[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist wieder mehr los oder?^^
 
Les doch einfach mal den kompletten ersten Post des Verfügbarkeitsthreads und oder hier. ;)
Das mit dem Drop hab ich auch unter normalen Bedingungen nicht so ganz nachvollziehen können :d
 
Nur so nebenbei, ich denke nicht dass es mehr als 150 6800XT's werden, könnten aber bis zu 600 6700XT's sein
 
Es kann auch sein, dass der Telegram Bot nicht funktioniert... und tatsächlich die Karten auf CAT 16 stehen...

Das ist so richtig, dass der Bot von Sledge noch keinen CAT16 gemeldet hat. Geht mal davon aus, dass heute die Meldung zeitgleich mit dem Drop kommt.

Ich spoiler schonmal (dank eines gewissen Users hier):

Alles außer der normalen 6800 XT wird gleich auf CAT16 gehen.
:bigok:
 
Reicht doch aus, wenn jemand im Forum das schreibt. Den genauen Zeitpunkt erkennt man durch die CAT 16 Meldung ja nicht.
 
Wie hoch sind die Chancen wohl dass wir zurück auf 17:30 für die Drops sind?
 
Ist eh weltweit gleich, nur gibt es trotzdem zeitliche Differenzen. Die sind zwar minimal, reichen aber aus. Mir wurde trotzdem C16 angezeigt in dem Moment, kann man glauben oder nicht, aber ich trolle hier niemanden. Abgesehen davon macht der Ton die Musik und einige hier haben einen argen Missklang.
 
Führe ich das Skript jetzt schon aus und dann drücke ich auf Add to Cart wenn der Drop da ist oder warte ich noch auf den Drop?
 
Herzinfarkt? :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh