Matchbox
Enthusiast
Was kann ich dafür, wenn AMD mir das so anzeigt?Ganz witzig eigentlich, aber das mit dem "Hur****" hättest Du dir sparen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kann ich dafür, wenn AMD mir das so anzeigt?Ganz witzig eigentlich, aber das mit dem "Hur****" hättest Du dir sparen können.
Mein Favorit ist das Lesezeichen "Synonym für kacke"einer ders versteht
Gleich drei P0rnsites offen, du scheinst echt Langeweile zu haben ohne GrakaWenn ich das Script starte, kommt die Meldung, dass heute kein Drop mehr stattfindet.
Das wars dann wohl für heute!
Anhang anzeigen 652332
Troll woanders damit rum Es gibt tatsächlich Menschen, die dein Konsolen Edit als echt werten. Wie gesagt, nette Idee, falsche Wortwahl.Was kann ich dafür, wenn AMD mir das so anzeigt?
oder drei hände und schwänze ^^Gleich drei P0rnsites offen, du scheinst echt Langeweile zu haben ohne Graka
Benötigt man doch überhaupt nicht? Einmal Script ausführen reicht und dann kannst du ja x mal versuchen die Karte in den Warenkorb zu bekommen.Drückt ihr eigentlich normal F5 oder mit Cache leeren?
Man sagt ja immer die falschen Leute treffen sich am ehestenAch iss auch egal, selbst wenn ich heute keine Karte abkrieg - ich hatte wenigstens Spaß
Es gibt so herrliche Leute da draußen.....hach iss das schön
Das vor dem Bildschirm hat du vergessen.Wie gesagt. Habe alles ausgeschlossen.
Diverse Browser.
Diverse Geräte. etc.
Problem bei AMD
i drop di gleichDROP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Epic Games. Nichts besonderes, aber heute werden "Defense Grid" und "Verdun" verschenkt.
DROP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Epic Games. Nichts besonderes, aber heute werden "Defense Grid" und "Verdun" verschenkt.
gedrollt wird net, wer drollt, der fliegtDROP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hätte schon genügt zu sagen, das ist nicht mein Humor 🤷♂️Troll woanders damit rum Es gibt tatsächlich Menschen, die dein Konsolen Edit als echt werten. Wie gesagt, nette Idee, falsche Wortwahl.
Auch das. Ich sitze immernoch hier.Das vor dem Bildschirm hat du vergessen.
Hat jemand noch die Zahlen vom letzten Drop? Hier hängen gerade wohl mehr Leutz (884) rum, als Karten verteilt worden sind.
Ist das wirklich Trolling wenn man das Kleingedruckte überliest?gedrollt wird net, wer drollt, der fliegt
Drolling, nicht Trolling, bitte genau lesenIst das wirklich Trolling wenn man das Kleingedruckte überliest?
lies mal 80 Seite zurückHat jemand noch die Zahlen vom letzten Drop? Hier hängen gerade wohl mehr Leutz (884) rum, als Karten verteilt worden sind.
Heutzutage zählt alles als trollen.Ist das wirklich Trolling wenn man das Kleingedruckte überliest?
Ja, weil es im Hinblick auf die aktuelle Situation einfach unnötig nervt.Ist das wirklich Trolling wenn man das Kleingedruckte überliest?
Die Zahlen sind eh für die gesamten EU Länder und nicht das Kontingent für DE allein.Hat jemand noch die Zahlen vom letzten Drop? Hier hängen gerade wohl mehr Leutz (884) rum, als Karten verteilt worden sind.