Matchbox
Enthusiast
Also 6800XT MB dabei heute?Jetzt grad kamen die Meldungen für alle Karten
/edit: Außer normaler 6800 XT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 6800XT MB dabei heute?Jetzt grad kamen die Meldungen für alle Karten
/edit: Außer normaler 6800 XT
Wenn Ralle das sagt, wird es schon stimmen^^In der Telegram-Gruppe kam gar nichts. Wo hast du die Info her?
Meine RX470 ist defekt und ich meinte eigentlich GT630Das wollen doch alle und genau das ist ja das Problem. Ne 6700XT ist quasi ne 2080Ti mit 12GB, da wirst du selbst bei 1440p nächstes Jahr nicht switchen müssen.
Wenn du jetzt überlegsty was du für ne RX470 nächstes Jahr bekommen würdest und was jetzt...
In der Zeit, als du für eine 1030 2GB ~90€ bekokmen hast, habe ich den switch gemacht. Hatte nur Valo gespielt, lief gut aber Rest war schon nicht mehr möglich.
NeinAlso CAT 16 ist aktiv?
Ich würde meine 4 Monate lang sporadisch gebrauchte RX 480 8GB Red Devil für 200€ abgebenMeine RX470 ist defekt und ich meinte eigentlich GT630
Doch!
CAT16?
In der Telegram-Gruppe kam gar nichts. Wo hast du die Info her?
Also 6800XT MB dabei heute?
Hoppla, hätt' ich vorher besser mal geschaut WER den Post verfasst hat.Wenn Ralle das sagt, wird es schon stimmen^^
Du hast doch um 16 Uhr geschrieben das die Meldung kam und jetzt bestätigst du es paar Stunden später
Oooooh!
Lies mal genau, was ich um 16:00 geschrieben habe. Ich habe geschrieben, dass es noch NICHT auf CAT16 gesprungen ist!!Du hast doch um 16 Uhr geschrieben das die Meldung kam und jetzt bestätigst du es paar Stunden später
Dann entschuldige ich mich...Lies mal genau, was ich um 16:00 geschrieben habe. Ich habe geschrieben, dass es noch NICHT auf CAT16 gesprungen ist!!
Null Problemo !Dann entschuldige ich mich...
Ging bei mir eben beim ersten Versuch wieder aber nichts mit WarenkorbCaptcha Fail ?
Meine RX470 mit 8GB habe ich vor vier Jahren für 230€ gekauft. Nein, danke.Ich würde meine 4 Monate lang sporadisch gebrauchte RX 480 8GB Red Devil für 200€ abgeben
Bleib weg, dankeIm Garten abgehangen, am Handy geguckt. Noch immer nix. Beste Entscheidung. Gleich soll's so weit sein? XD
ich auch .. das macht mich WahnsinnigHab immernoch "Please complete the reCAPTCHA challenge."
Die Rechnung sieht anders aus:
5700XT RedDevil für 700 € verkauft
6700XT RedDevil für 770 € gekauft.
10% Mehrpreis = 30% Mehrleistung und 2 Jahre neue Garantie.