[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

genau bin auch @work aber gehe gleich um es noch zu schaffen haha ;) aber werde es vermutlich trotzdem mit f5 probieren weil ich es nicht checke
das hat nix mit f5 zu tun. Ohne das Skript siehst du den "PackMirDieKarteInDenWarenKorb"-Button nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tja, wenn ich mal auf der arbeit discort nutzen würde bzw. dürfte ;)
Allein das surfen ist schon relativ grenzwertig in manchen Dingen
man darf alles, nur nicht erwischen lassen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sollst ja auch arbeiten und nicht in irgendwelchen Foren rumlümmeln 😉🤣
Mache ich ja eigentlich...Schuld sind die Scalper&Miner, dass ich zu solchen Zeiten hier sein muss^^

btw. bin ich scheinbar zu blöd...welchen teil muss ich da wo einfügen? finde die abgebildeten Einstellungen in Chrome nicht (zumindest bei dem Arbeits-PC hier^^)
 
Mache ich ja eigentlich...Schuld sind die Scalper&Miner, dass ich zu solchen Zeiten hier sein muss^^

btw. bin ich scheinbar zu blöd...welchen teil muss ich da wo einfügen? finde die abgebildeten Einstellungen in Chrome nicht (zumindest bei dem Arbeits-PC hier^^)
Lesezeichen erstellen, lesezeichen bearbeiten, url ersetzen mit dem Code.
 
Ich sehe dem link gefolgt eine obere leiste mit einer url und darunter einen code.. welches?beides? thx
 
Einfach den vollständigen Code der unter Bookmark URL steht als Lesezeichen speichern, auf die AMD Seite gehen und drauf klicken. Das sollte die Buttons erscheinen lassen
 
Mache ich ja eigentlich...Schuld sind die Scalper&Miner, dass ich zu solchen Zeiten hier sein muss^^

btw. bin ich scheinbar zu blöd...welchen teil muss ich da wo einfügen? finde die abgebildeten Einstellungen in Chrome nicht (zumindest bei dem Arbeits-PC hier^^)
War auch nurn Witz! Geht mir ja genauso :cry:
Und zu blöd für dieses Script bin ich irgendwie auch!
 
Leute, im Verfügbarkeitsthread im ersten Post ist es doch beschrieben, for dummies. Mit Links und Bildern. Wer das nicht hinbekommt...der sollte bei MF und Alternate kaufen ;)
wenn ihr das eingerichtet habt, einfach auf die produktseite surfen, z.b. die der 6700xt... und dann drückt ihr euer gerade angelegtes lesezeichen "AMD Checkout" und wie von geisterhand erscheint der Warenkorb Button.

1626957734863.png
 
So Leute, noch a bissl was über einer Stunde, dann gehts rund 🥳
 
Was gab es denn gleich nochmal für ein AddOn, bei dem man die Daten der Kreditkarte eintragen konnte und es diese dann bei AMD ausgespuckt hat?
 
Paypal will meine Gmail Adresse nicht bestätigen… Tja so wirds nie was.
 
ich bin scheinbar zu blöd...obiges bild: diese "javascript...xyz"

->eingetragen. gespeichert. Nix
mfg
 
@BigLA du musst natürlich, während du auf der Seite von AMD bist, dieses Lesezeichen auswählen.
Daraufhin erscheint die Möglichkeit die Karte in den Warenkorb zu legen.
 
ich bin scheinbar zu blöd...obiges bild: diese "javascript...xyz"

->eingetragen. gespeichert. Nix
mfg
was heißt denn genau "nix"? was erwartest du? was passiert? Wenn du abspeichert, passiert auch NIX, nur das er das javascript im Bookmark hinterlegt.
Passieren sollte erst was, wenn du das Bookmark dann auch anklickst.
 
btw... ich sehe heute wieder keine Produktbilder auf der Webseite der 6900XT und 6800 Grafikkarten bei AMD.
 
Hat das hier mit tampermonkey schon jemand getestet?


Vorteil ist, die Buttons sind sofort da, wenn man die Seite aufruft!
 
Hat das hier mit tampermonkey schon jemand getestet?


Vorteil ist, die Buttons sind sofort da, wenn man die Seite aufruft!
ich nicht. aber so ein RIESENvorteil ist das auch nicht, die Seite hat man ja eh auf kurz bevor es losgeht.
 
Schnell geprüft und funktioniert genauso wie die Möglichkeit über das Lesezeichen.
 
Hat das hier mit tampermonkey schon jemand getestet?


Vorteil ist, die Buttons sind sofort da, wenn man die Seite aufruft!
Ich sags gerne nochmal, Chrome hat mich gewarnt dass Tampermonkey deaktiviert wurde da es anscheinend Malware ist, also würde ich an eurer Stelle die Finger davon lassen
 
Wo landen die denn alle!? omg, soviele Ego-Kapitalisten oder überdurchschnittlich viele gamer trotz abnehmender Corona-Regeln!? :rolleyes2:8-)
In der Regel sind es etwa tausend Karten pro Woche.
Glaube letzte Woche 400x 6700XT, 100x 6800, 100x 6800XT und 100x 6900XT.
 
was sagen den die CAT meldungen....? gibts schon veränderung bzp. weiß mann welche karten kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh