[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn eine bestimmte (secret) page dir statt CAT15 (produkt gesperrt) CAT16 (produkt freigegeben) zurückwirft, dann folgt der Drop zeitnah durch DR (~30 min).
Den link haben nur ausgewählte luxxer, aber die informieren hier immer ganz ehremann-mäßig ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind denn überhaupt schon paar karten auf CAT16, wenn ja welche?
Könntest du bitte mal erläutern wo ich nachlesen kann was das bedeutet und wie ich es tracken kann? Danke! ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn eine bestimmte (secret) page dir statt CAT15 (produkt gesperrt) CAT16 (produkt freigegeben) zurückwirft, dann folgt der Drop zeitnah durch DR (~30 min).
Den link haben nur ausgewählte luxxer, aber die informieren hier immer ganz ehremann-mäßig ;-)
Du bist mein Held! Danke!
(Würde es ja auch gerne selbst tracken um mir die Zeitverschwendung des Wartens zu ersparen :d)

Was mich wundert, ist dass noch keiner in den Verfügbarkeitsthread geschrieben hat, wann der Drop kommt 😁

Kam der Drop denn schonmal so spät?
leute, wenn ihr wüßtet wie es nervt immer und immer wieder die gleichen fragen zu beantworten... wenn man hier nur länger als 10 Minuten mitliest, oder mal 2 seiten zurück, werden fast alle fragen beantwortet. aber nein, man ist ja faul....

Ich meine mit meinem verosoffenen Kopf gab es 2 Szenarien als der drop nicht kam.

Er kam so gegen 9 Uhr aus dem Nichts
Er kam am nächsten Tag irgendwann mittags oder so.

Bin mir aber nicht mehr 100%sicher

Falocdrin hat gerade gesagt, dass ggf digitalriver down ist. gibt wohl weltweit ein paar probleme internetseitig wo oracle und aws betroffen sind laut seinem stream...da könnte dr auch betroffen sein. ich muss jetzt auch mal einkaufen... ja. mutig. ich weiß. :)

Da

Anhänge

• cat16.JPG
    cat16.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 407
I will love you tonight
And I will stay by your side
Lovin' you, I'm feelin' midnight DROP...ohhhh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh