[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iss echt so geil, da hat man einmal mal Zeit und nix passiert. Wenn ich keine Zeit hab, dann kommt der Drop pünktlich um kurz nach 16 Uhr :rolleyes2: - ich denke, so will es Murphys Gesetz!
 
Tja Leute bin schwach geworden,
und hab mir zum Geburtstag ne Midnight Black über EKA in der Gegend gekauft, noch original verpackt mit Siegel und wir haben uns geeinigt falls was sein sollte geht RMA über ihn. D.h am Wochenende wird PC geschraubt, vertical Bracket und Einschaltstrombegrenzer inkl. Steckerleiste mit Netzfilter liegen auch schon hier.
Viel Glück Euch, bin raus
Gruß Nwolf
 
Tja Leute bin schwach geworden,
und hab mir zum Geburtstag ne Midnight Black über EKA in der Gegend gekauft, noch original verpackt mit Siegel und wir haben uns geeinigt falls was sein sollte geht RMA über ihn. D.h am Wochenende wird PC geschraubt, vertical Bracket und Einschaltstrombegrenzer inkl. Steckerleiste mit Netzfilter liegen auch schon hier.
Viel Glück Euch, bin raus
Gruß Nwolf
"Wo finden die Scalper nur die Kunden, die so klug sind" here u go...
 
Ach Dreck, im Mindstar war ein 5800X für 299€ und ich war zu langsam :grrr:
 
Warum sind die CPUs wieder so schön available nur die GPUs nicht? Ich will keine neue CPU.

Übrigens Cache löschen entfernt den Ban.
 
waren die drops bis vor paar wochen nicht um kurz nach 17 uhr? oder verwechsel ich da was
 
Was ist da aktuell der Aufpreis gegenüber UVP, 200-250€? Manchen ist der Zeitaufwand für die 200€ halt einfach nicht wert.
wenn bill gates eine 100 dollar note verliert, lohnt es sich für ihn nicht diesen aufzuheben, weil er in der Zeit des Aufhebens mehr Geld verdient als die popligen 100 Dollar :) ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh