ScorpionOfWar
Neuling
@Predator2k Lösch lieber mal dein Bild. Man sieht deine Order Nummer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, er schrieb doch: einfach nur GLÜCK!Das wird echt immer kurioser.... bei meinem FF laufen auch diverse Addons. Also brauch man Ublock usw. damit man bestellen kann.
Jo, das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Allerdings solltest Du parallel dazu auch die Paypal Nachricht bekommen haben, falls Du darüber gezahlt hast.ist das jetzt ein gutes zeichen?
Sieht erstmal gut ausHi...
bin stiller Mitleser und habe eine Frage.
Hab natürlich heute auch probiert eine Karte zu bekommen, meines wissens bin ich auch bei Place Order gescheitert, habe aber eine E-Mail von AMD bekommen mit der Kopfzeile "
AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr.XXXX)
ist das jetzt ein gutes zeichen?
Sry für die Frage falls es schon öfters gefragt wurde.
MfG
gibts nicht mehr öffentlichMal ne Frage. Wo ist denn das Cat eigentlich - ich kann das nirgendwo finden. Alle links die ich gefunden habe, führen zum AMD Shop und da im Quelltext hab ich nichts zu Cat gefunden.
Ja mit PayPal und ja die Bestätigung kam da auchJo, das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Allerdings solltest Du parallel dazu auch die Paypal Nachricht bekommen haben, falls Du darüber gezahlt hast.
Na dann Herzlichen Glückwunsch. Wenn Du Erstbesteller bist, sollte es nun zu 95% klappenJa mit PayPal und ja die Bestätigung kam da auch
Ist irrelefant 🐘. Wenn du das jetzt nicht erlesen hast brauchst du das auch künftig nicht. Der CAT sagt wenn er von Fehler 15 auf 16 springt lediglich welche Karten beim Drop dabei sind. Das war es auch schon.Mal ne Frage. Wo ist denn das Cat eigentlich - ich kann das nirgendwo finden. Alle links die ich gefunden habe, führen zum AMD Shop und da im Quelltext hab ich nichts zu Cat gefunden.
Eventuell habe ich für dich eine ergattert (natürlich eine MB) wenn meine Bestellung durchgehen sollte.Nein leider nicht.
DankeNa dann Herzlichen Glückwunsch. Wenn Du Erstbesteller bist, sollte es nun zu 95% klappen
achso danke, okIst irrelefant 🐘. Wenn du das jetzt nicht erlesen hast brauchst du das auch künftig nicht. Der CAT sagt wenn er von Fehler 15 auf 16 springt lediglich welche Karten beim Drop dabei sind. Das war es auch schon.
Meist auch 30-45 Minuten vor dem Drop, selten fast Zeitgleich oder Strunden vorher.
Die HW BOT Meldung von Telegram kam um 16:05, da wars dann eigentlich scho wieder halb vorbei.... Auf die Bots konnte man sich heute leider nicht verlassen
EDIT: RadeonAlert kam um 16:05, HW Bot hat heut überhaupt nicht angeschlagen
Bei mir das gleiche, würde mich auch interessieren.Also ich hab eine Bestellung durchbekommen mit Bestellnummer und vom Paypal wurde auch Geld abgezogen, jedoch noch keine Mail von AMD und der Invoice Button führt nur zu ner Error-Seite. Ist das noch ok oder ist da was falsch gelaufen?
Mal eine blöde Frage:
Mal angenommen, die Artikelnummern bleiben gleich, dann müssten diese Links doch im Prinzip auch funzen, oder?
Also wenn Bestand da ist, aber man keinen Add to Cart Button sieht und keinen Bock auf Scriptfrickelei hat!
https://www.amd.com/de/direct-buy/add-to-cart/5458374000 ==> 6800
https://www.amd.com/de/direct-buy/add-to-cart/5496921400 ==> 6700XT
Tust du nicht. Gibt genug andere die rechtzeitig Bescheid geben.bräuchte das halt für die Zukunft
Dito der scheiss läuft.. hab ich auch so bekommenToll, für den AMD Newsletter habe ich mich aber irgendwie trotzdem in der Aufregung angemeldet.
Ist normal, guck PayPal ob abgebucht ist, Mails kommen auch mal 4h späterHi...
bin stiller Mitleser und habe eine Frage.
Hab natürlich heute auch probiert eine Karte zu bekommen, meines wissens bin ich auch bei Place Order gescheitert, habe aber eine E-Mail von AMD bekommen mit der Kopfzeile "
AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr.XXXX)
ist das jetzt ein gutes zeichen?
Sry für die Frage falls es schon öfters gefragt wurde.
MfG