Ich brauche mal eure Hilfe.
Habe die Möglichkeit über EKA eine 6900xt zu UVP bekommen, er geht mit dem Preis runter, war erst bei 1150€. Hatte mich mit ihm schon gut verstanden, also es war kein typisches EKA Gespräch, wie man es oft hört.
Er will nur Abholung und ich könnte vor Ort auch alles teste, alle möglichen Benchmarks usw. Er würde sie auch unentgeldlich einschicken, wenn damit was wäre. Er macht einen wirklich guten Eindruck und wohnt in der Nähe.
Aber für 1015€ eine Grafikkarte? Da bin ich mir echt nicht sicher und weiß nicht ob ich den Bezug zur Realität verliere 😅
Ich wollte eigentlich immer eine Rx 6800xt, aber da bin ich seit 2 Monaten nicht der Einzige.
Zu der Karte:
Rechnung vom 29.3, wurde von einer Rtx 3090 ersetzt und es wurden mit ihr ungefähr 300-400h mining betrieben.
Was würdet ihr machen? Lohnt sich die 6900? Lässt sie sich gut untervolten, gerade im Officebetrieb?
Wie ist sie an sich?
Oder soll ich/würdet ihr noch paar Wochen warten, in der Hoffnung, dass die Preise weiter fallen und man vlt mal eine 6800xt zu UVP bekommt.
Aber wenn Musk Bitcoin oder andere Cryptos wieder als Zahlungsmittel annimmt, dann könnte es natürlich von vorne losgehen.
Danke für eure Antworten!