[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Tja Leute bin schwach geworden,
und hab mir zum Geburtstag ne Midnight Black über EKA in der Gegend gekauft, noch original verpackt mit Siegel und wir haben uns geeinigt falls was sein sollte geht RMA über ihn. D.h am Wochenende wird PC geschraubt, vertical Bracket und Einschaltstrombegrenzer inkl. Steckerleiste mit Netzfilter liegen auch schon hier.
Viel Glück Euch, bin raus
Gruß Nwolf
Danke für die Unterstützung ! Support your Local Scalper !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mit kommt nichtmal ne Captcha abfrage, selbst wenn ich auf einen Verfügbaren Prozessor klicke.
Habs auch schon über Händy/mobile Daten probiert. An der IP kanns also nicht liegen.
Weiss jemand was das soll?
 
Bei mit kommt nichtmal ne Captcha abfrage, selbst wenn ich auf einen Verfügbaren Prozessor klicke.
Habs auch schon über Händy/mobile Daten probiert. An der IP kanns also nicht liegen.
Weiss jemand was das soll?
Wenn ich auf PA klicke erscheint bei mir nur "Ruhe Rainer, Ruuheeee". Ich denke der Script drollt mich :/
 
Bei mit kommt nichtmal ne Captcha abfrage, selbst wenn ich auf einen Verfügbaren Prozessor klicke.
Habs auch schon über Händy/mobile Daten probiert. An der IP kanns also nicht liegen.
Weiss jemand was das soll?
Welcher Prozessor? evtl. wird die Anfrage einfach geblockt da kein Stock verfügbar ist oder die CPU nicht im CAT Status ist bzw. keinen hat?
 
Also ich bekomm nun captcha mit ampel und so, normal in dem browser nur der haken. im 2ten browser hab ich imemr die bilder. aber nun in beiden. mäh. das geht dann eh in die hose xD

PS: Kippe geraucht und Pipibox besucht nun ^^
 
Was sind CAT 16 GPUs? Ich kenne zur CAT7 LAN-Kabel :d
 
Auch kein Reißer! Letzte Woche bei MF inkl. Versand für 239€ drin. Zwar immer noch zu teuer, aber schonmal n Schritt in die richtige Richtung.
Vor zwei Wochen war der 5600X für 219€ mit kostenlosem Versand im Mindstar, also besser warten
 
Delete cookies, ebenfalls schon Probiert......
Prozessor egal welcher....
Router ebenfalls neu gestartet.....
Laptop das gleiche.
 
Also wenn wir bei wünsch-dir-was sind: Ich hätte gerne AMD 12 Cores für 379 € :d
 
Kann sich noch Jemand erinnern ob es an den Mittwoch + Freitag Drops auch ausreichend vorher CaT Meldungen gab?
 
hab meinen auch mei mf für die 239 bekommen, ist aber auch schon bisschen her.
lohnt sich, ab und zu reinzuschauen :d
Wegen 20 € ... naja. Ich finde -300 € bei ner GPU lohnt. Aber ob die CPU nun 230 € oder 250 € kostet... nun ja. Dafür arbeite ich ne halbe Stunde länger (netto) und spar mir den Stress. Hier das mit den GPUs ist aber schon beinahe Sport :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh