[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt denn die 68xt im timespy? Also Reiner Graphicscore? Meine 69er macht ca. 19300
Eine gute kann Stock 20k+ schaffen.
Das Problem ist aber eher dass viele 6900xt nicht so gut gebinned sind, da diese eher für die XTXH Karten verwendet werden.
Ich würde aber behaupten mit Wasserkühlung oder im Winter schaffen alle Karten die 21k Grafikpunkte+

Bei mir sind unter Luft bereits 17 Grad Aussentemperatur zu 23 Grad der Unterschied von 200 bis 600 Punkten und Hotspot 95 oder gefühlt 105+ Grad.
 
Eine gute kann Stock 20k+ schaffen.
Das Problem ist aber eher dass viele 6900xt nicht so gut gebinned sind, da diese eher für die XTXH Karten verwendet werden.
Ich würde aber behaupten mit Wasserkühlung oder im Winter schaffen alle Karten die 21k Grafikpunkte+

Bei mir sind unter Luft bereits 17 Grad Aussentemperatur zu 23 Grad der Unterschied von 200 bis 600 Punkten und Hotspot 95 oder gefühlt 105+ Grad.
Alles klar, Danke. Mal sehen was die 6800XT bringen wird.
 
Guten Morgen zusammen 😉
Was muss ich aktuell alles anwerfen, um eine realistische Chance zu haben eine 6800xt zu bekommen?
 
Deine Lesefähigkeit 😅
Ja an der zweifle ich ja auch…
da steht doch nur was es alles gibt und das muss man sich dann selber suchen?
Und das wäre der Kern meiner Frage gewesen ob mir da jemand einen guten Tipp geben kann.
stand da vielleicht noch nicht so sorry 😉
 
Guten Morgen,
meine Lesefähigkeit bzw. mein Gehirn scheint heute Morgen eingeschränkt zu sein ;-).

Code:
PartAlert "AddToCart" Script (Link: bookmark URL, nicht amd.js nehmen) gespeichert als Lesezeichen in der Lesezeichen Leiste

Nun habe ich einen Link erstellt der so wie im Screenshot
diesen Javascript Code enthält.

Wenn ich einen neuen Tab öffne und den "Link" mit dem Code anklicke kommt:
Code:
You must run this script from www.AMD.com.
The script will make the add to cart button appear.

Also nur für mich doofen zur Sicherheit:

Ich gehe auf die Produktseite z.B. der 6800XT und dann erst klicke ich auf den Link mit dem Code ? Auch wenn noch kein Warenkorbsymbol zu sehen ist ?

Thx.
 
Das Script ist genau dafür da: Den Add-to-cart-Knopf anzuzeigen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und einen guten Morgen zusammen an diesem herrlichen Drop-Donnerstag. Ich hoffe, Ihr gehört nicht zu den Abgesoffenen. Viel Erfolg euch.
 
Das Script ist genau dafür da: Den Add-to-cart-Knopf anzuzeigen.
Ok Danke !

Wenn ich aber wie in der Anleitung

Code:
Seite der Wunschkarte (bspw. 6800 XT MB) offen (nicht zu oft aktualisieren, bann Gefahr)

die Seite aktualisiere dann ist der per Script eingefügte Warenkorb wieder weg...

Ich vermute, man muss die Seite doch nicht aktualisieren, sondern halt immer nur auf das Warenkorbsymbol drauf klicken ?
 
Ganz doof gesagt aktualisiert das Script für dich: Du gehst auf die Seite, aktivierst Script, Button erscheint, Du klickst den Button, er lädt 4-5Sek, dann i.d.R. Captcha abfrage, dann klickst du noch mal "add to cart" und entweder klappts oder du bist wieder am Anfang. Dann beginnt der Spaß wieder mit "Button klicken"

Edit: Wichtig ist noch zu sagen, dass wenn das Fenster "Shopping Cart / Warenkorb" kommt und meldet "You have no products in your cart." Dann NICHT auf "Continue Shopping" klicken, sondern auf das kleine X oben rechts in der Ecke von dem Fenster. Andernfalls landet ihr wieder auf der Hauptseite und müsst dann wieder euer Wunschprodukt auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann muss ich jetzt auf der Seite schauen Ab 15:30 ?
Funktioniert das auch mit dem Handy iPhone ?
 
Wann muss ich jetzt auf der Seite schauen Ab 15:30 ?
Funktioniert das auch mit dem Handy iPhone ?
mit dem add to cart skript hast du eine gegen null gehende Chance zu einer Karte zu kommen. Nun multiplizierst du das mit null... jetzt hast du deine Chance ohne das Skript.
 
Wann muss ich jetzt auf der Seite schauen Ab 15:30 ?
Funktioniert das auch mit dem Handy iPhone ?
Achte hier im Forum auf die CAT16-Meldung, das bedeutet, dass der Shop in der nächsten Zeit geöffnet wird.

Wegen iPhone kann ich nichts sagen. 🤷‍♂️
 
Auf dem iPhone geht das auch. Man muss halt das Skript als Lesezeichen hinterlegen wie am PC und dann auf der Produktseite das Lesezeichen ausführen. Klappt zumindest bei Chrome ohne Probleme. Zu anderen Browsern kann ich keine Aussagen machen, aber ich meine es funktioniert auch auf Safari und Dolphin.
 
Auch darauf achten ob alle GraKas die Catmeldung bekommen, letzte Woche zb wurden keine rx 6800xt gedropped, nur die Midnight Black...
 
Hatte letzte 3 Wochen schon die 6800XT MB im Warenkorb und jedes mal am Place Order gescheitert D:

Vielleicht wird es heute was.
 
Hatte letzte 3 Wochen schon die 6800XT MB im Warenkorb und jedes mal am Place Order gescheitert D:

Vielleicht wird es heute was.
Immer Paypal? Wenn ja, probier mal mit KK. Ging bei mir besser als mit Paypal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh