[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

was sagen den die CAT meldungen....? gibts schon veränderung bzp. weiß mann welche karten kommen?
da hier noch keiner was gepostet hat, bzw im verfügbarkeitsthread, gibts noch keine Infos dazu!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer wünsche ich allen Suchern viel viel Erfolg :) Auf eine baldig neue Karte!

Tampermonkey hab ich schon mal getestet, aber hatte ein etwas mulmiges Gefühl in ein mir ganz unbekanntes Programm volle Kreditkartendatene inzugeben. Also leichter als wie im Drop-Hype wirst do solche Daten kaum massig abgreifen können.

Mhhh wenn ich das richtig interpretiere, soll ich den bookmark bearbeiten und danach, während ich auf der website bin nochmal den link klicken!? Dann hab ich das problem erkannt, finde aber keine lösung, da mein chrome, sobald eine url aufgelöst hat keine option zum bookmark anklicken mehr hat, erst wenn ich ein neues tab öffne..

Haben wir hier jemanden, der beim CAT bescheid sagt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mhhh wenn ich das richtig interpretiere, soll ich den bookmark bearbeiten und danach, während ich auf der website bin nochmal den link klicken!? Dann hab ich das problem erkannt, finde aber keine lösung, da mein chrome, sobald eine url aufgelöst hat keine option zum bookmark anklicken mehr hat, erst wenn ich ein neues tab öffne..
Dann blende dir doch die Lesezeichenleiste ein und leg das Bookmark dort ab.

Drei-Punkte-Menü >>> Lesezeichen >>> Lesezeichenleiste anzeigen

Wenn der Punkt angehakt ist, sollte die Lesezeichenleiste fixiert sein, auch abseits der Home-Seite.

Bezgl CAT wird hier immer Bescheid gegeben. Es gibt auch eine Telegram Gruppe, Link habe ich nicht zur Hande, SuFu benutzen! :)

Drei-Punkte-Menü >>> Lesezeichen >>> Lesezeichenleiste anzeigen

Wenn der Punkt angehakt ist, sollte die Lesezeichenleiste fixiert sein, auch abseits der Home-Seite.
joah...hat dann wohl geklappt... war einer meiner größten fails...hab es zu haus aber auch nie wirklich bemerkt bzw. nutze ich eig immer firefox..daher war mir das jetzt nicht soo aufm Schirm..

joah...hat dann wohl geklappt... war einer meiner größten fails...hab es zu haus aber auch nie wirklich bemerkt bzw. nutze ich eig immer firefox..daher war mir das jetzt nicht soo aufm Schirm..
GOTT SEI DANK :) :ROFLMAO:

Telegram Cat16-alarm:
Hier

so langsam vermute ich einen DROP nach 16 Uhr.

Schon mal für heute an alle:
Möge der Drop mit euch sein! 😜

Viel wichtiger ist ob es diesmal normale 6800 XT gibt oder wieder nur Midnight Black

469 Betrachter:innen. :banana:

was sagt mir der cat idr aus? Drop in ca. xx min.?

Die meisten 6800XT's gehen wohl inzwischen an AIB's, wäre Dumm wenn man die Midnight Black statt der normalen raushauen würde, da sie für die meisten eh interessanter ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh