Deswegen ja "maximal 16%" und nicht "mehr als 16%" oder "exakt 16%"
Da kannst du auch gleich schreiben die Chance ist maximal 100%. Ungefähr genauso gut abgeschätzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen ja "maximal 16%" und nicht "mehr als 16%" oder "exakt 16%"
also bei mir funktioniert das nach wie vor ohne Probleme.....
Vielleicht hat NBB den Shop von DR gleich mit zerstört. Digitale Impfzertifikate gibt es momentan auch nicht, weil der RKI-Server nix mehr sagt. Bei meinem Kunden gab es auch halbwegs einen App-GAU heute morgen. Sonst noch irgendwelche Meldungen? Ich lass einfach mal tagesschau.de geschlossen.Wie schon im Ampere-Thread: Der ausbleibende Drop schlägt manchen sichtlich aufs Gemüt...
Neinalso bei mir funktioniert das nach wie vor ohne Probleme.....
Danke, merke ich mir für nächstes mal, schon wieder was dazu gelerntDa kannst du auch gleich schreiben die Chance ist maximal 100%. Ungefähr genauso gut abgeschätzt.
Europa^^Du denkst also tatsächlich, dass alle potenziellen Interessenten des Drops in DE gerade hier im Thread abhängen?
Nein, die Karten befinden sich einfach nur noch auf der Ever Given, die steckt noch immer in Hagen fest.Vielleicht haben sie nicht genug Karten, um einen "echten" Drop zu machen (einen Drop, bei dem ein Minimum an echten Leuten es schafft, eine Karte zu kaufen) und sie ändern die Frequenz. Oder sie sammeln genug Karten, um einen riesigen Drop am 11. August (6600XT-Veröffentlichungstermin) zu machen. Oder vielleicht ist es ein gewöhnlicher Vorfall (in der Vergangenheit wurden einige Drops verzögert)
am wochenende soll es ja wieder bisschen stärker regnen, vielleicht kommt die dann endlich mal los...Nein, die Karten befinden sich einfach nur noch auf der Ever Given, die steckt noch immer in Hagen fest.
Dann sieh zu, dass der bis zum Drop wieder draußen ist. So bin ich nämlich zu meinem 5800x gekommenDer 5800x wird ganz normal in den Warenkorb gelegt
Haaha thanks, i have more but she's my favorite )But your cat padding has grown well : d
Irgendwo stand doch, dass die 6600xt nur über die Boardpartner kommt.Oder sie sammeln genug Karten, um einen riesigen Drop am 11. August (6600XT-Veröffentlichungstermin) zu machen.
aber lt. Prognose nur noch 1/10 von dem was letzte Woche dort runter kam. Ich bezweifel, ob das reicht.am wochenende soll es ja wieder bisschen stärker regnen, vielleicht kommt die dann endlich mal los...
Glückwunsch!Dann sieh zu, dass der bis zum Drop wieder draußen ist. So bin ich nämlich zu meinem 5800x gekommen
nein, da noch keine CAT Meldungen...also drop war noch nicht? weiß man was alles heute kommt?
Das geht ja noch. Ich bin so an meinen 5950X gekommen... 800€ zu viel, wollte halt einfach nur schnell bezahlen. Immerhin, neben der CPU auch eine 6900XT abgegriffen in der Woche 👍Dann sieh zu, dass der bis zum Drop wieder draußen ist. So bin ich nämlich zu meinem 5800x gekommen
Man muss prioritäten setzen.Wenn man meiner Freundin glauben schenken darf, dann ich heute nicht.
ja, ja - alles außer der normalen 6800XTalso drop war noch nicht? weiß man was alles heute kommt?
jeinnein, da noch keine CAT Meldungen...
Ja hast die ganze Zeit auf "add to cart" gehämmert?OK, PA funzt einfach nicht mehr, eben neuen Browser und funzt weiterhin nicht.