[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von einer 1070 rüstet man derzeit auch nicht auf, kannst gerne meine 1030 haben :d
sie ist recht alt und ich habe immer wieder probleme wegen grafik triber kompatibilität. wenn ich update ist oft alles im eimer und ich muss meien alte lokale version wieder drüber bügeln damit es überhaupt geht.
 
Bekommt jemand die captcha abfrage? Wenn ich add to card mache kommt kurz blauer kreis und nix, egal cookies gelöscht, anderer browser oder vpn an.
 
Naja. Wann war das letzte Mal ein Drop eine halbe Stunde später. Wenn sich die Zeiten geändert haben, war es doch immer deutlich, oder?
 
sie ist recht alt und ich habe immer wieder probleme wegen grafik triber kompatibilität. wenn ich update ist oft alles im eimer und ich muss meien alte lokale version wieder drüber bügeln damit es überhaupt geht.
Wenn du mit NV das nicht hinbekommst, dann viel Erfolg mit den AMD Treibern. Ist nicht mal böse gemeint…
 
Alter ich bin das erste mal dabei und hab einfach feuchte Hände haha
 
Zack, ab heute keine mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh