Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Les doch einfach mal den kompletten ersten Post des Verfügbarkeitsthreads und oder hier.was sagt mir der cat idr aus? Drop in ca. xx min.?
Bei mir leuchten diese :/Sind bei euch auch manche Produktbilder nicht zu sehen?
oder in der gleichen SekundeCAT-16 kam auch schon erst 14 Minuten vor Drop
Das mit dem Drop hab ich auch unter normalen Bedingungen nicht so ganz nachvollziehen könnenLes doch einfach mal den kompletten ersten Post des Verfügbarkeitsthreads und oder hier.
Die Kurse von Bitcoin, Dogecoin und Ethereum sind auch wieder dank Musk gestiegen. Wünsche allen viel Erfolg, Glück und Spaß!Heute ist wieder mehr los oder?^^
Als gäbs hier was umsonst
Besser als nichts?Im Verfügbarkeitsthread gibt es kostenlose Verwarnungen, falls du interessiert wärst.
Funktioniert der Telegram bot nur bei mir nicht? Hab ihn erst seit letzter WocheIch spoiler schonmal (dank eines gewissen Users hier):
Alles außer der normalen 6800 XT wird gleich auf CAT16 gehen.
Dann warte einfach weiter in 7 Tagen ist es wieder soweit xDWenn Ihr meint....
Der funktioniert schon, das CAT Signal kam heute nur noch nicht...Funktioniert der Telegram bot nur bei mir nicht? Hab ihn erst seit letzter Woche
Sag ich ja, aber wir haben ja hier genug ExpertenDer funktioniert schon, das CAT Signal kam heute nur noch nicht...
Es kann auch sein, dass der Telegram Bot nicht funktioniert... und tatsächlich die Karten auf CAT 16 stehen...
Ich spoiler schonmal (dank eines gewissen Users hier):
Alles außer der normalen 6800 XT wird gleich auf CAT16 gehen.
Ich geb das mal an zquarefish weiterIn Sledge I trust!
unbedingt !!!Ich geb das mal an zquarefish weiter