Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der Moment in dem du F5 drückst..... solange bis es durch istIch hatte die RX 6800 XT MB im Warenkorb, bei order abschließen kam dann "503 Meldung"
Woher weißt du, dass du Sekundengenau am Start bist?Verstehe es nicht. Schon die zweite Woche in Folge, wo ich keine Karte in den Warenkorb bekomme, obwohl ich Sekundengenau am Start bin. Ich klicke auf AddtoCard, löse das Captcha und erhalte einen leeren Warenkorb. Und das durchgehend von 16.00 bis 16.10Uhr
habe das selbe, aber auch schon seit 4 Wochen.mir wurd nicht mal was angezeig sondern immer nur out of stock
Der Hardwareluxx Alarm (Telegram) war bei mir schnellerPA war heute schneller
Hast du schonmal "in neuem Tab öffnen" probiert? Hilft natürlich nichts, wenn die Karten alle schon weg sind.Habe ich schon gesagt, wie stolz ich auf mich bin? Komisch, bin zwar nicht durch gekommen aber dieses Stück schei... von Place Ordner nur mal klicken zu dürfen... so ein schönes Gefühl!
Dann ist schon der BEstand weg.Gibts irgendwas das man tun kann wenn man immer wieder nach place order auf die shopsite fliegt? Hab jetzt Adblock an/aus und sonstiges versucht, immer das gleiche..
Nächste Woche schneller sein, mehr nicht.Gibts irgendwas das man tun kann wenn man immer wieder nach place order auf die shopsite fliegt? Hab jetzt Adblock an/aus und sonstiges versucht, immer das gleiche..
dann ist sie "out of stock", steht auch dabei.Gibts irgendwas das man tun kann wenn man immer wieder nach place order auf die shopsite fliegt? Hab jetzt Adblock an/aus und sonstiges versucht, immer das gleiche..
Verstehe es nicht. Schon die zweite Woche in Folge, wo ich keine Karte in den Warenkorb bekomme, obwohl ich Sekundengenau am Start bin. Ich klicke auf AddtoCard, löse das Captcha und erhalte einen leeren Warenkorb. Und das durchgehend von 16.00 bis 16.10Uhr
bei mir auch nicht, war 16.02 auf der 6800xt MB und skript ausgeführt...nix...Diesmal hat bei mir Recaptcha nicht geladen! So ein mist.