habe ich ja vor 3 Wochen Glück gehabt eine 6800er oldschool zu bekommen.
die is in paar stunden rausUnd was jetzt tun mit der Karte im Warenkorb? Kann man es damit nächste Woche nochmal versuchen oder wird die irgendwann entfernt?
bringt garnichtsUnd was jetzt tun mit der Karte im Warenkorb? Kann man es damit nächste Woche nochmal versuchen oder wird die irgendwann entfernt?
Nach 24h wird der Warenkorb gelsöcht.Und was jetzt tun mit der Karte im Warenkorb? Kann man es damit nächste Woche nochmal versuchen oder wird die irgendwann entfernt?
glaube es ruhigdeshalb kann ich irgendwie auch nicht glauben, dass hier irgendjemand was bekommen hätte![]()