Dudemeister
Profi
Und wenn ich dann lese, was hier für Fragen gestellt werden und die an eine Karte kommen... ich kann im Grunde wirklich nur alles falsch machen
Das hat mein Leutnant auch gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn ich dann lese, was hier für Fragen gestellt werden und die an eine Karte kommen... ich kann im Grunde wirklich nur alles falsch machen
Kann ich nicht, wenn ich solchen Freagen lese, um ehrlich zu sein aber den anderen gönne ich es!Durchatmen und gönnen, ist 'ne Menge Glück dabei
100 % richtigKleiner Tipp, jetzt aufhören zu schreiben und die nächsten 5-7 Minuten sich konzentrieren
also, sobald er (ohne script) auftaucht, ist es meistens schon zu spätdoofe Frage am Rande: woher weiß ich wann man dann den add Button klicken darf?
Bist gebannt, RIPIch kann gerade gar nichts in den Korb legen, auch nicht die CPUs.
doofe Frage am Rande: woher weiß ich wann man dann den add Button klicken darf?
welcher Add to Cart Button?also, sobald er (ohne script) auftaucht, ist es meistens schon zu spät
seite neu ladenIch kann gerade gar nichts in den Korb legen, auch nicht die CPUs.
ohne script habe ich den normalerweise so 30 minuten nach dem drop mal gesehen.. :Pwelcher Add to Cart Button?
Habe den ohne Script glaube ich seit Januar/Februar nur zwei, dreimal gesehen.
halbe familie,jaHeute sind aber weniger als sonst hier oder?
Liegt an den vielen Bots die 70% wieder leer kaufen.Heute sind aber weniger als sonst hier oder?
die AMD Karten werden doch aber Europaweit verkauft?aber frankreich spanien
über 700, was ist denn daran wenig, das sind mehr User als alle Karten zusammen gedroppt werdendeutlich weniger