[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe es nicht. Schon die zweite Woche in Folge, wo ich keine Karte in den Warenkorb bekomme, obwohl ich Sekundengenau am Start bin. Ich klicke auf AddtoCard, löse das Captcha und erhalte einen leeren Warenkorb. Und das durchgehend von 16.00 bis 16.10Uhr
Woher weißt du, dass du Sekundengenau am Start bist?

Das Erst mal seit langer Zeit mal wieder den Place Order Button gesehen^^ wieder eine Woche warten, wollte eigentlich die 6900Xt gegen die Midnight tauschen^^

Diesmal hat sich am Anfang nicht mal das Fenster zum in den Warenkorb legen geöffnet :'( naja dann nächste Woche wieder Lotto spielen :p

hat jemand stockzahlen?

hab die MB im WK gehabt aber 3 mal wieder auf startseite geflogen dann etspannt noch eine 6700XT ergattert xD

756 Leute im Fred hier!
Zweimal etwas im Warenkorb gehabt und nix gekauft bekommen. Kauf ich mir halt nen Monitor .... ;)

P.S.
Glückwunnsch an die Glücklichen, die kaufen konnten. Ich bin auch ohne Kauf glücklich!

Gibts irgendwas das man tun kann wenn man immer wieder nach place order auf die shopsite fliegt? Hab jetzt Adblock an/aus und sonstiges versucht, immer das gleiche..

Endlich hat es geklappt! Eine 6700XT ist es geworden. Ich habe es ewig versucht. Dann kann meine GTX 1070 endlich ersetzt werden.

Ach Mensch, diesmal zur Abwechslung auf die 6800XT MB gegangen. Kann nur vom Handy aus rein, weil ich immer Donnerstag aufm Heimweg von der Arbeit bin :sneaky:

No Chance.

Habe ich schon gesagt, wie stolz ich auf mich bin? :d Komisch, bin zwar nicht durch gekommen aber dieses Stück schei... von Place Ordner nur mal klicken zu dürfen... so ein schönes Gefühl!
Hast du schonmal "in neuem Tab öffnen" probiert? Hilft natürlich nichts, wenn die Karten alle schon weg sind.

Das war ja wieder eine Sache von Sekunden heute und ich dann wohl wieder 0,1569 Sekunden zu spät.
Wie letzte Woche: Playe Order >> Übersicht.
Ich bin echt mal gespannt auf die Zahlen.

Da hab ich's nach Monaten endlich geschafft - und dann bestelle ich mir 2 Stück, ohne dass ich das überhaupt wollte... Ich hoffe, dass die Bestellung trotzdem durchkommt :cry:

Verstehe es nicht. Schon die zweite Woche in Folge, wo ich keine Karte in den Warenkorb bekomme, obwohl ich Sekundengenau am Start bin. Ich klicke auf AddtoCard, löse das Captcha und erhalte einen leeren Warenkorb. Und das durchgehend von 16.00 bis 16.10Uhr

Definiere Sekundengenau? Wer nicht seit 16:00 Uhr konsequent durchprobiert hat keine Chance... Jeder der zwar vorbereitet ist, aber erst bei Partalert oder Forenalert das Captcha löst, der hat eh schon komplett verloren. Du musst exakt die paar Sekunden Zeitfenster hitten, die zwischen "wirklichem Drop" und "Alert" liegen, ansonsten wars das

Midnight Black im Warenkorb und dann immer wieder nach Place order auf die Startseite.... es ist echt zum schreien :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh