[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wollen doch alle und genau das ist ja das Problem. Ne 6700XT ist quasi ne 2080Ti mit 12GB, da wirst du selbst bei 1440p nächstes Jahr nicht switchen müssen.

Wenn du jetzt überlegsty was du für ne RX470 nächstes Jahr bekommen würdest und was jetzt...

In der Zeit, als du für eine 1030 2GB ~90€ bekokmen hast, habe ich den switch gemacht. Hatte nur Valo gespielt, lief gut aber Rest war schon nicht mehr möglich.
Meine RX470 ist defekt und ich meinte eigentlich GT630 :d

Die Grafkkiarten rutschen dann auch nach oben, oder? Das ist noch nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oooooh!

Sorry, ich konnte einfach nicht wiederstehen, das ist mir sofort in den Kopf geschossen

Im Garten abgehangen, am Handy geguckt. Noch immer nix. Beste Entscheidung. Gleich soll's so weit sein? XD

CAT16 heißt nicht dass man die Karten direkt kaufen kann,
zurück in den NVIDIA Thread ....
CAT16 ist quasi der Wegfall der Zahlungsmethoden.
Drop in den nächsten 10 Min sehr wahrscheinlich.

Die Rechnung sieht anders aus:
5700XT RedDevil für 700 € verkauft
6700XT RedDevil für 770 € gekauft.

10% Mehrpreis = 30% Mehrleistung und 2 Jahre neue Garantie. :giggle:

Meine Rechnung war:

5700XT Nitro+ für 900 € verkauft

6900XT für 1000 € gekauft.

11% Mehrpreis = 80%-100% Mehrleistung und 2 Jahre neue Garantie. :giggle:

Bei mir auch aber weiterhin...

Product could not be added to the cart.

You have no products in your cart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh